FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - Rumba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Minh-Khai Phan-Thi + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 20. März. 2015 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte mit seinem Wuschelhaupt bis zur letzten Show wenig anfangen, aber die Wallemähne mit Schiebermütze hat mich überzeugt. Bei mir hat er durch die Becci Story ordentlich Punkte eingebüßt, aber u.a. durch Manuela ist er fast rehabilitiert.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 20. März. 2015 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Rebecca-Geschichte ist ihm auch bei mir nicht gut bekommen. Aber sie hat scheinbar immer noch viiiiieeeel Zeit und ist in jeder Show dabei.

Schade bei den ganzen amourösen Abenteuern ist für uns Zuschauer nur, dass die Herren bleiben (dürfen) und Damen gehen (müssen). Siehe Christian und Massimo einerseits und Melissa und Tanja Kuschill auf der anderen Seite.
Die einzige Dame die wie Pattex klebt ist Zülfie - und um die wäre es ja nicht schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Fr 20. März. 2015 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir gefällt sein Haupthaar gar nicht, ich mag Männer eigentlich lieber mit kurzen Haaren....okay, außer Erich Laughing

Die Rumba gefiel mir...war schön anzusehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 20. März. 2015 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt musste ich bis zum 9ten Tanz warten, um endlich mal WOW sagen zu können Very Happy
Allerdings hatten sie auch die beste Musik, die braucht man.
Schöne Choreo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2015 1:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach das jetzt immer so! Ich staple vor der Sendung tief, und wenn dass dann so baddabing wie bei den beiden laeuft, dann bin ich nicht nur positiv ueberrascht, sondern überwältigt!

Tolle Leistung von beiden und Massimo ist ein alter Choreo-Fuchs! Gerne viel, viel mehr von diesem Paar!

Ich hatte Minh-Khai eigentlich ehr so Baseball-Maedchen-maessig auf dem Schirm. Eher sportlich und quirlig. Dann gehen die auch noch zum Basketball! Und nach dem Quickstep, wo die fast zuviel Power hatte, war meine Befuerchtungen, dass das Rumba auf Ecstasy wird! Aber nein, alles gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2015 5:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß nicht … mir war das leider zuviel lets pose Sad

Aber egal, was solls - toll sind die beiden trotzdem, und da sie ohnehin zu den Paaren gehören, von denen ich mehr sehen will, freue ich mich darüber, wie es gelaufen ist!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birgit1973



Anmeldungsdatum: 13.05.2011
Beiträge: 194
Wohnort: Nähe Osnabrück

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2015 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und knapp: mir hat es gefallen.
_________________
Liebe Grüße

Birgit

Huhu, an alle die meine Beiträge mitlesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2015 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich eine so andere Einschätzung hatte Als die Jury und offenbar auch die meisten Zuschauer, musste ich mir den Tanz nochmal ansehen. Und jetzt muss ich meine Einschätzung tatsächlich revidieren: Es war doch verdammt viel Rumba drin, auch wenn es nach dem Kostümwechsel leider weniger wurde, aber das, was drin war, war sehr schön getanzt. Die Basics waren häufig um spektakuläre Spiraldrehungen erweitert, die ebenfalls sehr gut bewältigt wurden.
Fazit: es hätte etwas weniger Geschleppe sein können, aber es blieb trotzdem noch genügend Zeit, technisch anspruchsvollen, schönen Rumbatanz zu zeigen. Super, weiter so!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2015 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte nur noch mal erwähnen, das ICH vorweg gesagt habe, dass die beiden das Siegerpaar des Abends werden..............

Für mich war das eine typische Massimo Choreo ( bei der Rumba liebe ich die) viel Show und Dramatik - Minh Kai sah toll aus, war auch ein WOW der Kostümwechsel- Gänsehaut Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: So 22. März. 2015 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Choreo auch toll und es war wirklich gut getanzt. Ich bin gespannt, was da noch so kommt Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Minh-Khai Phan-Thi + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]