FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show - Tango
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5159

BeitragVerfasst am: So 29. März. 2015 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mein derzeitiger Favorit ist auch der Star Boy Very Happy . Aber ich denke, daß Enissa und Minh-Khai z. Z. genauso große Chancen auf den Sieg haben. Womöglich entscheidet es sich dann ganz knapp zwischen diesen 3 sehr guten Promis, wobei u. U. die Fanbase (die eigene und die des Profis) das Zünglein an der Waage spielen könnte. Da hätte dann wohl Enissa die besten Karten. Aber es stimmt, es kann sich noch echt viel ändern im derzeitigen Mittelfeld. Da könnte der eine oder die andere noch in die Spitzengruppe vordringen. Mein Geheimtip ist da z. Z. Daniel, aber auch Beatrice (warum sehen viele diese so weit hinten, sie tanzt doch ganz gut?) und Ralf (wenn er mehr auf seine Haltung achtet) könnten sich dort plazieren. Und wenn Don Dackel sich mit Matthias versöhnen würde (letzterer hat sich doch schon bei ihm entschuldigt!), hätte dieser auch gute Chancen, weit vorn zu landen. Denn ein schlechter Tänzer ist er ja wirklich nicht. Aber momentan heißt es bei mir immer noch: "Alles drin". Wenn es Katja gelingt, lockerer zu werden, könnte sie auch noch vorpreschen. Also ich will mich da echt noch nicht festlegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 29. März. 2015 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Mein derzeitiger Favorit ist auch der Star Boy Very Happy . Aber ich denke, daß Enissa und Minh-Khai z. Z. genauso große Chancen auf den Sieg haben. Womöglich entscheidet es sich dann ganz knapp zwischen diesen 3 sehr guten Promis, wobei u. U. die Fanbase (die eigene und die des Profis) das Zünglein an der Waage spielen könnte. Da hätte dann wohl Enissa die besten Karten.

Die größte Promi-Fanbase hat mit Sicherheit Hans. Der überzeugt mit seiner Art und seinem Talent wahrscheinlich auch einen großen Teil der Zuschauer, die nach den Tänzen gehen. Seine Importhirschin ist in D noch relativ unbekannt, aber ich glaube, das gleicht er locker aus.

Enissa hat von den Dreien den Profi mit der größten Fanbase und kann auch mit Talent und Sympathie punkten. Sie selber ist allerdings nicht sonderlich bekannt und gerade Comedy polarisiert auch ziemlich.
Ich bin auch gespannt, wie die Einspieler weiterhin gestaltet werden. Es geht ja seit Beginn der Staffel schon in die Richtung "bad Boy" Chris und in der letzten Show hätte man vermuten können, daß die Chemie zwischen den Beiden irgendwie gekippt ist. Mal gucken, wie das bei den Zuschauern ankommt, die keine eingefleischten Chrisfans sind. Ich glaube, er ist unter anderem auch so beliebt, weil er bisher eben nicht nur großartig getanzt und choreographiert hat, sondern auch sehr einfühlsam & charmant rüber kam. So ein Imagewechsel kann auch nach hinten losgehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 29. März. 2015 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
und in der letzten Show hätte man vermuten können, daß die Chemie zwischen den Beiden irgendwie gekippt ist.

Beast, kannst Du erklären, woran Du das festmachst? Ich hab das jetzt schon mehrmals gelesen...
Selbst hatte ich den Eindruck nicht... lediglich im Tanz wirkte es mal kurz so, da war ich aber der Meinung, das soll so sein.

Wenn man mal im Einspieler unten in der Ecke das eingeblendete Paar beobachtet, scheinen sie sich eher über Chris "Ansagen" zu amüsieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 29. März. 2015 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar nicht Beast, aber das war auch mein Empfinden. Da hat jeder seinen Part getanzt, Chris hat Enissa schon dirigiert, aber da waren zwei Leute und keine Einheit auf der Tanzfläche.
Und beim Training erschien es, wie wenn Christian immer so latent genervt ist.
Aber das kann auch täuschen.

Ich schau jetzt nach vorne Smile
Nach oben
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: So 29. März. 2015 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das war ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 29. März. 2015 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Der Trainingseinspieler ging schon in die Richtung "Enissa überfordert, Chris genervt". Darauf würde ich normalerweise nix geben, was für mich aber sofort ins Auge sprang, war die fehlende Chemie während des Tanzes. Flicka hat es schon gesagt - da waren zwei Leute, kein Paar.
Für mich unerklärlich, denn in den letzten beiden Shows war das definitiv anders! Besonders der Slowfox bezog einen Großteil seiner Wirkung aus der Chemie der Beiden.
Ich schaue aber auch nach vorn und bin zuversichtlich, daß sie das in 14 Tagen geregelt bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 30. März. 2015 7:56    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
........ was für mich aber sofort ins Auge sprang, war die fehlende Chemie während des Tanzes. Flicka hat es schon gesagt - da waren zwei Leute, kein Paar.
Für mich unerklärlich, denn in den letzten beiden Shows war das definitiv anders! Besonders der Slowfox bezog einen Großteil seiner Wirkung aus der Chemie der Beiden.


Die (im Auge des Betrachters) fehlende Chemie führe ich aber erstmal nur darauf zurück, dass sich Enissa stark auf die Choreo konzentrieren musste und Christian musste augenscheinlich richtig ackern um sie noch einigermaßen in Position zu halten. Sehr schade so oder so, da sich weder der Zuschauer noch die Tänzer richtig entspannen konnten.Ich hoffe auch, daß das im nächsten Tanz wieder besser gelöst wird.

Die Chemie schien im Einspielen sowie in der Show immer noch zu stimmen..... Wenn man so lange und hart trainiert zickt man sich zwischenzeitlich sicher auch mal an. Ich bewerte das erstmal nicht über. Vielleicht sind aber nur die lieben SMS am Abend aus geblieben und das es bei Enissa an Konzentration und Kondition mangelt wofür Mr. Ehrgeiz und Ungeduld evtl kein Verständnis aufbringt kann ich mir auch vorstellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 30. März. 2015 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

...und das es bei Enissa an Konzentration und Kondition mangelt wofür Mr. Ehrgeiz und Ungeduld evtl kein Verständnis aufbringt kann ich mir auch vorstellen

Der hatte letztes Jahr CARMEN - weniger Konzentration kann man kaum haben. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 30. März. 2015 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:

...und das es bei Enissa an Konzentration und Kondition mangelt wofür Mr. Ehrgeiz und Ungeduld evtl kein Verständnis aufbringt kann ich mir auch vorstellen

Der hatte letztes Jahr CARMEN - weniger Konzentration kann man kaum haben. Laughing Laughing Laughing


... aber vermutlich hat er in ihr kein Siegermaterial gesehen!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mo 30. März. 2015 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Genau! Er weiß was seine Damen können. Und je besser sie sind,desto ungeduldiger wird er.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]