FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show - Rumba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Katja Burkard + Paul Lorenz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2015 6:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe diesen Titel, aber wie Frau Burkard den umgesetzt hat...das war gruselig. Ich glaube, die kann das Wort Erotik noch nicht einmal buchstabieren, geschweige denn umsetzen Sad
Da hat ja meine Straßenlaterne mehr Sexappeal !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2015 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich ... ich fand es furchtbar.
Da kam nix rüber.
Und als ich dachte ... endlich, jetzt tanzt sie Cucarachas ... Da blieb sie einfach dekorativ stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5161

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2015 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Den Song mag ich und finde ihn auch als Rumbamusik passend. Leider hat Katja imo diese Vorlage viel zu wenig genutzt. Da sprang für mich kein Funke zwischen ihr und Paul über. Ich fand auch, sie hat mehr tanzen (und heben) lassen als selbst getanzt. Leider also nicht das Gelbe vom Ei - aber ich hoffe, daß sie den nächsten Tanz richtig gut ´rüberbringt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2015 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, Katja hatte hier wohl ein Problem damit, sich gehen zu lassen. Confused Schade eigentlich.
Immerhin hatte sie ein tolles Kleid! Wink
Ich hoffe einfach mal auf den nächsten Tanz, der Jive hat ja deutlich gezeigt, daß die Beiden eigentlich die nötige Chemie haben.

Paul habe ich übrigens richtig ins Herz geschlossen. Der kommt so klassisch rüber, macht einen guten Job und wirkt sehr sympathisch. Hoffe, er bleibt uns erhalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2015 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt weiss ich, warum zwei Kostuemfeen im Einsatz sind! Eine schneidert nur Katja und Paulchen Polanc. Wink
Nein, ehrlich, ein Hammeroutfit fuer beide. Und das schon zum dritten Mal.

Leider hat Katja die Steilvorlage mit Styling und Musik nicht genutzt. Aber dieses Umgarnen und mit allem was Frau hat Becircen ist scheinbar nicht so ihr Ding. Manchmal denke ich, dass eine weibliche bzw. männliche Unterstützung zum Profi dem Promi helfen würde.
Paulchen Polanc mag ich wirklich und ich stehe auf seine Frisur. Er hat mMn versucht, dass beste rauszuholen.
Als Paar mag ich die beiden auch und wünsche mir wieder einen besseren Auftritt in zwei Wochen.

Und ja: Paulchen soll in der nächsten Staffel wieder mitmachen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2015 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Paulchen Polanc mag ich wirklich und ich stehe auf seine Frisur. Er hat mMn versucht, dass beste rauszuholen.

Aus seiner Frisur? Laughing Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2015 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast
Erwischt! Schnell am Handy geschrieben.
Also: Die Frisur von Paulchen liebe ich.

Und: Er hat aus Katja versucht, das Maximum rauszuholen. Hat wahrscheinlich gemerkt, dass sie nicht so der Typ Stangentänzerin ist (meine ich jetzt nicht böse) und sich auf anderes verlegt. Das Laszive ist halt nicht jeder gegeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2015 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mußte so lachen, als er ihr vorgemacht hat, wie sie sich anfassen soll... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2015 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Ich mußte so lachen, als er ihr vorgemacht hat, wie sie sich anfassen soll... Laughing


Das meine ich ja: Da wäre eine Frau (Profitänzerin) zur Unterstützung hilfreich. Von mir aus auch eine Table-Tänzerin.

Aber mangelnden Einsatz kannst Du Paulchen Polanc echt nicht vorwerfen! Der hat alles gegeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2015 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, voller Einsatz von Paulchen Polanc Exclamation Cool

Ich glaube, die Profis könnten sich bestimmt Hilfe holen, wenn sie wollten. Hatten einige nicht z.B. auch ihre Partnerin beim Training dabei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Katja Burkard + Paul Lorenz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]