Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
xelacoffee
|
Verfasst am: Fr 27. März. 2015 12:48 Titel: |
|
|
@Beast
Da hast Du mir die Worte aus dem Mund genommen.
@Kathy
Ja, war nicht so dolle getanzt, aber so schlecht, wie die Jury das gemacht hat, fand ich Jota und Vlad jetzt nicht nicht. Irgendwie hatte das ganze - trotz Holzhüfte, Let's Pose und der Armgeschichte - Atmosphäre.
Gospel-Chor-Geschunkel! Das fand ich jetzt allerdings allerliebst! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Fr 27. März. 2015 15:54 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | Kathy hat folgendes geschrieben: | Er scheint ja mit dem anderen Vlad die Neigung zu teilen, wilde Pirouetten zu drehen, während seine Dame im Hintergrund irgendwelche pantomimischen Armbewegungen macht, statt zu tanzen ... |
So tanzen die Fürsten der Nacht, in ihren Ballsälen in Transsilvanien! *böses Lachen* *Blitz und Donner* . |
Haha -den transsylvanischen Ballsaal (oder war das jetzt die Ballgruft?) hat uns Vlad Marius letztes Jahr ja sehr plastisch vorgeführt in seinem Contemporary!
@xela. Das mag ja sein! Aber die Atmosphäre kann Jota beim ChaCha nicht retten ! _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Fr 27. März. 2015 16:25 Titel: |
|
|
@Kathy:
Jaaaa! Aber ich will den Fürsten der Nacht und die kleine Athene noch nicht aufgeben!
Die beiden haben "Biss", da schlummert noch irgendwo was - hoffentlich! |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Fr 27. März. 2015 16:55 Titel: |
|
|
@xela, aufgeben will ich sie doch auch nicht - was glaubst du, wieso ich so eine Panik schiebe !!!! _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Fr 27. März. 2015 17:50 Titel: |
|
|
Gut, dann setzen wir uns mit Ouzo vor die Glotze, beschwören alle Geister Transsylvaniens und drücken beide Daumen! |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Fr 27. März. 2015 20:48 Titel: |
|
|
oh sie macht uns die Cora |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Fr 27. März. 2015 20:50 Titel: |
|
|
Hmmm... was soll man dazu sagen? Wenn man nix Gutes sagen kann, sagt man am besten gar nichts...
Ok, ich schweige... |
|
Nach oben |
|
|
aoki
|
Verfasst am: Fr 27. März. 2015 20:50 Titel: |
|
|
Oh oh - das war wohl nicht ihr Tanz |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Fr 27. März. 2015 21:13 Titel: |
|
|
Genau das hatte ich gemeint … obwohl ich fast noch Schlimmeres befürchtet habe …
Wenigstens Sergiu hat diesmal gut gearbeitet - eine Choreo mit relativ viel ChaCha, und an der Technik wurde auch gearbeitet … Insofern habe ich tatsächlich eine Steigerung zur letzten Woche gesehen (technisch sind Rumba und ChaCha ja ziemlich dasselbe ). Aber zum Ausgleich ist ihr der Takt auf die Füsse gefallen.
So sehr ich die Kleine liebe - ich fürchte, das wars ... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Sa 28. März. 2015 0:18 Titel: |
|
|
Nachtrag: obwohl ich den kleinen Powerfloh wirklich mochte, war ihre Auswahl leider die einzig gerechte Entscheidung. Die Tanzbärchen rollen gerade das Feld von hinten auf, Beatrice hätte eine Abwahl rein leistungsmässig nicht verdient - und auf Katja und Paule möchte ich noch nicht verzichten. Außerdem wäre es schade, wenn ihnen ein bisher einmaliges Leistungstief zum Verhängnis geworden wäre. _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
|