Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Sa 28. März. 2015 19:15 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: | Ich fand die 30 Punkte im Vergleich mit allen Staffeln auch etwas verfrüht gegeben. Wie lange musste Alexander tanzen um das einzufahren? |
Eine Show länger - Alex hat seine erste 30 für den Charleston in Show 4 bekommen. Und dann nochmal im Finale - Charleston und Freestyle. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Sa 28. März. 2015 19:22 Titel: |
|
|
Und den Charleston fand ich eben ein bisschen "zehniger" als den Contemporary.
Danke Kanga! Du musst doch eine Excel-Tabelle haben, oder? |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Sa 28. März. 2015 19:24 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: | Danke Kanga! Du musst doch eine Excel-Tabelle haben, oder? |
Ertappt! Ich bekenne mich schuldig!
Ach ja - der Charleston war für mich mindestens ne 15, wenn der Contemporary ne 10 war... Contemporary muss mich mitnehmen und das hat dieser nicht... |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Sa 28. März. 2015 19:30 Titel: |
|
|
Ich versuche immer, mich zu erinnern, und gucke dann aber doch lieber noch einmal in den Threads der entsprechenden Staffel nach, um ganz sicher zu gehen. Aber da hat Kanga meistens schon geantwortet. An Alex´ 30 für den Charleston in der 4. Show konnte ich mich auch noch erinnern. Aber Kanga hatte es schon gepostet, als ich es schreiben wollte . |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 28. März. 2015 19:33 Titel: |
|
|
Mein problem bei dem paar - minh khai ist klein und zierlich, massimo wirkt zu unförmig und dick!! |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 28. März. 2015 19:49 Titel: |
|
|
Massimo ist doch nicht dick... |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Sa 28. März. 2015 19:53 Titel: |
|
|
Beast - endlich jemand, der mich versteht! Zum Glück!
Ich finde, dass der Contemporary durchaus mit dem Charleston mithalten kann! _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Sa 28. März. 2015 19:54 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | Massimo ist doch nicht dick... |
Nee - nur kompakt! Mein Post Bezug sich übrigens auf Deine Eonachätzung des Tanzes und nicht der Figur Massimos 😀 _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 28. März. 2015 19:58 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | Beast - endlich jemand, der mich versteht! Zum Glück!
Ich finde, dass der Contemporary durchaus mit dem Charleston mithalten kann! |
Ja, da sind wir uns einig! |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Sa 28. März. 2015 20:00 Titel: |
|
|
Wieder einmal jemand von den Gästen, die anonym gegen andere Profitänzer austeilen als die, die sie selber mögen. Massimo ist auch nicht mein Lieblingsprofi, aber so etwas wie Du, lieber Gast, würde ich trotzdem nie schreiben. Zumal es meiner Ansicht nach nicht stimmt. Minh-Khai ist zierlich, ja. Ich hatte anfangs auch wegen des Größenunterschiedes Bedenken, die sich inzwischen zerstreut haben. Aber auch neben ihr wirkt Massimo nicht dick und unförmig schon gar nicht. Zur Frisurdiskussion: Die Locken find´ ich ganz OK, aber den Bart nicht . |
|
Nach oben |
|
|
|