Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 26. März. 2015 10:18 Titel: 3. Show - Contemporary |
|
|
Beatrice Richter & Vadim Garbuzov: Contemporary zu "Forever Young" (Alphaville) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 26. März. 2015 14:00 Titel: |
|
|
ich hoffe ganz doll, dass wir nicht so Bilder wie bei Cindy zu sehen bekommen, aber Vadim ist ja nichht Marius dennoch eine schwere Aufgabe. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Do 26. März. 2015 14:06 Titel: |
|
|
Ich hoffe und bete, dass Vadim was eingefallen ist, was Beatrice auch im Contemporary gut aussehen lässt... Was mich hoffen lässt, ist die Tatsache, dass sich Vadim mit Choreos auskennt und hoffentlich nicht was geschaffen hat, wo eine ältere Dame nur mit untergehen muss... so wie Marius mit Cindy...
Ich bin gespannt auf morgen... das ist so ein bisschen mein Sorgenpaar... |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Do 26. März. 2015 16:00 Titel: |
|
|
Ich habe große Angst, dass wir eine zweite Cindy zu sehen bekommen. Aber vlt überraschen sie uns alle _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 26. März. 2015 16:55 Titel: |
|
|
Ich hoffe mal das beste, weil die beiden ein wirklich sehr sympathisches Paar ist und Beatrice sich Mühe gibt und sich anstrengt.
Bitte nicht wieder eine ältere Dame im Nachthemd - sah bei Cindy damals aus wie aus dem Seniorenheim geflohen. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 26. März. 2015 17:43 Titel: |
|
|
Ich vertraue auf Vadims Choreoerfahrung (sieht das geschrieben komisch aus, also besser wohl: Choreo-Erfahrung). Und zu dem Song fällt ihm bestimmt ein toller Contemporary ein, keine Rumstehnummer *hope*. Glaube auch nicht an eine 2. Cindy-Pleite. Beatrice ist eine junggebliebene Lady, da paßt der Titel auch thematisch . |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday
|
Verfasst am: Do 26. März. 2015 18:27 Titel: |
|
|
Hach der Song ist zwar echt gut geeignet, aber ich bin trotzdem skeptisch,- musste man ausgerechnet Beatrice den Contemporary geben? Vom Ausdruck her macht sie das sicher gut, Gefühle transportieren kann sie auch, aber technisch wird's schwierig werden für die Beiden, Contemporary ist ja, mal banal ausgedrückt, sehr viel "Rumgehobse und Geschleppe", mal sehen wie Vadim das in der Choreo löst. Bleibt zu hoffen das es Ihnen besser ergeht als Cindy & Marius letztes Jahr. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 26. März. 2015 20:23 Titel: |
|
|
Naja - da hatte aber auch jemand einen merkwürdigen Humor, ausgerechnet Beatrice das "forever young " zu verpassen !
Aber der Song lässt sich sicher gut vertanzen. Dass und wieso wir eher nicht mit einer Neuauflage von Cindy und Marius zu rechnen haben, haben ja die meisten meiner Vorredner schon hinreichend begründet . Noch mache ich mir um die Beiden also keine Sorgen.
@valEntinsday: es geht durchaus auch ohne hopsen und schleppen - man kann z.b. stärker in Richtung Ausdruckstanz gehen, also viel mit Gestik und Mimik machen, oder sich auf dem Boden wälzen; ) ... Das Entscheidende ist, dass die Bewegungen kontrolliert ausgeführt werden - ansonsten sieht es schnell wie 1. Klasse Waldorfschule oder Demenzprävention im Altersheim aus … _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Do 26. März. 2015 20:25 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | ...oder Demenzprävention im Altersheim aus … |
Böse böse.... |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 26. März. 2015 20:43 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | Kathy hat folgendes geschrieben: | ...oder Demenzprävention im Altersheim aus … |
Böse böse.... |
Nein. Nur realistisch. Tanztherapie soll da sehr wirksam sein … _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
|