Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fine
|
Verfasst am: Do 09. Apr. 2015 12:32 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | Ihr wollt wohl nen Wiener Walzer sehen ? |
hihihihi bei der Nummer kämme ich ehr ins schwofen als quick quick -flott flott |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 09. Apr. 2015 14:02 Titel: |
|
|
Wär ´mal was anderes, ein Special mit DDR-Songs. Und der Sandmann als WW. Hallo, RTL! Aber zu morgen: Quickstep auf den Song kann ich mir vorstellen, schnelle Bewegungen liegen Katja (ihr Jive war doch ganz gut) - ja, und Babydoll würde auch passen. Mit Links und Rechts kommt sie jetzt auch besser zurecht, hab´ ich gelesen - das sollte also ´was werden. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 09. Apr. 2015 16:21 Titel: |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: | Kathy hat folgendes geschrieben: | Ihr wollt wohl nen Wiener Walzer sehen ? |
hihihihi bei der Nummer kämme ich ehr ins schwofen als quick quick -flott flott |
Mit Wiener meinte ich doch UNSER Sandmann Lied - wobei ich das Tempo nicht mehr genau im Kopf habe. Vllt ist das so ein doofes Dazwischen …
Und Quickstep ist nicht quick quick flott flott, sondern slow quick quick slow - auch wenn unsere Profis dazu neigen, die Promis durch einen "Dekokirschen " Marathon zu jagen … aber das Thema hatten wir ja schon .
Ich komm zu Mr. Sandman jedenfalls nicht ins Scwoofen, sondern ins Fliegen - beim Quickstep! _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 09. Apr. 2015 17:40 Titel: |
|
|
Vielen Dank Frau Neunmalklug für die Aufklärung, sehr nett |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 09. Apr. 2015 17:49 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | Ihr Kopfproblem dürfte sie ja mittlerweile gelöst haben . |
Wieso? Weil sie mit diesem tantrisch verklärten Blick* mit dem halbnackten Paulchen auf dem Balkon rumstand?
*der vielleicht auch nur dem nachlassenden Botox geschuldet war |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 09. Apr. 2015 18:11 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | Mit Wiener meinte ich doch UNSER Sandmann Lied - wobei ich das Tempo nicht mehr genau im Kopf habe. Vllt ist das so ein doofes Dazwischen … |
Ähm... Kathy, was ist bei Dir "unser" Sandmann??? "Sandmann lieber Sandmann..." https://www.youtube.com/watch?v=UeKVIn_X77I&html5=1 oder "Liebe Kinder gebt fein acht..." https://www.youtube.com/watch?v=5k7bblmlAFc&html5=1
Also ersteren könnte man ja vielleicht noch zum WW umbiegen - aber dann bitte den Herrn in Zipfelmütze... |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Fr 10. Apr. 2015 9:15 Titel: |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: | Vielen Dank Frau Neunmalklug für die Aufklärung, sehr nett |
Erwischt … dabei wollte ich doch nur die Ehre von Mr. Sandman retten … oder die des Quicksteps … oder wessen auch immer ...
Quick quick flott flott fand ich aber gut
@kanga: es gibt doch nur ein UNSER Sandmännchen ! Ich hab mich mit dem Vorschlag aber hauptsächlich auf die Posts von Sandra und Buchzauber bezogen.
Und mit dem anderen Song wären wir ja wieder beim Quickstep </klugscheiss >
Hoffentlich erinnert die Choreo nicht an das hier: https://youtu.be/pZmApVfok0Y _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Fr 10. Apr. 2015 9:19 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | Kathy hat folgendes geschrieben: | Ihr Kopfproblem dürfte sie ja mittlerweile gelöst haben . |
Wieso? Weil sie mit diesem tantrisch verklärten Blick* mit dem halbnackten Paulchen auf dem Balkon rumstand?
*der vielleicht auch nur dem nachlassenden Botox geschuldet war |
... und mit ihm verträumt Hand in Hand über den Marktplatz von Cannes lief … während ihr Mann zu Haus das Gör hüten musste ...
Nee, ich meinte eher, weil sie ja in Show 1 schon gar nicht so schlecht war und jetzt noch mehr Zeit hatte, daran zu arbeiten ! _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Fr 10. Apr. 2015 9:20 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | @kanga: es gibt doch nur ein UNSER Sandmännchen ! Ich hab mich mit dem Vorschlag aber hauptsächlich auf die Posts von Sandra und Buchzauber bezogen |
Ich gestehe ja, dass mir da ganz fieserweise Isabel und Detlef vorm geistigen Auge herum "walzern"... da brauchts nur noch die Zipfelmütze, der Bart ist schon da...
So, jetzt stell ich mich in die Ecke und schäm mich - reicht bis 20:10 Uhr? |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Fr 10. Apr. 2015 9:25 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | Kathy hat folgendes geschrieben: | @kanga: es gibt doch nur ein UNSER Sandmännchen ! Ich hab mich mit dem Vorschlag aber hauptsächlich auf die Posts von Sandra und Buchzauber bezogen |
Ich gestehe ja, dass mir da ganz fieserweise Isabel und Detlef vorm geistigen Auge herum "walzern"... da brauchts nur noch die Zipfelmütze, der Bart ist schon da...
So, jetzt stell ich mich in die Ecke und schäm mich - reicht bis 20:10 Uhr? |
Pssst, du weisst doch - RTL liest mit !
Oder um es mit den Chinesen zu sagen: sei vorsichtig damit, was Du Dir wünschst - es könnte in Erfüllung gehen ... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
|