FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Rumba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Drechsel + Regina Murtasina
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mi 15. Apr. 2015 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

@xela: geht das überhaupt? Ein Zentimeterchen weniger? Dachte, die sind so …

Nee, ich mag die Dinger auch nicht - zuviel des Guten, finde ich. Kann es eigentlich nur als Rosskur gegen Nägel Kauen verstehen....oder für die rechte Hand wenn man beruflich klassische Gitarre spielt. Allerdings fand ich schon erschreckend - bei FB hat sie für ein Bild beim Arzt mit verbundenem Finger fast einen Shitstorm geerntet!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 15. Apr. 2015 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Allerdings fand ich schon erschreckend - bei FB hat sie für ein Bild beim Arzt mit verbundenem Finger fast einen Shitstorm geerntet!

Warum? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mi 15. Apr. 2015 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Naja … so wie hier, nur gemeiner im Ton - zum Teil jedenfalls.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2015 5:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Naja … so wie hier, nur gemeiner im Ton - zum Teil jedenfalls.

??? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2015 8:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die gibt es schon auch kuerzer, da passt dann aber auch weniger Kunstwerk drauf. Ich wollte jetzt aber keinen braunen Sturm entfachen ...

Mir gefallen die Dinger einfach nicht und wenn man u.a. mit den Händen arbeitet (und da zaehle ich Tanztraining mit einem Anfaenger dazu), dann kann sowas passieren.

Da ich selber längere Nägel habe - in ganz normaler Laenge und so, dass ich u.a. auf der Arbeit noch gut und schnell am PC arbeiten kann - kann ich mir schon vorstellen, dass so ein tief eingerissener echter Nagel sakrisch Weh tut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2015 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Die gibt es schon auch kuerzer, da passt dann aber auch weniger Kunstwerk drauf. Ich wollte jetzt aber keinen braunen Sturm entfachen ...

Mir gefallen die Dinger einfach nicht und wenn man u.a. mit den Händen arbeitet (und da zaehle ich Tanztraining mit einem Anfaenger dazu), dann kann sowas passieren.

Da ich selber längere Nägel habe - in ganz normaler Laenge und so, dass ich u.a. auf der Arbeit noch gut und schnell am PC arbeiten kann - kann ich mir schon vorstellen, dass so ein tief eingerissener echter Nagel sakrisch Weh tut.


Sie musste damit zum Chirurgen … und ich fand es ehrlich gesagt heldenhaft, wie sie erstmal weitergemacht hat (den "heul leise "-Tenor von FB teile ich da gar nicht! ). Ich hab auch nichts gegen längere Nägel (meine brechen leider viel zu leicht, und am PC finde ich mehr als 2-3 Milimeter auch störend ), aber lieber einfarbig und in einer Länge, dass es eben nicht künstlich aussieht. Und dieses gerade gefeilte, das vor einigen Jahren mal modern war, gefällt mir auch nicht so.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2015 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut sauweh ! Das sind ja keine billig Fingernägel, die man einfach so auf und abklebt! Aber ich fande die auch ein wenig zu lang. MIch würden die stören. Wobei ich künstliche Nägel ansich hübsch finde! Wenn es nicht to much ist.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2015 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
Das tut sauweh ! Das sind ja keine billig Fingernägel, die man einfach so auf und abklebt! Aber ich fande die auch ein wenig zu lang. MIch würden die stören. Wobei ich künstliche Nägel ansich hübsch finde! Wenn es nicht to much ist.


Hast Du da etwa auch schon schmerzvolle Erfahrungen gemacht Surprised Shocked?
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2015 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy
Glaub ich, dass sie beim Chirurgen war. Der Kunstnagel ist relativ fest mit dem echten verbunden. Wenn Du Dir den wegfetzt, dann tut das weh. Der andere Nagel geht ab, es blutet. Alles nicht schoen.
Meine Nägel sind ziemlich fest, also so einen halben Zentimeter lang - mehr geht Lasten der PC-Arbeit.
Ich hätte mir die Dinger halt nicht ankleben lassen - wegen dem, was letztendlich passiert ist. Gefallen tut es mir auch nicht.
Bei uns auf der Arbeit ist im benachbarten Eunkaufszentrum so ein Nagelstudio mit vielen asiatischen wusseligen Damen. Dort riecht es immer wie im Chemie-Labor und die Kundschaft schaut auch zum Teil eher grenzwertig aus. Ich finde halt eine vollständige Knabberleiste wichtiger, als einen neuen Design-Nagel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2015 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy, ja aber mit billlig anklebe Nägeln. Die haben zwar nicht meinen halben Nagel mit runter gerissen aber es fühlte sich so an.
Aber deswegen zum Chirurgen ? Ich sag da jetzt nichts zu. Aber ich gehe eh erst zum Arzt, wenn ich kurz vorm verbluten bin, Was aber nichts mit Angst oder so zu tun hat
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Drechsel + Regina Murtasina Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]