FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Rumba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Drechsel + Regina Murtasina
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6015
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2015 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra, wenn es dir den halben Nagel abreißt, also aus einem Bereich, wo er komplett festgewachsen ist, dann ist es durchaus gesünder, das vom Arzt begradigen zu lassen - alternativ den Nagel komplett zu ziehen. Ansonsten kann das ganz bös einwachsen und hübsche Entzündungen geben... Und sowas macht nun mal der Chirurg...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2015 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ahh, ok so wie du das erklärst, ist es logiscg! Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht! Hm, wieso habe ich hier gerade ein Deja Vu, haben wir nicht schon mal übersowas gesprochen Surprised
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2015 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat Kanga recht.

Und ob der Nagel wegen einer draufgehauenen Autotuer oder dem Hammer oder sonstwas dran glauben musste, ist egal. Wenn such das entzuendet, kann man nur hoffen, dass die Antibiotika wirken und auch so ist das eine langwierige, schmerzhafte Angelegenheit.
Mein Bruder hatte das mal an der Zehe - kein Vergnügen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6015
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2015 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Aufhören... da werden Erinnerungen wach... Haustür biegt Großzehennagel um und reißt ihn schließlich ab... Ist zwar gefühlte 100 Jahre her aber tut beim Drandenken heute noch weh... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2015 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Kanga
Ich frage lieber nicht, wie um alles in der Welt zu das hinbekommen hast?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6015
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2015 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Klein-Kanga (ja auch ich war mal klein) war der Meinung, es sei eine gute Idee, die Haustür über den nackten in einer Sandale steckenden Fuß zu ziehen... und die Haustür fand es gut, unter dem Zehennagel einzuhaken... und dann... autsch!!!
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2015 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked auaaaaaaaaaaaa was habt ihr denn hier für ein Thema Shocked

klein Fine- okay so klein auch nicht mehr, wollte auch mal hübsche Nägel haben!
Dann hab ich mir die mit Acyl aufrüschen lassen- wenn das trocken ist, zieht sich das ein wenig zusammen und spannt dann so den ganzen Nagel ein- wie ein Schraubstock- das tat mir so weh, das ich nicht schlafen konnte und dann mitten in der Nacht da gesessen bin und mir das Zeug von den Nägeln gekratzt hab.............. also das wäre nix für mich................. und das tut richtig weh, beim abpiddeln oder wie bei Regina aus versehen den eigenen Nagel mit anhebt Shocked AUAAAAAAAAAAA

sschon wieder OT Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5165

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2015 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke hier immer, da hat jemand noch ´was Interessantes zu Thomas´ Rumba zu sagen - statt dessen gibt´s hier eine Fingernageldiskussion. Und die Bilder, die sich beim Lesen in meinem Kopf aufbauen, sind z. T. echt nicht mehr schön Sad . Ich setze inzwischen ganz auf Natürlichkeit, habe aber auch ´mal mit Farben ´rumexperimentiert. Später French Manicure, das war aber auch nur so eine Phase. Inzwischen lasse ich den Lack ganz weg, und mit künstlichen Nägeln habe ich´s noch nie probiert. Eine mittlere Länge finde ich OK, keine Krallen, aber auch keine bis fast aufs Fleisch gekürzten Nägel (Männlein wie Weiblein). Daß so ein eingewachsener bzw. -gerissener Nagel höllisch weh tut, kann ich aber trotzdem nachvollziehen. Wie bei fb (bei uns ist es ja nicht so schlimm) teilweise Regina als Memme hingestellt wird oder so blöde Sprüche erntet wie: "Aber Du tanzt doch nicht auf den Händen!", ist echt nicht mehr feierlich.

Zuletzt bearbeitet von plejadengirl am Di 21. Apr. 2015 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2015 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt gaaaaaaaaaaaanz viele dumme Leute die sich da auf der Ld Fb Seite herumtummeln- ein Grund warum ich da in diesem Jahr nur wenige kurze Kommentare und/oder nur Likes gebe Wink - das ignoriert man am besten.

Die. Show ist ja vorbei und wenn nicht Samba noch was zu schreiben hat, wird der Rest wohl OT werden Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2015 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei das hier der einzige Thread ist, in dem Samba tatsächlich etwas hinterlassen hat zu den beiden letzten Shows Wink. Kann also OT gehen.

Bei den anderen hoffe ich ja immer noch …
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Drechsel + Regina Murtasina Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]