FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - HipHop
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Minh-Khai Phan-Thi + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 10. Apr. 2015 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

dieses und Ralf Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 10. Apr. 2015 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hoppse hat folgendes geschrieben:

Es hat irgendwie gewirkt als sei mächtig was schief gelaufen und die Bewertung sei schon bei der Generaltprobe aufgezeichnet worden... irgendwie schräg.


Naja, wie wir ja am Ende erfahren haben, hat sich Massi gehörig den Kopf gestoßen bei der Generalprobe …

Tja, Massimos Choreos wirken auf mich langsam auch mit ziemlich heisser Nadel gestrickt … hier mal was bei DWTS geklaut, dort mal sinnlos eine Lehrbuchfolge eingefügt, da eine Salsafigur bei Chris abgeguckt … (ich hatte mal gedacht, dass früher Tanja die Choreos gemacht hat … nur wieso fällt das JETZT erst auf? ).

Wobei ich diese Choreo tatsächlich gar nicht so schlecht fand. Ob das Hip Hop war, kann ich nicht beurteilen, das ist einer der weißen Flecken auf meiner Tanzlandkarte. Hab mich nur gewundert, was die Salsafigur da verloren hatte ... Aber die Frage wurde hier ja schon beantwortet
Wink.

Die Umsetzung ließ dann aber doch zu wünschen übrig - insbesondere die asynchronen Passagen fielen deutlich gegenüber der letzten Show ab. So krass überbewertet fand ich sie allerdings nicht. Sie hätte hinter Thomas gehört, aber sonst passte es IMHO eigentlich.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 10. Apr. 2015 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, wir wissen nun: HipHop kann Massi nicht. Rolling Eyes
Von der Jury erwarte ich, daß sie sich zumindest Grundlagen eines ihnen unbekannten Tanzes theoretisch aneignen! Schließlich wissen sie ja, was getanzt wird. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: So 12. Apr. 2015 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Vom Gesamteindruck her hat es mir gefallen, aber - wie ich schon irgendwo anders schrieb - für mich war so gut wie kein Hip-Hop drin. Ich glaube denen, die sich im Gegensatz zu mir damit auskennen und die sagen: Überhaupt keiner. Wieso gibt die Jury dann so viele Punkte? Na, ja, inzwischen haben wir ja einen gesonderten Thread dazu. Also als Freestyle wäre es für mich durchgegangen, von mir aus auch als Contemporary - aber nicht als Hip-Hop. Minh-Khai und Massimo sind in meiner persönlichen Spitzengruppe, sie tanzen sehr gut und haben es imo nicht nötig, von der Jury gepusht zu werden (was ich ohnehin ungerecht finde).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: So 12. Apr. 2015 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich genauso, Plejadengirl - zumal die beiden als Tanzpaar auch gut funktionieren Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 13. Apr. 2015 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Aua Shocked!

http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance/news/massimo-sinato-stuerzt-bei-let-s-dance-ungluecklich-47b46-4e22-12-2274392.html
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Di 14. Apr. 2015 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Sad - und es scheint sich leider länger hinzuziehen. Dieser Beitrag ist von heute:

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Massimo-ist-verletzt-bleibt-Minh-Khai-Phan-Thi-Favoritin-id33704532.html

Ich hoffe, er ist fit genug, um weiter mit Minh-Khai zu trainieren! Und Freitag wieder in Topform! Gute Besserung, Massimo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 14. Apr. 2015 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitungen bauschen solche Sachen wohl gerne aus,
kann mich noch gut an Silas "Unfall" bei den Generalproben erinnern,
da schrieben die Zeitschriften schon so, das man dachte sie liegt im Koma Rolling Eyes

Abwarten Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 14. Apr. 2015 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Der Artikel bezieht sich auf die Ereignisse von Freitag … nichts neues also …
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 15. Apr. 2015 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Es war wenig HipHop. Aber es war nicht soooo schlecht anzusehen.
Ich bin wirklich sehr gespannt, ob die beiden in der kommenden Show mal wieder einen Standard-Tanz bekommen, wo sie sich an ein Regelkorsett halten müssen.
Und ich bin Kathys Meinung, dass Tanja die Choreos von Massimo gemacht hat oder aber er ist doch nicht mehr so in dem Metier "drin" wie nich vor einigen Jahren. Denn die Aktivitaeten von ihm sind ja mannigfaltig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Minh-Khai Phan-Thi + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]