Für mich war´s auch besser, als es die Jury gesehen hat. Vor allem viel besser als Milos´ Paso letzte Woche - wieviel hatte Llambi da gegeben? Auch 2? Die Flamencoelemente fand ich gut, Jekaterinas Aufmachung echt furchterregend, aber das paßte ja zur Vampir-Inszenierung. Beim Lesen des Titels hatte ich übrigens mehr eine Science-Fiction-Choreo vor den Augen gehabt, Schwarzes Loch und so
Sorry, Kanga, da hatte ich ´was verwechselt und gedacht, Llambi habe Matthias für dessen Paso 2 gegeben. Aber selbst wenn´s 3 waren, würde das heißen, er fand ihn ein My besser als Milos` Paso (natürlich vor 2 Wochen, ich hatte "letzte Woche" geschrieben) und genauso gut (oder schlecht) wie Detlefs Salsa. Und da komme ich nicht mit .
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.