FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Jive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 19. Apr. 2015 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

hehehheh man muss sich nur mal anscheuen wie Llambi heute tanzt, also wenn er mal ne Tanzeinlage bringt- und ich hab immer gedacht, tanzen verlernt man nicht, ist wie Radfahren, wenn ich aber den Llambi sehe..................... Shocked

dabei fällt mir ein, wenn ERich das nächste Mal mit macht, DANN muss er sich ganz warm anziehen. Denn er hat doch tatsächlich öffentlich in einem Interview, nach dem Ausscheiden von Cora sowas in Richtung: "das Tanzniveau sinkt erst richtig wenn Llambi mal auf die Tanzfläche käme" gesagt.................. oo wenn Llambi den Spruch mitbekommen hat, dann ist Schluss mit lustig Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 19. Apr. 2015 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Glasklar. Herr Lambi ist neidisch (nicht eifersüchtig) auf Chris. Er tanzt besser, sieht besser aus etc. Außerdem ist er sauer,weil Chris ihn noch vor Beginn von LD kritisiert hat ! Und es wurmt den Lambi stark,dass Chris nicht nur all das ist,was er gerne wäre sondern das Chris mit den Damen immer weit kommt! Denn Chris kriegt meistens die Damen gegen die Lambi was hat. Denn Lambi hat was gegen Dicke,Homosexuelle Menschen, Ausländer und behinderte Menschen. Er hat Angst,das Chris ihm den Rang abläuft. Chris war nicht nur im Tanzsport erfolgreich sondern ist jetzt relativ Medienpräsent und beliebt. Und Lambi hat Angst,dass wenn Chris nicht mehr bei LD mittanzen wird (hoffentlich erst in 10 Jahren) dass er in der Jury sitzt und dort fachlich korrekt bewertet. Chris werden die Leute glauben.
Ok ich höre auf. Dss geht jetzt sehr ins Jesus Image rein. Ist das nicht schon OT oder Ultra?
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 19. Apr. 2015 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga - war nur so dahergesagt, gerade weil sich an. MRR auch die Geister schieden und ich nicht sagen kann, dass er mir auch sympathisch war.
Keine Ahnung, was einen guten Wertungsrichter ausmacht. Fakt ist aber, dass Llambi sich seine "Sporen " weniger auf dem Parkett als durch diverse Funktionärsposten im Tanzsport "verdient " hat. Insofern war es schon ganz lustig, dass mein Dad, als er mal mit mir LD geschaut hat (und Llambi spontan ärgerlich fand ) gefragt hat, was denn dieser Beamtentyp in der Jury mache. "Die anderen verstehen was vom Tanzen, er versteht nur was von Büro ", war seine Meinung. Und an den Stellen, wo dem Llambi Motsi, Hull oder die Profis widersprechen, sieht man auch, dass er nicht unfehlbar ist. Den Begriff "Chefjuror " hätte er sich allenfalls durch sein biologisches Alter oder seine langjährige "Funktionärskarriere " bei LD verdient. Und das ist vermutlich auch der einzige Grund, wieso er es sich anmasst, sich Motsi überlegen zu fühlen (vielleicht auch noch, weil sie eine Frau ist ). Ich persönlich würde ihn auch gern gegen die "schwarze Mamba " aus Polen eintauschen, obwohl sie sich auch schon mit Malit in der Wolle hatte und ihr auch vorgeworfen wird, sie hätte ihre Lieblinge (was ich nicht beurteilen kann ). Aber sie sieht besser aus und bleibt - wenn auch zum Teil sehr hart - auf der Sachebene.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 19. Apr. 2015 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also, um ein guter Wertungsrichter zu sein, muß man nicht gut tanzen können. Man muß in der Theorie verinnerlicht haben, worauf es ankommt und es praktisch auch erkennen können.

Dass unser Dackel ein kleiner Narziss ist, denke ich auch. Wink
Aber ich finde ihn durchaus gutaussehend (und bin sicher, er sieht das auch so Laughing ) und wenn ich seine Graf-Zahl-Turnierfotos anschaue, würde ich sagen, er hat mit dem Alter auch an Attraktivität gewonnen.

Woran macht ihr es fest, daß er ausgerechnet auf Chris schlecht zu sprechen ist? Confused
Den Eindruck hatte ich in der Vergangenheit nicht, gut möglich, daß er ihm aktuell seine kritischen Worte vor Staffelbeginn nachträgt (ja, Erich, viel Spaß Cool ).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 19. Apr. 2015 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Also, um ein guter Wertungsrichter zu sein, muß man nicht gut tanzen können. Man muß in der Theorie verinnerlicht haben, worauf es ankommt und es praktisch auch erkennen können.

Das ist nur zum Teil richtig... Laut Ausbildungsordnung für Wertungsrichter C-Lizenz muss man mindestens B-Klasse getanzt haben oder noch tanzen. Die C-Lizenz berechtigt zum Werten von D- und C-Klassen-Turnieren, d.h. man muss selbst mindestens 1 Klasse besser getanzt haben, als man dann werten will...
Wertungsrichter A-Lizenz (werten Klassen D bis A) müssen selbst mindestens A-Klasse getanzt haben.

Also muss man schon gut tanzen können - neben den ganzen anderen Sachen, die man in der Ausbildung gelernt bekommt.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 19. Apr. 2015 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, gut tanzen ist relativ... Wink
Wenn man in der höchsten Klasse getanzt hat, ist man wahrscheinlich objektiv betrachtet kein schlechter Tänzer - aber ich vermute, es gibt da auch genügend Paare, die nie ein Treppchen von oben gesehen haben, oder?

Auch wenn Herr Llambi in seiner Klasse nie was gerissen haben sollte, befähigt ihn das theoretisch trotzdem, ein guter Wertungsrichter zu sein - das wollte ich damit ausdrücken.

Aber danke, für die interessanten Backgroundinfos, Kanga. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
judge
Gast





BeitragVerfasst am: So 19. Apr. 2015 20:16    Titel: Wertungsrichter Antworten mit Zitat

Als Wertungsrichter mit A-Lizenz muß man in der höchsten Turnierklasse getanzt haben, aber natürlich nicht unbedingt Weltmeister geworden sein.
Um allerdings in D (oder Ö) in die höchste Klasse zu kommen, braucht man viele Jahre harten Trainings und unzählige Turniere, das reicht auf alle Fälle aus, um absolute Laien wie die Promis bei Let's dance beurteilen zu können.

Viel mehr als im Turniertanz kommt es ja hier auf Sympathie und Ausstrahlung an, technisch richtig wird es bei keinem Promi sein, es kommt halt dann drauf an welche Fehler man wie stark gewichtet. Und da hat natürlich die Jury völlig freie Hand - daher so haarsträubende Urteile wie letzte Woche.

wenn man dann noch seitens RTL scheinbar jede Woche ein anderes Paar an erster Stelle sehen will, um künstlich die Spannung, wer ins Finale kommt, zu erhöhen, bleibt die Fairness auf der Strecke.
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 19. Apr. 2015 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, man merkt, dass die sogenannte Fach-Jury inzwischen mehr nach Sympathie wertet. Wenn sie denn schon aus 2 Wertungsrichtern und 1 LAien zusammengesetzt ist, dürfen sie bitte auch die Fehler aufzeigen - und zwar die technischen - genau die Kriterien, die auch in echten Turnieren zählen - ok, natürlich ohne Beachtung des Figurenkataloges, sonst geht es schief.

Für Ausstrahlung und Sympathie haben wir eine Jury - die nennt sich Publikum bzw. Anrufer und deren Urteil wird mit 50 % gewichtet.

Wenn man nur noch Ausstrahlung und Sympathie haben will, dann kann man die Jury auch gleich ganz abschaffen - wäre fairer...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 19. Apr. 2015 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es nur um Ausstrahlung und Sympathie geht, kann man genauso gut zu Germanys next Topmodel gehen. Und dann müsste auch niemand mehr tanzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Mo 20. Apr. 2015 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand´s super, da steckte echt Power dahinter. Ich habe Enissas Jive auch als besser eingeschätzt als den von Thomas. Die vergleichsweise niedrige Bewertung von Enissa war imo ungerechtfertigt. Vom Gesamteindruck erschien es mir viel runder als Thomas` Tanz, und wie hier auch schon erwähnt wurde, hatte es Enissa ja auch mit einer komplizierteren Choreo zu tun. Perfekt getanzt haben beide nicht (das kann man von Nichtprofis ja auch nicht verlangen), aber ich habe bei Thomas mehr Unsicherheiten bemerkt als bei Enissa. Zu den Kostümen: Nun sind´s Nonne und Priester geworden, auch ein guter Einfall. Sandra (leckere Sig hast Du übrigens, und dann noch von Joana, echt niedlich und lebensbejahend), sei froh, daß es Christian beim Priesterkragen belassen hat, sonst hätte der Dackel ihn womöglich genauso angekläfft wie den Hans Sad. Ich denke, da unterscheidet er nicht zwischen Promi und Profi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]