Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Buchzauber
|
Verfasst am: Sa 18. Apr. 2015 18:06 Titel: |
|
|
Ehrlich gesagt frage ich mich auch, was nach dem Jive mit Katja passiert ist. Vermutlich war es wirklich die Kritik nach der Rumba, die sie einfach nicht konnte, die ihr dann zu schaffen gemacht hat.
Vielleicht hat Paul auch einfach für die ersten beiden Choreos mehr Zeit zum choreographieren gehabt und in der kurzen Zeit jetzt einfach nicht mehr die Zeit hat, was passendes für Katja zu choreographieren.
Ich hoffe auch, dass Katjas Lieblingstanz nicht Samba ist. Aber ich schau mal in die letzten Kolumnen von ihr in der Closer. Vielleicht hat sie da mal erwähnt, was ihr Lieblingstanz ist. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Sa 18. Apr. 2015 18:09 Titel: |
|
|
Katja hat eine Kolumne in der Closer???? Da muss ich doch gleich mal nachsehen!
Katjas Problem bei der Rumba war nicht das Touchen und loven (auf das kann ich ohenhin verzichten ), sondern das Showen von Tits und Ass: Sie war nicht in der Lage, ihren Körper entsprechend zu bewegen. Genauso wie in dem chaCha gestern. _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Sa 18. Apr. 2015 18:21 Titel: |
|
|
Ja hat sie. Auf der vorletzten Seite. Vor Lets Dance hat sie da meist über ihren Mann geschrieben oder darüber was sie in der woche gemacht hat, aber seit Lets Dance schreibt sie mehr über Lets Dance. Ich lese die immer ganz gerne, auch wenn ich jetzt ziemlich viele unnötige Sachen über ihr Leben weiß. Zum Beispiel, dass sie Maggie mag, aber ihr Mann nicht. Und dass sie Turnhallen mag. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Sa 18. Apr. 2015 18:36 Titel: |
|
|
Ach sooo ... nur in der gedruckten Ausgabe ... Ich dachte, es sei so eine spezielle lets dance Kolumne, wie sie Dirk und Manuel letztes Jahr hatten ...
Wer ist denn hier schon wieder Maggie ? _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Sa 18. Apr. 2015 18:39 Titel: |
|
|
Maggi - Würzmittel? |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Sa 18. Apr. 2015 18:42 Titel: |
|
|
Maggie ist hier keine Person. Ich mein mit Maggie das Zeug was man sich zum Würzen in die Suppe schüttet. Keine ahnung wie man das schreibt. Und anscheinend mag Katja das so gerne, aber ihr Mann nicht. Der versteckt das dann immer.
Ich kann gerne morgen mal in die letzten Ausgaben schauen und zusammenfassen, was sie da so über Lets Dance geschrieben hat. So wirklich informativ habe ich jetzt keinen der Artikel mehr in Erinnerung, aber vielleicht hat sie ja doch was über ihren Lieblingstanz geschrieben. Zumindest ist ihr Lets Dance Geschreibsel immer noch interessanter, als das was sie davor geschrieben hat.
Irgendwann meinte sie mal, dass sie sich Lets Dance nicht so anstrengend vorgestellt hat und dass ihr Personaltrainer, der mit ihr immer Joggen geht mit ihr gewettet hat, dass es anstrengender wird, als sein Training. Also insgesamt nichts was man unbedingt wissen muss |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Sa 18. Apr. 2015 18:44 Titel: |
|
|
Ach sooo ... das Zeug. Hab dessen Existenz schon vor über dreißig Jahren verdrängt, als es mal hieß, da seien tote Ratten drin ... Bei mir kommt nur Soja- und Fischsauce auf den Tisch.
Naja, das mit der Personal Trainer Wette finde ich aber schon interessant ! Der hat zur Zeit aber sicher auch frei, oder ? _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Sa 18. Apr. 2015 18:46 Titel: |
|
|
Das hat sie bis jetzt noch nicht geschrieben, ob der frei hat. Ich schau mal ob ich morgen noch was interessantes in ihrer Kolumne finde. Ich hab die ltzten Closer Ausgaben ohnehin zuhause rumliegen. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 18. Apr. 2015 21:10 Titel: |
|
|
Buchzauber hat folgendes geschrieben: |
Ich hoffe auch, dass Katjas Lieblingstanz nicht Samba ist. Aber ich schau mal in die letzten Kolumnen von ihr in der Closer. Vielleicht hat sie da mal erwähnt, was ihr Lieblingstanz ist. |
Wieso redet ihr jetzt hier über den Lieblingstanz? Hab ich was verpasst |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 18. Apr. 2015 21:35 Titel: |
|
|
Na, Paulchen hat beim Telefonaufruf doch gesagt, daß sie nächste Woche wahrscheinlich Katjas Lieblingstanz tanzen könnten und sie sich das sooo wünscht und doch auch Geburtstag hat... |
|
Nach oben |
|
|
|