FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Slowfox
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Matthias Steiner + Ekaterina Leonova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Di 21. Apr. 2015 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mein heimlicher Favourit....und irgendwer schrieb es eben...der wird von Folge zu Folge jünger. Und die Frisur von letzter Woche fand ich Bombe Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2015 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Den Slow fand ich sehr harmonisch getanzt. Man merkte auch, daß Matthias den Titel mag. Die Farbe der Kostüme fand ich nicht so günstig gewählt, auch bei Jekaterina nicht. Ihr Kleid gefiel mir vom Schnitt, aber nicht farblich. Buchzauber, Du fühltest Dich an Deinen Lehrer erinnert. Vielleicht war es Absicht, und Matthias sollte so einen Lehrer- oder Beamtentyp darstellen, der nur im Anzug ´rumläuft und davon träumt, ´mal auszubrechen aus seinem alltäglichen Trott. Was ja zumindest im Titelsong auch erst ´mal ein Traum bleibt, denn er geht ja doch wieder zurück durch das muffige Treppenhaus in seine Wohnung. Für mich ist Matthias einer aus dem starken Mittelfeld, der es in die Spitzengruppe schaffen kann - Dackel hin oder her. Ehrgeiz hat unser Casanova ((c) Jorge) und Talent auch, zudem ist er von seiner Art her echt natürlich und sympathisch. Und Jekaterina schreibt supi Choreos und sieht toll aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Matthias Steiner + Ekaterina Leonova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]