FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show - Rumba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe doch auch sehr, dass die beiden ins Finale kommen, könnte aber schon eng werdenb Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:

... Und da ich Llambis Benotung noch ohne irgendwelche Zusatzannahmen erklären kann, mache ich mir um eventuelle persönliche Antipathien, für die ich keinen Hinweis sehe, keine Gedanken.


Siehst du, und ich kann mir das eben nicht erklären, wie man Daniels Hip Hop von der Punktzahl gleichsetzen kann mit dieser Rumba.
Nach oben
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, das war ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Flicka, das geht ja noch einen Schritt weiter - man darf hier nicht die Gesamtpunktzahl nehmen! Laut Hr. Llambi waren soweohl Daniels HipHop als auch Ralfs Paso besser als diese Rumba. Und DAS kann ich mir logisch schonmal gleich gar nicht mehr erklären.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das könnt ihr nicht weil ihr nicht so komplex denkt, wie der Herr Llambi Rolling Eyes

Der arme Herr Llambi muss ja für seine Mitjuroren mitwerten, er muss ja ausgleichen- er weiß, der dumme Jorge geht bestimmt wieder viel zu hoch und auf Motsi ist auch kein Verlass - also muss er wieder ran, um das Gesamtbild, welches er sich in seinem Köpfchen zusammen gebastelt hat, wieder (für ihn) stimmig zu bringen. *Ironie off* Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Ja das könnt ihr nicht weil ihr nicht so komplex denkt, wie der Herr Llambi Rolling Eyes

Der arme Herr Llambi muss ja für seine Mitjuroren mitwerten, er muss ja ausgleichen- er weiß, der dumme Jorge geht bestimmt wieder viel zu hoch und auf Motsi ist auch kein Verlass - also muss er wieder ran, um das Gesamtbild, welches er sich in seinem Köpfchen zusammen gebastelt hat, wieder (für ihn) stimmig zu bringen. *Ironie off* Rolling Eyes


Melodie von Pippi Langstrumpf und dann los:

Ich bin der Joachim Llambi, trullahi trulla ho trulla hopsasa, ich bin der Joachim Llambi und werte, wie es mir gefällt. Jorges 10 heißt vier, Motis neun macht drei, ich mach werte mir die Show, dass sie mir gefällt.

Zur Rumba von Christian und Enissa - auch wenn Fine jetzt traurig und nicht meiner Meinung ist. War nett - mehr aber auch nicht. Es hat mich irgendwie nicht so mitgenommen wie z.B. der Tanz zu "Back to Black"! Sorry. Das heißt jetzt nicht, dass es schlecht getanzt war oder dass es mir gar nicht gefallen hat. Ich hatte einfach irgendwie mehr erwartet.
Aber ich denke, dass sie schon ein Paar für das Finale sein könnten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Toll, Xela jetzt wollte ich das untere mitsingen Laughing
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Melodie von Pippi Langstrumpf und dann los:

Ich bin der Joachim Llambi, trullahi trulla ho trulla hopsasa, ich bin der Joachim Llambi und werte, wie es mir gefällt. Jorges 10 heißt vier, Motis neun macht drei, ich mach werte mir die Show, dass sie mir gefällt.


hihihi funktioniert Laughing

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Zur Rumba von Christian und Enissa - auch wenn Fine jetzt traurig und nicht meiner Meinung ist.


neee das sehe ich schon ähnlich, okay traurig macht mich das schon ein bisschen Confused Allerdings wird die Rumba mit jedem Male angucken schöner Very Happy und die kleinen Wackler fallen irgendwann nicht mehr auf Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Melodie von Pippi Langstrumpf und dann los:

Ich bin der Joachim Llambi, trullahi trulla ho trulla hopsasa, ich bin der Joachim Llambi und werte, wie es mir gefällt. Jorges 10 heißt vier, Motis neun macht drei, ich mach werte mir die Show, dass sie mir gefällt.


hihihi funktioniert Laughing

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Zur Rumba von Christian und Enissa - auch wenn Fine jetzt traurig und nicht meiner Meinung ist.


neee das sehe ich schon ähnlich, okay traurig macht mich das schon ein bisschen Confused Allerdings wird die Rumba mit jedem Male angucken schöner Very Happy und die kleinen Wackler fallen irgendwann nicht mehr auf Very Happy


Ach fine, ich fand den Contempi von Dirk letztes Jahr auch mit jedem Mal angucken schöner: D!

Ansonsten sage ich nur eines - kritisch wird es beim Dackel erst, wenn er nett ist und dann eine mittelmäßige Punktzahl vergibt! Denn dann ist er der Meinung, du hast dein Maximum erreicht, und die Wahrscheinlichkeit, aus dieser Schublade rauszukommen, ist eher gering …
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn er diese harschen Bewertungen als Motivation ansehen sollte (was ich nicht immer glaube, manchmal sind es einfach Retourkutschen für etwas was ihm missfiel oder allgemeine Abneigungen - was sollte denn z.B. der Spruch, daß beim österreichischen Format das Niveau nicht so hoch ist, wie bei uns?), muß er doch merken, daß er oftmals das genaue Gegenteil erreicht, nämlich Verunsicherung und Blockaden.
Und das ausgleichende Werten ist einfach nicht fair und wertet die Kompetenz der anderen Juroren ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von 13


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]