FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show - Tango
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Katja Burkard + Paul Lorenz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 24. Apr. 2015 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Ja schon besser, als die letzten Wochen, was aber auch keine Kunst ist. Außerdem ist Standard für die Dame da doch a bisserl einfacher... Very Happy


das stimmt zwar, aber ( wie LLambi)kann man auch einfach nur mal sagen das es gut war - nicht immer dieses "gut, aber..............lag auch am Tanz .................."

Das müsste doch punktemäßig reichen, um auch diese Runde zu schaffen
Die Jury will wohl das Feld ein wenig aufmischen. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 24. Apr. 2015 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
Die Flasche Embarassed


... die Kraft hat ja nur Ekat .
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 24. Apr. 2015 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

@fine, das "was aber auch keine Kunst ist" bezog sich nicht darauf, dass es am Tanz lag, sondern darauf, dass es keine Kunst war, besser als die letzten 2 Wochen zu sein. Soll eher heißen, dass es die letzten beiden Wochen sehr schlecht war.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 24. Apr. 2015 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

okay, sorry Kanga- hatte ich dann falsch verstanden Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2015 1:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn nur die Darbietung des Abends bewertet wird, kann man sich aber auch mal verkneifen, noch mal reinzuwürgen, wie mies die letzten Tänze waren... Rolling Eyes

Im Vergleich zu M&M sahen Katja & Paulchen natürlich alt aus, aber es war das erste Mal seit langem, daß Katja wieder gelöster wirkte.
Zurecht weiter, ich hoffe, sie können diese positive Energie mitnehmen! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2015 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, ihr größtes Problem ist, dass sie wenig bis gar keine Ausstrahlung beim Tanzen hat - dabei kommt sie als Person durchaus sympathisch rüber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2015 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt wahrscheinlich auch an dem festgezurrten Gesicht. Embarassed Ich werd nie verstehen, warum Menschen sich so was antun. Hab noch keinen gesehen, der durch Botox jünger wirkte. Wenn man nicht gerade den plastischen Chirurgen von Tom Cruise hat, sollte man von "Verschönerungen" im Gesicht die Finger lassen!
Als Person ist sie mir deutlich sympathischer geworden, durch LD. Vorher war sie halt die lifpelnde Punkt 12 Tante.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei sich das Gesicht schon ein bisschen entspannt hat. Aber ich gebe Beast wirklich Recht: Botox macht zwar faltenlos, aber nicht wirklich schöner.
Ich fand sie wirkte jetzt endlich wieder so, als würde das ganze auch ein bisschen Spaß machen. Sie ist aber scheinbar ein sehr reservierter Typ. Ist aber vielleicht auch schwer, damit umzugehen, dass jeder denkt, Du hast Deinen Job nur wegen Deinem Mann (noch). Mal ehrlich: Welche weitere Person mit Dauerpräsenz als Moderator bzw. Sprecherin fällt Euch ein, die so lispelt? Also außer Frauke Ludowig?

Man muss auch nicht auf den schlechten Tänzen der Vorwochen rumreiten. Dieses Mal hat es ja gepasst - wobei Katja der Tango wegen der kühleren, reglementierteren Erotik vielleicht auch mehr liegt, als zum Beispiel die Rumba.

Schau' mer mal, was Freitag passiert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ein bisschen hat mal hier das Köpfchen und da mal ein Ärmchen oder Beinchen geschlackert, aber dass sie einen deutlichen Sprung nach vorn gemacht hat, finde ich schon! Jedenfalls wenn ich den Tanz mit dem Quickstep vergleiche, kann ich nur sage, dass hinsichtlich Paarharmonie Welten dazwischen lagen! Und Paulchen hat für sich auch ein Reset gemacht und eine schöne, klassische Eurotango Choreo geschrieben. Hat mir alles in allem sehr gut gefallen.

Ich hoffe, dass es in die Richtung weitergeht und sie hoffentlich auch in den Lateintänzen noch die Kurve kriegt. Wie immer sehe ich die Probleme weniger in der Erotik, sondern in der Technik. Die hat sie in der Rumba schon nicht verstanden(oder zumindest auf dem Parkett nicht umsetzen können ), und den ChaCha hat sie genauso getanzt Sad ...

Allerdings gehört sie ja auch zu den Kandidaten, die neben LD voll arbeiten und daher weniger Zeit hat bzw. zu den unmöglichsten Zeiten trainieren muss. HAT also schon von daher erschwerte Bedingungen, was ich echt schade finde.

Aber ich bleibe erst einmal optimistisch. Ich hoffe, dass es sie motiviert, dass die Jury bzw Llambi mal freundlich mit ihr umgegangen ist.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Katja Burkard + Paul Lorenz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]