Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fine
|
Verfasst am: Fr 24. Apr. 2015 20:44 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | Ja schon besser, als die letzten Wochen, was aber auch keine Kunst ist. Außerdem ist Standard für die Dame da doch a bisserl einfacher... |
das stimmt zwar, aber ( wie LLambi)kann man auch einfach nur mal sagen das es gut war - nicht immer dieses "gut, aber..............lag auch am Tanz .................."
Das müsste doch punktemäßig reichen, um auch diese Runde zu schaffen
Die Jury will wohl das Feld ein wenig aufmischen. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Fr 24. Apr. 2015 20:44 Titel: |
|
|
Sandra hat folgendes geschrieben: | Die Flasche |
... die Kraft hat ja nur Ekat . _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Fr 24. Apr. 2015 20:48 Titel: |
|
|
@fine, das "was aber auch keine Kunst ist" bezog sich nicht darauf, dass es am Tanz lag, sondern darauf, dass es keine Kunst war, besser als die letzten 2 Wochen zu sein. Soll eher heißen, dass es die letzten beiden Wochen sehr schlecht war. _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Fr 24. Apr. 2015 20:49 Titel: |
|
|
okay, sorry Kanga- hatte ich dann falsch verstanden |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 25. Apr. 2015 1:33 Titel: |
|
|
Wenn nur die Darbietung des Abends bewertet wird, kann man sich aber auch mal verkneifen, noch mal reinzuwürgen, wie mies die letzten Tänze waren...
Im Vergleich zu M&M sahen Katja & Paulchen natürlich alt aus, aber es war das erste Mal seit langem, daß Katja wieder gelöster wirkte.
Zurecht weiter, ich hoffe, sie können diese positive Energie mitnehmen! |
|
Nach oben |
|
|
aoki
|
Verfasst am: Sa 25. Apr. 2015 14:19 Titel: |
|
|
Ich finde, ihr größtes Problem ist, dass sie wenig bis gar keine Ausstrahlung beim Tanzen hat - dabei kommt sie als Person durchaus sympathisch rüber |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 25. Apr. 2015 15:47 Titel: |
|
|
Das liegt wahrscheinlich auch an dem festgezurrten Gesicht. Ich werd nie verstehen, warum Menschen sich so was antun. Hab noch keinen gesehen, der durch Botox jünger wirkte. Wenn man nicht gerade den plastischen Chirurgen von Tom Cruise hat, sollte man von "Verschönerungen" im Gesicht die Finger lassen!
Als Person ist sie mir deutlich sympathischer geworden, durch LD. Vorher war sie halt die lifpelnde Punkt 12 Tante. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Mo 27. Apr. 2015 17:32 Titel: |
|
|
Wobei sich das Gesicht schon ein bisschen entspannt hat. Aber ich gebe Beast wirklich Recht: Botox macht zwar faltenlos, aber nicht wirklich schöner.
Ich fand sie wirkte jetzt endlich wieder so, als würde das ganze auch ein bisschen Spaß machen. Sie ist aber scheinbar ein sehr reservierter Typ. Ist aber vielleicht auch schwer, damit umzugehen, dass jeder denkt, Du hast Deinen Job nur wegen Deinem Mann (noch). Mal ehrlich: Welche weitere Person mit Dauerpräsenz als Moderator bzw. Sprecherin fällt Euch ein, die so lispelt? Also außer Frauke Ludowig?
Man muss auch nicht auf den schlechten Tänzen der Vorwochen rumreiten. Dieses Mal hat es ja gepasst - wobei Katja der Tango wegen der kühleren, reglementierteren Erotik vielleicht auch mehr liegt, als zum Beispiel die Rumba.
Schau' mer mal, was Freitag passiert! |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Mo 27. Apr. 2015 21:39 Titel: |
|
|
Naja, ein bisschen hat mal hier das Köpfchen und da mal ein Ärmchen oder Beinchen geschlackert, aber dass sie einen deutlichen Sprung nach vorn gemacht hat, finde ich schon! Jedenfalls wenn ich den Tanz mit dem Quickstep vergleiche, kann ich nur sage, dass hinsichtlich Paarharmonie Welten dazwischen lagen! Und Paulchen hat für sich auch ein Reset gemacht und eine schöne, klassische Eurotango Choreo geschrieben. Hat mir alles in allem sehr gut gefallen.
Ich hoffe, dass es in die Richtung weitergeht und sie hoffentlich auch in den Lateintänzen noch die Kurve kriegt. Wie immer sehe ich die Probleme weniger in der Erotik, sondern in der Technik. Die hat sie in der Rumba schon nicht verstanden(oder zumindest auf dem Parkett nicht umsetzen können ), und den ChaCha hat sie genauso getanzt ...
Allerdings gehört sie ja auch zu den Kandidaten, die neben LD voll arbeiten und daher weniger Zeit hat bzw. zu den unmöglichsten Zeiten trainieren muss. HAT also schon von daher erschwerte Bedingungen, was ich echt schade finde.
Aber ich bleibe erst einmal optimistisch. Ich hoffe, dass es sie motiviert, dass die Jury bzw Llambi mal freundlich mit ihr umgegangen ist. _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
|