Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 23. Apr. 2015 9:10 Titel: 6. Show - Tango |
|
|
Minh-Khai Phan-Thi & Massimo Sinató: Tango zu "Cell Block Tango" _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 23. Apr. 2015 10:15 Titel: |
|
|
Die beiden haben auch mal wieder Glück mit ihrem Lied- während andere auf was gaaanz anderes tanzen mussten, bekommen die beiden wieder gute alte Tangomusik auf modern gemacht. Also passender geht es kaum. Denke auch, dass das wieder was werden könnte. Von allen Standard Tänzen liegt der Tango Massimo wohl am ehesten, da kann er dann wieder ne schöne Choreo zusammen stellen. Hoffe aber mal auf ganz viel Tanzen mit vielen Schritten |
|
Nach oben |
|
|
aoki
|
Verfasst am: Do 23. Apr. 2015 11:03 Titel: |
|
|
Ein Schelm, der da was böses denkt |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 23. Apr. 2015 12:24 Titel: |
|
|
Das ist doch der Tango aus dem Musical "Chicago", oder? Hätte man ja auch letzte Woche verwenden können.
M & M haben Glück mit der Musik und ich bin Fines Meinung, dass der Tango aus der Standardsparte noch der Tanz ist, der Massimo liegt. Ich bin guter Dinge, dass die beiden da was ansehbares performen werden und freue mich auf den Tanz.
Aber bitte tanzen, tanzen, tanzen! |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 23. Apr. 2015 16:34 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: | Das ist doch der Tango aus dem Musical "Chicago", oder? Hätte man ja auch letzte Woche verwenden können.
M & M haben Glück mit der Musik und ich bin Fines Meinung, dass der Tango aus der Standardsparte noch der Tanz ist, der Massimo liegt. Ich bin guter Dinge, dass die beiden da was ansehbares performen werden und freue mich auf den Tanz.
Aber bitte tanzen, tanzen, tanzen! |
Jau, für Tanzen bin ich auch. Allerdings denke ich nicht, dass da viel mit "Standardsparte " sein wird. Ich kenn das Stück zwar nicht, aber nach den Infos von Massi und Minh Khai kann man davon ausgehen, dass es ein reiner Argentino wird...
Aber wie gesagt - abgerechnet wird zum Schluss. _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Fr 24. Apr. 2015 20:06 Titel: |
|
|
Wenn´s aus "Chicago" ist, dann müßte ich es zumindest einmal gehört haben, denn ich habe "Chicago" `mal im TV gesehn. Auf alle Fälle wünsche ich mir auch eine tanzintensive Choreo. Ja, bin auch gespannt, ob sie reinen Standardtango (hatte ich mir eigentlich gewünscht), Argentino oder eine Mischform aus beidem tanzen. Bekommen die Paare eigentlich nur "Tango" vorgegeben, oder legt RTL fest, welche Spielart es sein soll? |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Fr 24. Apr. 2015 21:34 Titel: |
|
|
Bester Tanz des Abends !!! |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Fr 24. Apr. 2015 21:36 Titel: |
|
|
Aber mMn mit zu großem Abstand... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Fr 24. Apr. 2015 21:39 Titel: |
|
|
Ja alle anderen unter 20 Punkte |
|
Nach oben |