Verfasst am: Do 23. Apr. 2015 9:11 Titel: 6. Show - Paso Doble
Beatrice Richter & Vadim Garbuzov: Paso Doble zu "Explosive" (Bond) _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Tolles Lied, aber ich finde es für einen Paso recht schnell- da wird Bea aber die Füßchen gehen lassen müssen. Vertraue da aber auf Vadim, der bisher immer sehr sicher mit seinen Choreos war
Wahrscheinlich schlagen jetzt alle die Hände über dem Kopf zusammen, aber da hatte ich irgendwie Tango vor Augen und in den Ohren.
Aber das ist schon was und auch hier wird Vadim seine Tanzpartnerin glänzen lassen. Das hat er bisher immer geschafft und das wird er auch dieses Mal tun.
Großes Lob an den doch eigentlich noch recht jungen Mann. Der hat es echt drauf!
Freue mich auf die beiden und hoffe, dass sie weiterkommen!
Wahrscheinlich schlagen jetzt alle die Hände über dem Kopf zusammen, aber da hatte ich irgendwie Tango vor Augen und in den Ohren.
Ich schlage nicht - weder Dich, noch die Hände über dem Kopf zusammen... Da gibt es einiges, gerade von Bond, was man so oder auch so sehen kann... Z.B. Maites Tango zu "Palladio Allegretto", der gleiche Song wurde in anderen Ländern auch schon als Paso vertanzt.
xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Großes Lob an den doch eigentlich noch recht jungen Mann. Der hat es echt drauf!
Ne endlich erkennt das mal noch jemand - das wiederhol ich doch gebetsmühlenartig von Anfang an...
Vadim hat ja auch schon zeigen müssen, dass er auch ungewöhnliche Situationen choreografisch beherrscht... Erinnert sich noch jemand an Alfons Haider? Dancing Stars in Österreich, der mit einem männlichen Profi tanzte? Der Profi war... Vadim! Und da gab es einiges an Choreos zu bewundern - mit Führungswechsel und allem Drum und Dran... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
An die Geschichte mit dem Alfons Haider kann ich mich gut erinnern. Den mag ich nämlich ganz gern. Und in Österreich fand das jetzt auch nicht jeder dolle, dass da Mann und Mann miteinander tanzen. Ehrlicherweise ist das auch nicht so meins, aber ich hoffe, dass ich sachlich sage, dass mir das nicht gefällt und nicht diesem Pfui-wie-ekelig-Gequatsche von machen Leutchen in einen Topf geschmissen werde.
Tänzerisch war das, was ich in Ausschnitten von Alfons Haider und Vadim gesehen habe, nämlich gar nicht schlecht.
Und ich habe doch auch schon gesagt, dass ich hoffe das die Ösis den Grand Prix gleich nochmal gewinnen, dann haben Kathrin und Vadim (und vielleicht Willi) wieder Zeit, bei uns zu tanzen!!!! Oder man macht das einfach zeitversetzt - das österreichische und deutsche Let's Dance. Das wäre am allertollsten überhaupt!
An die Geschichte mit dem Alfons Haider kann ich mich gut erinnern. Den mag ich nämlich ganz gern. Und in Österreich fand das jetzt auch nicht jeder dolle, dass da Mann und Mann miteinander tanzen. Ehrlicherweise ist das auch nicht so meins, aber ich hoffe, dass ich sachlich sage, dass mir das nicht gefällt und nicht diesem Pfui-wie-ekelig-Gequatsche von machen Leutchen in einen Topf geschmissen werde.
Nein, wirst Du nicht, das hat nämlich damit nicht unbedingt zwingend was zu tun - Equality ist nun mal nicht jedermanns Geschmack - muss es auch nicht sein. Ich geh sogar noch einen Schritt weiter - Equality Herr/Herr finde ich meist sogar noch recht ansprechend, bei Equality Dame/Dame stört mich ganz oft, dass die Damenpaare oft so gekleidet sind, dass eine im Kleid die "Dame" gibt und eine im Anzug den "Herrn" - und damit ist für mich Equality ad absurdum geführt. Bei Herrenpaaren hab ich das noch nicht gesehen.
Tänzerisch war das, was ich in Ausschnitten von Alfons Haider und Vadim gesehen habe, nämlich gar nicht schlecht.
Tänzerisch kann das sogar sehr interessant sein, eben wegen wechselnder Führungsrolle und ähnlichem.
Und ich habe doch auch schon gesagt, dass ich hoffe das die Ösis den Grand Prix gleich nochmal gewinnen, dann haben Kathrin und Vadim (und vielleicht Willi) wieder Zeit, bei uns zu tanzen!!!! Oder man macht das einfach zeitversetzt - das österreichische und deutsche Let's Dance. Das wäre am allertollsten überhaupt!
Unbedingt dafür!!!! Wo kann ich das beantragen? _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Verfasst am: Do 23. Apr. 2015 16:10 Titel:
Unbedingt dafür!!!! Wo kann ich das beantragen? [/quote]
Da bin ich auch für.
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
Verfasst am: Do 23. Apr. 2015 19:17 Titel:
fine hat folgendes geschrieben:
Kanga hat folgendes geschrieben:
Ne endlich erkennt das mal noch jemand - das wiederhol ich doch gebetsmühlenartig...
Also ich habe das aber nu auch schon öfters getextetet - und das von mir, ihr müsst doch zugeben, das kommt doch fast einem Ritterschlag nahe
Ja - aber ich finde auch, dass er das verdient hat!
Und dachte eigentlich auch, dass ich mich mehrmals über ihn - und auch Kathrin - geäußert habe ! Wenn nicht, hole ich es hiermit nach.
Die Haider Sache ist mir zwar bekannt, ich wusste auch, dass das Vadim war, aber gesehen habe ich es leider nicht (wieso könnt ihr alle ORF gucken ? ) _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer
Die Haider Sache ist mir zwar bekannt, ich wusste auch, dass das Vadim war, aber gesehen habe ich es leider nicht (wieso könnt ihr alle ORF gucken ? )
Zu Alfons-Haider-Zeiten ging das noch wunderbar über die ORF-Mediathek. Seit ein paar Jahren bleibt nur noch live im Internet oder aber man wartet auf den einen netten Menschen, der alle Kathrin- und Vadim-Dancing-Star-Clips in Youtube hochlädt: https://www.youtube.com/user/mbfun2u/playlists _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2, 3Weiter
Seite 1 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.