FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show - Samba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Hans Sarpei + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Zum Kostüm: Also, sämtliche heterosexuelle Männer oder lesbische Damen haben sich über Kathrins Kostüm bestimmt sehr gefreut. Sie hat die Figur und kann es anziehen - ich persönlich fand es etwas knapp. Aber das ist Geschmackssache. Dem Llambi kugeln sonst bei jedem knappen Dress doch auch die Augen aus der Höhle, dann soll er sich mal nicht anstellen. An den beiden hat er was zu nörgeln - egal was sie machen. Dass sich die Tänzer die Kostüme nicht selbst schneidern oder aussuchen, weiß er. Dann soll er nicht so blöd rumlabern. Wäre ja interessant, ob er sich seine Outfits immer selbst zurechtlegt. Sind nämlich auch nicht immer das Gelbe vom Ei.

Gott sei Dank ist Kathrin blond und er konnte den Begriff "Blondes Gift" anbri

Das kann ich so unterschreiben. Ungefähr genauso hätte ich das auch so geschrieben. Vor allem bei allen anderen Kleidern in der Form, schwärmt Llambi nur so davon, wie toll das Dress ist und wie toll die Profitänzerin darin aussieht. Was für ein Problem Llambi mit dem Paar hat würde mich auch mal interessieren... Die könnten wahrscheinlich auch nen perfekten Tanz tanzen und Llambi würde irgendwas einfallen, was ihn gestört hat....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ähhhm ich hab überhaupt keine Ahnung, warum solche Sachen (auch das mit Mathias Hose) vom Llambi erwähnt werden- ist er der neue Glöckler, oder was??? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Ähhhm ich hab überhaupt keine Ahnung, warum solche Sachen (auch das mit Mathias Hose) vom Llambi erwähnt werden- ist er der neue Glöckler, oder was??? Rolling Eyes

Na klar. Der Llambi will der neue Modeexperte werden. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Ähhhm ich hab überhaupt keine Ahnung, warum solche Sachen (auch das mit Mathias Hose) vom Llambi erwähnt werden- ist er der neue Glöckler, oder was??? Rolling Eyes


Bitte keine Llambi-Kollektion auf QVC oder HSE24!!!!! Shocked


Zu Buchzauber: Hat jetzt mit dem Zitieren nicht geklappt. Aber ich denke mittlerweile wirklich, dass es am sehr dunkelhäutigen Mann, der mit einer sehr blonden Frau tanzt, liegt. Er mault seit Wochen nur rum!

Ist der ein unterschwelliger Rassist? Da ist mir echt jemand lieber, der einfach sagt, ich mag Dich nicht, weil .... als dieses schleimig-verklausulierte Getue!
Sorry, Llambi, ich bin immer noch sauer auf Dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Buchzauber hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:
Ähhhm ich hab überhaupt keine Ahnung, warum solche Sachen (auch das mit Mathias Hose) vom Llambi erwähnt werden- ist er der neue Glöckler, oder was??? Rolling Eyes

Na klar. Der Llambi will der neue Modeexperte werden. Laughing


Shocked das geht genau so daneben wie Mathias Hose zu Ekats Puschel Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:



Zu Buchzauber: Hat jetzt mit dem Zitieren nicht geklappt. Aber ich denke mittlerweile wirklich, dass es am sehr dunkelhäutigen Mann, der mit einer sehr blonden Frau tanzt, liegt. Er mault seit Wochen nur rum!

Ist der ein unterschwelliger Rassist? Da ist mir echt jemand lieber, der einfach sagt, ich mag Dich nicht, weil .... als dieses schleimig-verklausulierte Getue!
Sorry, Llambi, ich bin immer noch sauer auf Dich!

Das kann schon sein. Aber wenn das so ist, dann hat er definitiv nichts in der Jury verloren. Die soll immerhin fair bewerten und nicht nach Vorurteilen und ähnlichem. Aber bei Llambi ist bei diesem Thema ja schon alles verloren...
Wenn es ihn schon stört, soll er es wie du auch gesagt hast, einfach direkt sagen. Und nicht dadurch zeigen, dass er an allem was zu meckern hat, was gar nicht mit dem Tanz zu tun hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Buchzauber
Er bewertet z.T. aber leider nicht fair!
Er hat sehr klare Vorstellungen darüber, wie z.B. Menschen figürlich auszusehen haben. Alte Menschen mag er irgendwie auch nicht so richtig. Ossis und Ösis - auch nicht seins. Schwule und wahrscheinlich Lesben kann Llambi auch nicht ab.
Und das merkt man erst nicht und dann tröpfelt es so ein bisschen vor sich hin. Hier ein Wink und dort ein Nebensatz. So richtig entgleist ist er damals eigentlich nur bei Patrick Lindner. Da fiel meiner Meinung nach die Maske!

Sorry, ich bin momentan echt nicht gut auf ihn zu sprechen. Ich finde harte Kritik, auch sehr harte Kritik, in Ordnung. So lange sie angemessen ist. Ich finde, dass aktuell alle Tanzpaare bemüht sind. Da ist keine neuer Checker dabei, der 'ne faule Socke ist und dann auch noch die Klappe aufreisst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

@xelacoffee: Ich bin auch nicht gut auf Llambi zu sprechen. Im Endeffekt hat er doch gegen jeden irgendwas. Einen Menschen mit so vielen Vorurteilen habe ich noch nie gesehen.
Ich mein meinetwegen darf er seine Meinung schon haben, auch wenn ich diese Meinung nicht gut finde, aber wenn er wirklich fair und gerecht bewerten würde, wie er es immer behauptet, sollte er diese nicht in seine Wertung miteinfließen lassen. Das geht für mich einfach nicht. Aber Llambi wird daran vermutlich so schnell nichts ändern.
Ich finde das ganze vor allem im Hinblick darauf, dass sich wirklich alle Mühe geben unfair. Meinetwegen kann er mal harte Kritik bringen, vor allem wenn jemand wirklich sichtbar keine Lust hat. Aber das gibt es im Moment nicht. Und gegenüber den Tanzpaaren finde ich das echt respektlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Buchzauber
Denke doch mal an Maite Kelly. Ich kann es ja nicht beweisen, aber ich würde wirklich wetten, dass Maite von Llambi bessere Bewertungen bekommen hätte, wenn sie 15 kg weniger wiegen würde.
Er hat auch an ihr total oft rumgenörgelt - auch wenn der Tanz gut war, ging es immer ums Gewicht. Und das nervt. Soll er halt sagen: Alles was einen BMI über x hat, bekommt einen Punkt Abzug. Das wäre dann wenigstens ehrlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

@xelacoffee:
Die Staffel mit Maite habe ich noch nicht so aktiv geschaut. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Llambi sie besser bewertet hätte, wenn sie weniger gewogen hätte.
Mich wunderts, dass er nicht gleich sagt, dass man ab einem bestimmten BMI nicht an Lets Dance teilnehmen kann. Das würde ihm doch super passen, oder? *ironie off*
Für mich gehört Llambi einfach nicht mehr in die Jury, so lange er nicht sachlich bewertet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Hans Sarpei + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]