Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 23. Apr. 2015 9:12 Titel: 6. Show - Salsa |
|
|
Matthias Steiner & Ekaterina Leonova: Salsa zu "Get Lucky" (Daft Punk & Pharrell Williams) _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 23. Apr. 2015 11:52 Titel: |
|
|
Das ist doch auch ne gechillte Salsa ( wenn es denn ne Salsa ist - hört sich für mich aber danach an) ich bin sehr gespannt, sehe die beiden auch ehr in Standardhaltung. gechillt oder nicht gechillt, der Llambi wird wieder ganz böse mit Matthias werden, wenn der (für ihn) nicht richtig aus dem Quark kommt - könnte schwierig werden. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 23. Apr. 2015 12:34 Titel: |
|
|
Ich bin gespannt, wie die zwei die Salsa angehen. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob das gut laufen wird. Ich hoffe aber für den russischen Hasen und Matthias wirklich das beste, denn die zwei sind ein sympathisches Paar und machen viel Freude beim Zuschauen.
Außer dem Llambi - der wieder brabbeln wird, dass da was von "unten raufkommen muss".
Manchmal wünschte ich wirklich, er müsste das mal vormachen! |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 23. Apr. 2015 16:07 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: |
Außer dem Llambi - der wieder brabbeln wird, dass da was von "unten raufkommen muss".
Manchmal wünschte ich wirklich, er müsste das mal vormachen! |
Das wünsche ich mir auch manchmal. Er kann ja in Zukunft sein Urteil vortanzen. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Do 23. Apr. 2015 16:17 Titel: |
|
|
Buchzauber hat folgendes geschrieben: | xelacoffee hat folgendes geschrieben: | Manchmal wünschte ich wirklich, er müsste das mal vormachen! |
Das wünsche ich mir auch manchmal. Er kann ja in Zukunft sein Urteil vortanzen. |
Irgendwann müsste mal ein Promi den Mut haben, zu fragen "Ich hab das nicht genau verstanden, könnten Sie mir mal bitte zeigen, was Sie meinen?!" _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Zuletzt bearbeitet von Kanga am Do 23. Apr. 2015 16:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 23. Apr. 2015 16:21 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | Buchzauber hat folgendes geschrieben: | xelacoffee hat folgendes geschrieben: | Manchmal wünschte ich wirklich, er müsste das mal vormachen! |
Irgendwann müsste mal ein Promi den Mut haben, zu fragen "Ich hab das nicht ganu verstanden, könnten Sie mir mal bitte zeigen, was Sie meinen?!" |
Einer der Gründe, wieso Malit mein absoluter Lieblingsjuror ist: Er doziert nicht vom Jurypult aus - er steht auf, schnappt sich wenn nötig den Profi, und macht vor, wie es richtig ist! Angenehm und unterhaltsam ist er nebenbei auch noch. _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Do 23. Apr. 2015 16:23 Titel: |
|
|
Aber zum Thema: ich kenne den Song leider nicht, wieso denkt ihr, dass es schwierig wird? _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Do 23. Apr. 2015 16:25 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | Einer der Gründe, wieso Malit mein absoluter Lieblingsjuror ist... |
Polnische Variante? _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Do 23. Apr. 2015 19:20 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | Kathy hat folgendes geschrieben: | Einer der Gründe, wieso Malit mein absoluter Lieblingsjuror ist... |
Polnische Variante? |
Yes Maam … Und "Malit " wird Dir sicher unter Michael Malitowski ein Begriff sein _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Do 23. Apr. 2015 19:46 Titel: |
|
|
Aber sicher doch!!! DER sitzt in der polnischen Jury??? Wow... ich muss wohl doch mal fahnden, ob ich das nicht irgendwie gucken kann oder gibt es da was bei Youtube? _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
|