FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show - Salsa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Matthias Steiner + Ekaterina Leonova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 24. Apr. 2015 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die Hose hat zwar eine besch... Farbe, aber ich könnte dem Dackel grad schonmal wieder eine reinschlagen... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 24. Apr. 2015 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich befürchte Llambi hat miese Laune, der hat glaub ich viel Kritik diese Woche auf Fb bekommen, befürchte das lässt der an den Promis aus Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 24. Apr. 2015 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hm... ein bisserl tief in der Position fand ich Matthias auch, aber ob man ihn so hart bewerten musste? Na mal abwarten, wie es mit den Punkten weitergeht.

Aber wo hatte denn die Kostümfee ihre Augen? Die Pinktöne von Hose und Rock haben sich ja fürchterlich "gebissen" oder lag das nur an meinem Fernsehbild?

Und Llambi kann die homophoben Sprüche nicht lassen... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Dabei hat er doch diese Woche erst auf seiner eigenen FB-Seite geschrieben, dass es weder auf Klamotten noch aufs Aussehen sondern nur aufs Tanzen ankommt... Hat er wohl schon wieder vergessen? Naja, ist ja auch nicht mehr der Jüngste... Razz
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoppse



Anmeldungsdatum: 12.04.2013
Beiträge: 82
Wohnort: Ende der Welt

BeitragVerfasst am: Fr 24. Apr. 2015 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Schrittfehler hab ich auch gesehn, aber 3 Punkte sind schon ein bisschen gemein Sad

Und jaaaa, ich habs auch gesehn. Vor allem als sie sich ihr "Urteil" abgeholt haben... das waren zwei echt unterschiedliche Farben, die sich leider gebissen haben. Vielleicht wars auch nur das doofe Licht, aber es sah nicht schön aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 24. Apr. 2015 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die Pink Kombi hat mir als Tussi im Auge wehgetan.
Leute ihr müsst für mich mitgucken. Ich kann nicht mehr. Ich versuch wach zu bleiben aber versprechen kann ich nichts. Weck mich wenn Chris tanzt
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 24. Apr. 2015 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
........... Ich versuch wach zu bleiben aber versprechen kann ich nichts. Weck mich wenn Chris tanzt


hat dich das Opening dahin gerafft, oder was ist los???? Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 24. Apr. 2015 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Jaa das auch. Laughing
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2015 0:56    Titel: Antworten mit Zitat

Trotz des Vertanzers fand ich ihn besser als gewertet und förchterlich angezogen - aber dafür kann er ja nix, die Sprüche hätte Llambi sich klemmen können.
Für einen Promi-Herren, noch dazu aus dem Sportbereich, finde ich den Matze, nach wie vor, erstaunlich beweglich. Außerdem versprüht er meist so eine Freude am Tanz.
Gute-Laune-Tanzbär... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2015 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra, hast Du ´mal wieder Dein Sauerstoffzelt verborgt Very Happy ? Falls nicht, ich werde es wahrscheinlich nach dem Paso vom Asia-Panther brauchen. Melde mich dann noch ´mal Embarassed .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2015 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Tanz und die Bewegungen jetzt gar nicht so schlecht - hat mir insgesamt ganz gut gefallen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Matthias Steiner + Ekaterina Leonova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]