FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Freestyle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Es war Freestyle(!!!) und Chris ist so ein alter Hase...
Und dann kommen die mit Marylin um die Ecke, mit diesen Songs!

Das Problem ist sicher, dass das wahrscheinlich schon vor Beginn der Staffel festgelegt werden musste, weil es ja eingesungen werden muss. Oder was denkt ihr? Und dadurch ist wahrscheinlich keine Spontanität mehr möglich gewesen.

Hab ich mir auch irgendwie gedacht. An ihrer Stelle hätte ich wahrscheinlich einfach eine orientalisch angehauchte Sängerin genommen und dann einen Tanz à la "Persian Bollywood", so eine Art "Tausendundeine Nacht" draus gemacht. Und insgeheim habe ich das auch bis zum Mittwoch gehofft. Das wäre etwas Außergewöhnliches gewesen.

Aber nach der Show ist vor der Show.
Aufstehen, Krone richten, wie es so schön heißt.
Und Kondition trainieren für den unsäglichen DF-Marathon ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Problem ist sicherlich auch, dass beide momentan sehr gefragt sind und somit wahrscheinlich einfache zuviel gleichzeitig um die Ohren haben Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 03. Mai. 2015 0:42    Titel: Antworten mit Zitat

Flicka hat folgendes geschrieben:
Beast hat folgendes geschrieben:
Es war Freestyle(!!!) und Chris ist so ein alter Hase...
Und dann kommen die mit Marylin um die Ecke, mit diesen Songs!

Das Problem ist sicher, dass das wahrscheinlich schon vor Beginn der Staffel festgelegt werden musste, weil es ja eingesungen werden muss. Oder was denkt ihr? Und dadurch ist wahrscheinlich keine Spontanität mehr möglich gewesen.

Glaub ich nicht. Die Lieder zielen teilweise ja schon sehr auf das jeweilige Paar ab, ich kann mir nicht vorstellen, daß das alles so weit im voraus geplant und eingesungen wird. Und gerade im Freestyle waren diesmal so viele Tänze mit wechselnden Rhythmen, daß ich denke, daß hier die Lieder nach der Choreo der Profis eingesungen wurden.
Aber selbst wenn es anders wäre, ich persönlich finde die Marylin Songs einfach nicht erste Wahl für einen Freestyle.

Flicka hat folgendes geschrieben:
Hab ich mir auch irgendwie gedacht. An ihrer Stelle hätte ich wahrscheinlich einfach eine orientalisch angehauchte Sängerin genommen und dann einen Tanz à la "Persian Bollywood", so eine Art "Tausendundeine Nacht" draus gemacht. Und insgeheim habe ich das auch bis zum Mittwoch gehofft. Das wäre etwas Außergewöhnliches gewesen.

Das wäre echt großartig gewesen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 03. Mai. 2015 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

Eine persische Marilyn, oder wie meinst du das Flicka Confused Very Happy


Beast hat folgendes geschrieben:
ich persönlich finde die Marylin Songs einfach nicht erste Wahl für einen Freestyle.


wahrscheinlich einer der Gründe, warum es noch niemand zum Thema gemacht hat.
Allerdings hab ich mir das doch schon sehr lasziv und sexy vorstellen können. Der Slowfox war ja auch so ne gähn Nummer und dann doch so heiß getanzt- den hatte ich im Kopf- vielleicht deswegen die Enttäuschung Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 03. Mai. 2015 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Es war Freestyle(!!!) und Chris ist so ein alter Hase...
Und dann kommen die mit Marylin um die Ecke, mit diesen Songs!


Das Problem ist sicher, dass das wahrscheinlich schon vor Beginn der Staffel festgelegt werden musste, weil es ja eingesungen werden muss. Oder was denkt ihr? Und dadurch ist wahrscheinlich keine Spontanität mehr möglich gewesen.

Ich an ihrer Stelle hätte wahrscheinlich einfach eine orientalisch angehauchte Söngerin genommen und dann einen Tanz a kann Persian Bollywood, so eine Art Tausendundeine Nacht draus gemacht. Und insgeheim habe ich das auch bis zum Mittwoch gehofft. Das wäre etwas Außergewöhnliches gewesen.

Aber nach der Show ist vor der Show. Aufstehen, Krone richten, wie es so schön heißt. Und Kondition trainieren für den unsäglichen DF-Marathon ...
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 03. Mai. 2015 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

aoki hat folgendes geschrieben:
Ein Problem ist sicherlich auch, dass beide momentan sehr gefragt sind und somit wahrscheinlich einfache zuviel gleichzeitig um die Ohren haben Crying or Very sad

Also, falls das wirklich ein Grund wäre, müßten sie mal ihr Zeitmanagement überdenken... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 03. Mai. 2015 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ob da was dran ist? Oder ist das nur - wie meistens - schlampig recherchiert?

http://www.promiflash.de/lets-dance-enissa-benachteiligt-wegen-song-auswahl-1505022187.html
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 03. Mai. 2015 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

ja schlampig recherchiert- weil das war Freestyle- eben keine Nummer die vorgegeben wurde.
Zu sagen Marilyn ist süß ist aber auch süß- denn Marilyn, war ein Vollweib und sexy zum. auf der Bühne.

Back to Black ist ja nu auch kein stimmungsmachender Song und dennoch hat es die Zuschauer begeistert. Das ist jetzt irgendwie nach Erklärungen suchend ........ Was mich noch mehr irritiert ist (wenn dem denn so ist) dass Christian damit immer vollauf zufrieden zu sein scheint.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: So 03. Mai. 2015 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

fine, hängt vielleicht auch damit zusammen, dass Chris etwas stinkig auf die Jury ist Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 03. Mai. 2015 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

du meinst er sagt das nur so Confused Question
dann sollte er aber zumindest mit Enissa ein paar klare Worte wechseln.
Denn die betont immer wie zufrieden Chris mit ihr ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]