So, ich wusste doch in etwa, wo ich es schon mal gehört hatte... und hab mir jetzt den Spaß gemacht und gesucht...
Staffel 4 - 2011 - Show 5 am Ende, als Zeit totgelabert werden muss, während Sylvie die Briefchen holt, fragt Hartwich "Wisst Ihr denn alle schon, was Ihr nächste Woche tanzen müsstet?" Moritz schüttelt den Kopf und Llambi erklärt "Das ist ja das Schöne, das weiß der Zuschauer vielleicht auch nicht, die erfahren immer erst ihren Tanz oder ihre Tänze im Anschluss an diese Sendung. Also deshalb werden die Aufgaben immer härter für unsere Promis und Profis und das ist auch gut so."
Also falls das nicht gelogen ist, dann gibt es die "Wochenaufgabe" erst, nachdem die der Vorwoche erledigt ist...
In der Staffel wurde auch am Ende des Halbfinales allen 3 Promis gesagt, was sie denn als Jurytanz im Finale tanzen müssen, so sie es denn erreichen... Maite hatte Quickstep, Moritz die Samba und der Checker hätte Wiener Walzer tanzen müssen. _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Diese Staffel wissen sie die Tänze definitiv schon vor der Sendung.
Wie gesagt, Paulchen hat ja das mit dem HipHop erwähnt und vor zwei Shows wußte er auch schon, daß Katja in der folgenden Woche ihren Lieblingstanz tanzen dürfte...
Für Ralf und Oana tut es mir sehr leid!
Aber ich feiere jetzt schon bei dem Gedanken an Gangfta-Kat and MC Pauly!
Mal gucken, wie es Herr Lorenz so mit dem HipHop hält...
Wahrscheinlich setzt jetzt der Magda-Effekt ein: Katja kehrt zurück, bläst alle weg und gewinnt das Ding!
Ich bin jetzt mal so fies und sage, dass ich damit noch eher als bei manch anderem leben könnte... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
und Llambi erklärt "Das ist ja das Schöne, das weiß der Zuschauer vielleicht auch nicht, die erfahren immer erst ihren Tanz oder ihre Tänze im Anschluss an diese Sendung. Also deshalb werden die Aufgaben immer härter für unsere Promis und Profis und das ist auch gut so."
WoW du musst dir ja einen Wolf gesucht haben
überzeugt mich trotzdem nicht, dem LLambi traue ich nicht mehr
nee ich bin fast sicher, dass sie es schon eher wissen, wann genau weiß ich nicht.
Carmen hatte nach ihrem Walzer auch mal ne Figur gemacht, bei der ich direkt gedacht hab- könnte Bollywood sein und sie hatte Bollywood- könnte noch mehr so Kleinigkeiten als Beispiele aufführen.
Könnte sich hierzu mal jemand von den stillen Mitlesern zu Wort melden, der es wissen muss- meinetwegen auch Herr oder Frau Anonymus
Beast hat folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich setzt jetzt der Magda-Effekt ein: Katja kehrt zurück, bläst alle weg und gewinnt das Ding!
bohhhh das wäre der Hammer
Kanga hat folgendes geschrieben:
Ich bin jetzt mal so fies und sage, dass ich damit noch eher als bei manch anderem leben könnte...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6Weiter
Seite 4 von 6
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.