FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Freestyle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Katja Burkard + Paul Lorenz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 04. Mai. 2015 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Kanga hat folgendes geschrieben:
und Llambi erklärt "Das ist ja das Schöne, das weiß der Zuschauer vielleicht auch nicht, die erfahren immer erst ihren Tanz oder ihre Tänze im Anschluss an diese Sendung. Also deshalb werden die Aufgaben immer härter für unsere Promis und Profis und das ist auch gut so."


WoW du musst dir ja einen Wolf gesucht haben Shocked
überzeugt mich trotzdem nicht, dem LLambi traue ich nicht mehr Rolling Eyes

Nicht mal unbedingt, ich wusste, dass da nur 2 oder 3 Shows in Frage kamen und musste mir da nur die relevanten 2 - 3 Minuten anhören...

Tja, wenn du es nicht glauben willst, kann ich es auch nicht ändern... Rolling Eyes Du hast aber schon gelesen, dass ich eine Show aus 2011 zitiert hab?
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 04. Mai. 2015 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich weiß es nicht und du weißt es nicht Wink

ist also müssig sich noch länger darüber auszulassen- wenden wir uns wichtigeren Fragen zu ....................... Laughing

Kanga hat folgendes geschrieben:
Du hast aber schon gelesen, dass ich eine Show aus 2011 zitiert hab?

Achsooooooooooo ja stimmt da war LLambi noch glaubwürdig Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 04. Mai. 2015 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also, irgendwie hab ich keine Lust, mich hier eine Lügnerin nennen zu lassen... Shocked Shocked Shocked Shocked
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 04. Mai. 2015 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

heeeeee? das habe ich aber auch mit keinem Wort gesagt oder gemeint Shocked

also wenn überhaupt, dann hab ich gemeint, das ich dem Llambi nicht traue.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 05. Mai. 2015 8:32    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga, ich habe fine auch so verstanden, daß sie an Llambis Aussage (nächster Tanz wird nach der Show bekanntgegeben) zweifelt und nicht an Deiner. Glaubwürdig ist der Typ für mich spätestens seit Staffel 3 nicht mehr; seine überhebliche Art hat mir aber auch vorher nicht gefallen Sad. Magda-Effekt? Daran hatte ich gar nicht gedacht. Na, ich hoffe es nicht. Aber ich glaube, dafür ist Katja nicht gut oder zumindest nicht locker genug. Minh-Khai und Hans wird sie nicht wegpusten. Gangsta-Cat?! Zum Lachen ist mir wahrhaftig nicht zumute. Kann Katja nicht sagen: Mein Freund vermißt mich, meine Tochter braucht mich oder so etwas? Dann kommt Bea wieder und mit ihr Vadim, damit könnte ich leben. Kanga, wen meinst Du, bei wem würde Dir ein Magda-Effekt weniger gefallen als bei Katja? Cora? Cathy? Na, das würde ich ja auch nicht wollen .
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di 05. Mai. 2015 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, Gast war ich Embarassed .
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Di 05. Mai. 2015 8:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nanu, beim zweitenmal war ich doch eingeloggt Confused ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 05. Mai. 2015 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

Pleja, ich glaube Beatrice ist gesundheitlich auch ziemlich angeschlagen. Sad Die hatte doch Rücken und Hüfte und irgendwas mit den Rippen, wie im Nachhinein zu hören war. Hat sie diszipliniert durchgezogen, Respekt!
Aber ich finde, kaputt-tanzen soll sich keiner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Di 05. Mai. 2015 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Kanga, ich habe fine auch so verstanden, daß sie an Llambis Aussage (nächster Tanz wird nach der Show bekanntgegeben) zweifelt und nicht an Deiner.

Sorry, wenn ich solche Sätze lese:
Zitat:
WoW du musst dir ja einen Wolf gesucht haben
überzeugt mich trotzdem nicht,

Zitat:
Na ich weiß es nicht und du weißt es nicht

dann fühle ich mich schon in meiner Glaubwürdigkeit angegriffen, zumal ich mir extra noch die Arbeit gemacht habe, Llambis Aussage in der Show wörtlich niederzuschreiben.
Und dann auch noch folgendes als "Beweis" lese, dass ich nicht recht habe:
Zitat:
Carmen hatte nach ihrem Walzer auch mal ne Figur gemacht, bei der ich direkt gedacht hab- könnte Bollywood sein und sie hatte Bollywood- könnte noch mehr so Kleinigkeiten als Beispiele aufführen.

Ja, warum auch nicht... Carmen hat den Bollywood genau eine Woche VOR ihrem Walzer getanzt. Inwiefern bestätigt das also den Verdacht, dass sie die Tänze früher als 1 Woche vor der nächsten Show kennen?

Vielleicht mag ja jemand selbst suchen, Chris hat hier im Forum ebenfalls geschrieben, dass sie die Musiken der nächsten Woche auf der Aftershowparty bekommen - vielleicht ist er ja glaubwürdiger als ich! Aber das ist ja nun schon einige Jahre her, wer weiß also, ob es noch stimmt...

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Dann kommt Bea wieder und mit ihr Vadim, damit könnte ich leben.

Nein, dann würde es mit einem Paar weniger weitergehen, siehe Staffel 3, Ausfall Hillu Schwetje und verweigerter Rückkehr von Mathieu Carriere...

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Kanga, wen meinst Du, bei wem würde Dir ein Magda-Effekt weniger gefallen als bei Katja? Cora? Cathy? Na, das würde ich ja auch nicht wollen .

Cora und Cathy können nicht wiederkommen, siehe oben und ich nenne grundsätzlich keine Namen bei solchen Sätzen!
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 05. Mai. 2015 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga, ich glaube auch, fines Aussagen bezogen sich auf Llambi und die unterschiedliche Bereitschaftschaft von ihr & Dir ihm zu glauben.

Ich glaube, früher war das auch so, mit der Bekanntgabe der neuen Tänze nach der Show, Llambi hat es ausführlich erklärt (warum sollte er lügen?) und ich meine auch, mich an ein derartiges Statement von Chris erinnern zu können.
Seit dieser Zeit ist vieles in der Show verändert worden, offensichtlich auch der Bekanntgabe-Modus. Warum und wann, wissen wir nicht. Wir können ja mal eine Zuschauerfrage einschicken, vielleicht erleuchtet uns Daniel... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Katja Burkard + Paul Lorenz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]