FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Freestyle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Daniel Küblböck + Otlile Mabuse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 01. Mai. 2015 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann hat er sich spätestens jetzt endgültig disqualifiziert!!!!!
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 01. Mai. 2015 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, hier hatte ich nach HipHop ja einige Befürchtungen - aber die waren umsonst! Hat mir auch gefallen.
Cooles Kostüm von Oti, Daniel erinnerte mich ein bißchen an Fred vom Jupiter. Wink Ich fand den "freien" Teil echt abgefahren - und ich würde die beiden gern mal in einem "richtigen" Paso sehen. Hoffe, den kriegen sie noch...
Das einzig bescheuerte an der Jurywertung war Llambis 4! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 0:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hat mich auch nicht umgehauen.
Die freien Teile waren ganz nett. Der Paso hat mir nicht wirklich gefallen.
19 Punkte fand ich gesamt in Ordnung.
_________________
I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den freien Teil auch super. Auch wenn es mir da so vorkam, als wären sie mal ganz kurz nicht synchron gewesen, aber da kann auch an meinem Fernsehr gelegen haben.
Der Paso hat mir auch nicht wirklich gefallen. Der hat für mich auch nicht wirklich in den Freestyle reingepasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tanz gestern war für mich denn doch um einiges besser als den letzte Woche- Flummy war nicht da Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Ich habe vorhin in der Live-Show gedacht, ich spinne, weil das eigentlich nicht sein kann... Aber auch wenn ich es mir jetzt noch 3 x auf Clipfish angesehen habe - für mich klingt es immer wieder so, als würde Llambi die Punkte der anderen beiden kommentieren mit "Ihr seid bescheuert!"... Shocked Shocked Shocked

Ohne weiteren Kommentar!


Ich hatte in der Sendung nicht verstanden, was er gesagt hat, nur dass er irgendwas gebrummelt hat. Auch auf Clipfish war es nicht zu verstehen - liegt wahrscheinlich an meinem Laptop. Nachdem Ihr aber alle sagt, dass Kangas Aussage richtig ist, kann ich nur auf das verweisen, was ich schon bei Hans und Kathrin zum Kläffer aus Duisburg geschrieben habe (der mich immer mehr an einen kläffenden Jack-Russel-Terrier als an einen Dackel erinnert).

Ich fand die Darbietung besser als letzte Woche. Aber ich gehe mit Samba konform, dass ich in Summe 19 Punkte okay fand. Die vier von Llambi alleine nicht. Aber insgesamt hat es gepasst.
Die Kostüme fand ich toll, aber da bin ich bei Hoppse. Die haben mit dem Licht geblendet. Also nicht diese Neonstreifen sondern das silberne. War etwas irritierend.
Daniel und Oti sind damit für mich wieder auf einem besseren Weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gestern auch "Ihr seid bescheuert" verstanden. Ich hab mich aber noch gefragt, ob ich da was falsch verstanden habe, aber anscheinend habt ihr es ja auch gehört.
Dürfen die Juroren jetzt nichtmal mehr ihre eigene Punktzahl auswählen? Müssen sie Llambi vorher fragen, ob die Punktzahl auch seiner Meinung entspricht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Buchzauber hat folgendes geschrieben:
Ich hab gestern auch "Ihr seid bescheuert" verstanden. Ich hab mich aber noch gefragt, ob ich da was falsch verstanden habe, aber anscheinend habt ihr es ja auch gehört.
Dürfen die Juroren jetzt nichtmal mehr ihre eigene Punktzahl auswählen? Müssen sie Llambi vorher fragen, ob die Punktzahl auch seiner Meinung entspricht?


Und es sprach eine Stimme aus dem Llambi-Universum: Ja, liebe Buchzauber, so ist es! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat mich jetzt auf eine Idee für unsere Nachtfürsten/Lets Dance Story gebracht. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Ich hatte in der Sendung nicht verstanden, was er gesagt hat, nur dass er irgendwas gebrummelt hat. Auch auf Clipfish war es nicht zu verstehen - liegt wahrscheinlich an meinem Laptop.

Ich hab es ja erst auch nicht geglaubt, habe allerdings an meinem PC ziemlich gute Boxen dranhängen und mir die 3 Sekunden an die 8 - 10 mal hintereinander weg angehört - mit Augen zu, volle Konzentration auf den Ton - es war jedes Mal zu verstehen... Für mich ist das ein absolutes No-Go!!!
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Daniel Küblböck + Otlile Mabuse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]