FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Freestyle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Hans Sarpei + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 3:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat das ganz wunderbar gefallen - und ob geklaut oder nicht, ist mir ehrlicherweise einerlei.
Das war wieder der Hans, den wir denke ich mal in der Samba alle ein bisschen vermisst haben. Mir hat z.B. gerade die Schlussfigur sehr gut gefallen. Die Kostümfee hatte auch einen besseren Tag. Toller Look für Kathrin.
Insgesamt war das eine sehr elegant-erotisch-liebevolle Vorstellung, due due 28 Punkte voll verdient hatte. Warum allerdings M&M von Llambi einen Punkt vor gesehen wurden, werde ich jetzt auch nicht verstehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 6:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das jetzt ja auch nicht so schlimm und eigentlich war es auch weniger auf die Schlusspose bezogen, das wusste ich, dass es die schon vor Dereks Freestyle gegeben hat, sondern auch auf den Anfang und einen Teil in der Mitte, als Hans hinter ihr steht und sie wechselweise die Hände vor ihren Körper nehmen.
Aber ich will jetzt auch nichts Großes daraus machen und es zu eng sehen, bei mir war das eben der erste Eindruck.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ob da jetzt was geklaut war oder nicht, ist mir eigentlich auch relativ egal. Ich fand den Tanz toll und auch die Stimmung schön.
Ich fand Hans`Freestyle besser als Minh-Khais, aber das ist vermutlich mein eigener Geschmack und nur subjektiv gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Buchzauber- sehe ich ganz genau so! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Bewertung von Hans und Kathrin hat Llambi aber nochmals auf den Klamotten aus den zwei vergangenen Shows rumgeritten. So nach dem Motto , dass die beiden dieses Mal mehr anhätten als bei den beiden letzten Shows zusammen. Rolling Eyes Aber wenigstens hat er sein Begehr, dass man sich nicht nackig machen muss, um Stimmung zu erzeuge, halbwegs sachlich vorgetragen.
Obwohl da ja eher die exhibitionistische Kostümfee seine Ansprechpartnerin wäre.

Was mich allerdings noch gestört hat: Hans und Kathrin haben von Jorge und Motsi jeweils die 10 bekommen. Und als sich der Kläffer aus der Weltstadt Duisburg dann zu Minh-Khai und Massimo äußerte, sagte er sinngemäß etwa folgendes: "Da bin ich ja gespannt was Frau Mabuse und Herr Gonzales jetzt als Bewertung abgeben, nachdem die 10 für Hans und Kathrin schon gefallen ist!"
Da war ich dann wieder sauer auf ihn. Denn wenn Jorge und Motsi den Tanz so gut fanden (und das war ja keine Frieling-10 à la Checker), dann sind die doch Juror genug, diese Bewertung abzugeben. Oder sollen sie künftig um Erlaubnis fragen. Wenn er den Tanz von M & M subjektiv besser fand, dann steht ihm eine bessere Beurteilung zu. Mit seiner Aussage hat er aber die gute Bewertung für Hans und Kathrin wieder entwertet.
Muss das sein?

Ich muss für mich sagen, dass Hans und Kathrin für mich die beste Performance des Abends geliefert haben. Ich hätte also die 29 Punkte an die beiden Vergeben und Matthias und Officer Ekat vor M & M gesetzt - oder gleichauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Bei der Bewertung von Hans und Kathrin hat Llambi aber nochmals auf den Klamotten aus den zwei vergangenen Shows rumgeritten. So nach dem Motto , dass die beiden dieses Mal mehr anhätten als bei den beiden letzten Shows zusammen. Rolling Eyes Aber wenigstens hat er sein Begehr, dass man sich nicht nackig machen muss, um Stimmung zu erzeuge, halbwegs sachlich vorgetragen.
Obwohl da ja eher die exhibitionistische Kostümfee seine Ansprechpartnerin wäre.

Was mich allerdings noch gestört hat: Hans und Kathrin haben von Jorge und Motsi jeweils die 10 bekommen. Und als sich der Kläffer aus der Weltstadt Duisburg dann zu Minh-Khai und Massimo äußerte, sagte er sinngemäß etwa folgendes: "Da bin ich ja gespannt was Frau Mabuse und Herr Gonzales jetzt als Bewertung abgeben, nachdem die 10 für Hans und Kathrin schon gefallen ist!"
Da war ich dann wieder sauer auf ihn. Denn wenn Jorge und Motsi den Tanz so gut fanden (und das war ja keine Frieling-10 à la Checker), dann sind die doch Juror genug, diese Bewertung abzugeben. Oder sollen sie künftig um Erlaubnis fragen. Wenn er den Tanz von M & M subjektiv besser fand, dann steht ihm eine bessere Beurteilung zu. Mit seiner Aussage hat er aber die gute Bewertung für Hans und Kathrin wieder entwertet.
Muss das sein?

Ich muss für mich sagen, dass Hans und Kathrin für mich die beste Performance des Abends geliefert haben. Ich hätte also die 29 Punkte an die beiden Vergeben und Matthias und Officer Ekat vor M & M gesetzt - oder gleichauf.

Llambi kann seine Klamottendiskussion wohl wirklich nicht lassen. Seltsamerweise hat es ihn bei Ekat ja nicht gestört, dass sie halbnackt getanzt hat. Das macht man doch nicht. Very Happy
Bei seinem Kommentar zu Motsi und Jorge hab ich mich auch gefragt, ob die Juroren jetzt immer für die ersten Tänze weniger Punkte geben sollen, falls eventuell später noch ein anderer Tanz kommt, den Llambi besser findet. Sollen sie vorhersehen wie der nächste Tanz wird, oder wie?
Ich fand auch, dass Hans&Kathrin die beste Performance abgeliefert haben. Aber wie gesagt: Das ist alles subjektiv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Buchzauber
Ich hatte noch überlegt, den Satz einzufügen, dass unser beider Liebling Ekat ja in Summe auch nicht mehr anhatte als Kathrin bei der Samba - es war halt etwas anders verteilt.
Aber dann wollte ich das Fass nicht auch noch aufmachen.
Du siehst aber, dass wir hier durchaus ähnlich denken - und das obwohl Du fast Mama zu mir sagen könntest - was gerade ein bisschen depremierend ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

@xelacoffee:
Llambi verstrickt sich anscheinend gerne in Gegensätze. Bei Kathrin stört es ihn, dass sie zu wenig an hat, aber bei Ekat stört es ihn nicht. Wenn er irgendein Problem mit Kathrin oder dem Tanzpaar hat sollte er das bitte gleich sagen und nicht durch irgendwelche seltsamen Bewertungen zum Ausdruck bringen. Im echten Leben sagt ja auch niemand zu jemanden den er nicht mag er hat zu wenig an. Laughing
Warum ist das deprimierend?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich doppelt so alt bin wie Du - sogar ein paar Jährchen mehr. Und ich komme mir gerade steinalt vor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Achso. ^^
Also steinalt bist du bestimmt nicht. Steinalt ist meine Uroma. Und die ist 93. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Hans Sarpei + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]