FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9. Show - Langsamer Walzer und Bollywood
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 15. Mai. 2015 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das neue Let's Dance Dream-Team heißt Massimo und Christian! Ich möchte das schlucken, was die geschluckt haben! Laughing Laughing Laughing

Der Walzer war wunderschön, für mich perfekt!!!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2015 7:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaa, so was von verdient auf Platz 1!!! Very Happy
Ich hoffe, bei Enissa ist der Knoten jetzt aber endgültig geplatzt, ich denke der gestrige Abend hat ihr viel positive Energie gegeben.

Der Walzer war sehr schön und ich fand diese Schleuderfigur sehr abgefahren... Shocked Das war eine schöne romantische Stimmung.
Ihre Fußarbeit kann ich nicht beurteilen, aber sie versaubeutelt immer noch ab und an die Endpositionen, das sollten sie noch in den Griff kriegen.

Und was sie sich echt unbedingt von Minh-Khai abschauen sollte, ist die Interaktion mit ihrem Partner. Ich hatte auch gestern wieder das Gefühl, sie tanzt mehr neben Chris, als mit ihm. Beim Walzer wirkte die erzählte Geschichte auf mich ein wenig wie "Oh, trauriger schöner Mann, ich tanze mit Dir, das wird Dich aufmuntern. Lalala. Du tanzt wirklich gut. Ich auch. Hui! So, jetzt fühlst Du Dich besser. Das Leben ist schön. Tschüssi..." Rolling Eyes
Dieses unbedingte Gefühl, ein Paar zu sehen, habe ich ausgerechnet beim Tanz oft nicht.

Das fiel mir besonders beim Bollywood und im direkten Vergleich zu Minh-Khai und Massi auf. Tänzerisch waren Enissa & Chris da klar vorn! Aber Minh-Khai hat sich immer wieder auf Massimo bezogen, seinen Blick gesucht, war ihm zugewandt etc. Enissa ging ab wie'n Zäpfchen, aber war sehr bei sich. Sie hatte kaum Blickkontakt mit Chris.

Trotzdem war der Bollywood mein Highlight des gestrigen Abends!!! Very Happy Ich fand es so schön zu sehen, wieviel Spaß alle hatten! Die Mädels miteinander, die Jungs miteinander - und alle gemeinsam. Sie haben die Lebensfreude und Leichtigkeit dieser Tänze großartig transportiert.
Besonders Chris scheint der Ausdruck des indischen Tanzes sehr zu liegen, Massi wirkte im direkten Vergleich stellenweise fast wie ein Promiherr...
Enissa lag der Tanz total, das war einfach nur schön anzusehen. Toll, toll, toll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2015 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die beiden Jungs sind im Bollywood um ihre Mädels herum gehüpft wie um eine Lagerfeuer bei dem die Funken sprühen.
Zumindest Chris und Massimo hatten ne tolle Paarharonie Laughing - einfach nur goldig - ohne jetzt wieder gewisse Andeutungen machen zu wollen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 17. Mai. 2015 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Beim langsamen Walzer fand ich, das Enissa irgendwie an Christian "dranhing". Ich kann es nicht anders sagen. Das Kostüm kam ihr auch nicht so entgegen (schon wieder dieser braunbeige Stoff - wie bei Regina und Thomas).
Trotzdem war das jetzt schon wieder nörgeln auf hohem Niveau. Der Tanz als solches war schon, Punkte waren Ordnung.

So, jetzt werden einige stutzen: Der Bollywood war toll. Ich weiß, dass ich immer den Llambi gebe, wenn es um Bollywood geht. Beast glaube ich ist ja eh' Fan. Aber den fand ich ich wirklich lustig und unterhaltsam - und hätte beide Paare lieber jeweils extra auf der Tanzfläche gehabt. Von mir aus auch ein drittes alleine: Chrimassimo!
So langsam freunde ich mich -nach dem Bollywood letztes Jahr von Tanja & Willy - mit diesem Bollywood noch an.

Enissa und Christian waren als Paar besser als Massimo und Minh-Khai. Ich bin mir allerdings nicht so sicher, wo ich das "Paar" Chrimassimo einpreisen soll. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 17. Mai. 2015 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Für Chrimassimo hätte ich gern ein Volkstanz-Special! Laughing
Als Kosaken, beim Haka, Schottischer Schwerttanz, Afrikanische Stammestänze, Flamenco-Duell... Wink
Hach, wir hätten Spaß! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: So 17. Mai. 2015 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Für Chrimassimo hätte ich gern ein Volkstanz-Special! Laughing
Als Kosaken, beim Haka, Schottischer Schwerttanz, Afrikanische Stammestänze, Flamenco-Duell... Wink
Hach, wir hätten Spaß! Very Happy


Das nötige Temperament bringen sie auf jeden Fall dafür mit Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 17. Mai. 2015 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Für Chrimassimo hätte ich gern ein Volkstanz-Special! Laughing
Als Kosaken, beim Haka, Schottischer Schwerttanz, Afrikanische Stammestänze, Flamenco-Duell... Wink
Hach, wir hätten Spaß! Very Happy


Laughing Laughing Laughing

ich bin dafür in jeder Show ein Chrimassimo Spezial Laughing , wir hätten unseren Spaß und die Jungs sicher auch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 17. Mai. 2015 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, und wenn sie sich dann so richtig schön in Ekstase getanzt haben, sind sie Chrassimo! Voll krass, ey... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: So 17. Mai. 2015 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne mal wissen, ob die Choreo vom Bollywood eine gemeinsame Produktion von Chris und Massimo war. Aber ich gehe mal stark davon aus, dass sie sie zusammen erarbeitet haben.
Mir hat es wirklich extrem gut gefallen, ich bin echt total begeistert!

Enissa war für mich klar die bessere, alle Bewegungen waren voll ausgetanzt und man hat gemerkt, wieviel Spass ihr das Ganze gemacht hat, sie ist voll aus sich herausgegangen und hat die Freude einfach transportiert. Und im Vergleich war Chris meiner Meinung nach um Welten besser als Massimo, seine Bewegungen waren viel weicher und fliessender ... ich hätte ihm stundenlang zuschauen können!

Den langsamen Walzer fand ich auch sehr schön, ich habe zwar nicht die Liebe, die Enissa im Einspieler erwähnte, herauslesen können, aber die Stimmung hat mich angerührt. Allerdings finde ich wie Beast, dass irgendwie noch das letzte Bisschen fehlt. Ich würde gerne Worte wie "atemberaubend" und "aussergewöhnlich" verwenden ... aber ich bin überzeugt, das wird noch kommen!

Auf jeden Fall weiter so, die Kurve zeigt steil nach oben Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 18. Mai. 2015 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Walzer hat man gesehen, dass es sich lohnt, am Anfang an den Basics zu arbeiten - das war ein schöner runder Langsamer Walzer. Wenn Enissa jetzt mal noch die königlich aufrechte Haltung hinbekommt, wirds noch besser und dann wirkt es auch besser.

Was immer Chris und Massimo am Freitag eingeworfen haben, ich wills auch! Laughing Laughing Laughing Die sind ja auf der Fläche rumgetobt wie die Derwische! Ich gestehe, ich musste heute erstmal Clipfish bemühen und mich auf die Mädels konzentrieren - am Freitag hab ich echt nur Augen für die Jungs gehabt! Ich fand es klasse!
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]