FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9. Show - Hip Hop und Charleston
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Matthias Steiner + Ekaterina Leonova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 15. Mai. 2015 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe es auch so, daß hier die meisten HipHop Elemente vorhanden waren. Die Mucke und das Outfit waren dagegen überhaupt nicht kompatibel.
Ekat hat da imho das beste raus geholt. Hätte die beiden gern mal mit 'nem richtigen Song und cooler Streetwear gesehen! Cool

Im Charleston war es imho ziemlich knapp. Mal fand ich Hans stärker, mal Matthias.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2015 0:09    Titel: Antworten mit Zitat

Was sollen sie denn zu "Stayin' alive" auf das Parkett zimmern, als ein bisschen John Travolta. Und nein, Herr Llambi, der war nicht fuer die Armen! Es war mMn der hiphoppigste HipHop der Staffel, wenn hier schon zu wenig HipHop zu sehen war, was war dann bei den anderen? Ich fand das ziemlich synchron und es war unterhaltsam. Da haette es schon etwas wohlwollender ausfallen koennen, was die Jury dazu sagt.

Zu den Kostuemen sage ich mal nix und Decke den Mantel des Schweigens darueber!
Und ich Stelle mir vor, wie toll das ganze gewesen waere, mit ein bisschen besserer Musik!

Womit ich schon beim Charleston waere. Denn hier gilt das gleiche. Mir waeren so viele Songs eingefallen, die eine richtig tolle 20ies-Grundstimmung transportiert haetten. Matthias und Ekat haben das aber toll gemacht, wobei ich Hans und Kathrin etwas besser gesehen habe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2015 7:41    Titel: Antworten mit Zitat

Auf den Charlestontitel war aber eindeutig Charleston tanzbar und er kreierte auch eine moderne Charlestonatmosphäre - was man von Stayin alive und HipHop beim besten Willen nicht behaupten kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2015 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir gefällt der Tanz der Beiden auch beim nochmaligen Ansehen richtig gut. Vor allem setzt Matthias die Poppingbewegungen echt gut um. Ich finde immer noch, dass dieser Tanz von der Jury unterbewertet wurde Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2015 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat der Tanz von den beiden auch gut gefallen. War für mich deutlich mehr Hip Hop, als bei den anderen Hip Hops in dieser Staffel. Fand ich auch ein wenig unterbewertet.
Die Kostüme fand ich dafür grausam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 18. Mai. 2015 0:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wenig unterbewertet? Gut, es gab ein paar Momente, in denen Matthias etwas unschlüssig rumzustehen schien, bevor er in die nächste gute Bewegung reinging. Ich habe keinen Schimmer, wie das im Saal aussah, aber für mich wäre das mindestens sieben, eher acht Punkte wert gewesen, und eine Strafvier von Llambi wegen zuwenig Einsatz erschließt sich mir hier nicht. Hätten die anderen nicht auch so schwach gewertet, wäre das für mich ein weiterer Beweis dafür, daß Llambi den Matthias auf dem Kieker hat bzw aus der Show haben will. Diabetiker gehören also auch nicht auf die Tanzfläche.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Mo 18. Mai. 2015 5:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy, du sprichst mir aus der Seele - sehe ich ganz genauso Exclamation Exclamation
Und Matthias hat sehr akzentuiert und kraftvoll getanzt und die Freude rübergebracht. Llambis Spruch, er konnte seine Persönlichkeit nicht sehen, fand ich sowas von überflüssig und auch daneben. Natürlich hat er eine Rolle da gespielt - nämlich, die die Ekat ihm in der Choreo zugewiesen hat - und das mit sichtbarem Spaß und so soll es doch beim Tanzen sein Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 18. Mai. 2015 6:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zur verbalen Bewertung hat Michael Hull ja schon klare Worte gefunden - dem ist wenig hinzuzufügen. Ich habe auch nicht verstanden, was Herr L. uns damit sagen wollte. Mit einer Einschätzung des Tanzes hatte es jedenfalls wenig zu tun.
Kraftvoll und akzentuiert mit Freude an der Sache, da bin ich aber sowas von bei dir! Ich bin nicht unbedingt eine Freundin des Hip-hop, aber das hat mir richtig gut gefallen. Und ich bin auch ganz bei Michael Hull - Die Isolationsnewegungen waren super ausgeführt Smile! Das hätte ich gerne mehr gewürdigt gesehen - für mich macht das die besondere Schwierigkeit des Hip-hop aus, insbesondere auch gegenüber den meisten anderen bei LD getanzten Stilen.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 18. Mai. 2015 6:34    Titel: Antworten mit Zitat

LLambis Bewertungen können nur mit Sympathie und Antipathie zu tun haben, anders ist das nicht zu erklären. Wenn er den Tanz fachlich bewertet und auseinander nimmt, kann ich das oft nachvollziehen, anders ist es, wenn er auf so fadenscheinigen Begründungen herum eiert, wie "das bist nicht du, das hab ich dir nicht abgenommen" für mich als Zuschauer hört sich das dann nur danch an, dass er das Haar in der Suppe sucht- weil es ansonsten ziemlich gut war Twisted Evil
Allerdings hab ich auch nicht verstanden, wofür Motsi und Jorge hier Punkte abgezogen haben.
Mutter Fine ist ja der Meinung, dass es langsam zu anstrengend wird für Matthias ( er ist schon mehr gehandicapt als andere Sad ) und dass man ihn deswegen runter wertet Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 18. Mai. 2015 7:10    Titel: Antworten mit Zitat

Denkt ihr, er will eigentlich nicht meh, gibt es aber nicht zu?

Ich kann von daher nicht daran glauben, weil Matthias schon die ganze Zeit immer mal wieder unverständlich heruntergewertet wird. Und wenn die ganze Jury mitmacht, denke ich immer, daß es im Saal anders gewirkt haben muß. Was ich hier aber wieder nicht verstehe, ist die Betonung, dass zuwenig Hip-hop zu sehen war. Also alles reichlich seltsam und
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Matthias Steiner + Ekaterina Leonova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]