Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di 31. Okt. 2006 20:20 Titel: |
|
|
Ich find das total blöd das die raus geflogen sin! Ich fand nämlich Jan total gut!
Michelle konnt ich nich so wirklich leiden, aber sie war viel besser als Ottke!!!!!!!!!
Hat jemand ne Seite wo ich was über Jan rausfinden könnte? Ich find nämlich nichts! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 31. Okt. 2006 21:29 Titel: |
|
|
Also mir fehlen einfach nur die Wortte.
Der "Star" Michelle hat doch echt n Ding am laufen.Ich glaube mit ihr hatte es Jan echt nicht leicht und ich könnte mir vorstellen das es echt n Glückstreffer war das die beiden rausgeflogen sind.Dann muss Jan sich wenigstens nicht mehr mit dieser möchtegern Diva rumschlagen. Die ist so eine richtige Drama-Queen.Am liebsten hätte sie die Schuld für ihr rausfliegen noch auf Jan geschoben obwohl er doch der jenige war der das ganze beim ersten Laufen noch rausgerissen hat.NUr wegen ihm sind sie überhaupt noch drin geblieben.Das Karma zwischen beiden war einfach grottig-Ich finde RTL hätte sich bei der Partnerverteilung doch ein bisschen mehr mühe geben können.......
Armer Jan |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Mi 01. Nov. 2006 20:54 Titel: |
|
|
Also langsam reichts mir - gut, mittlerweile verstehe ich die Bewertung der Jury - Michelle hat stark angefangen und sich nachher gar nicht mehr gesteigert, und mittlerweile hat Ruth sie definitiv überholt (man kann finde ich die Männer und frauen nicht direkt vergleichen). Aber nachdem das mit der Verkupplung der beiden ins Leere gelaufen ist, wird bei RTL genüßlich schmutzige Wäsche gewaschen. Nee, sowas brauche ich nicht, wie schön und gemütlich war dagegen die "Familie" bei Let´s dance .....
Für mich ist DOI endgültig gelaufen, da weiss ich mit meinem Samstagabend doch mehr anzufangen! |
|
Nach oben |
|
|
WeesNix
|
Verfasst am: Do 02. Nov. 2006 0:48 Titel: |
|
|
Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben: | ... Aber nachdem das mit der Verkupplung der beiden ins Leere gelaufen ist, wird bei RTL genüßlich schmutzige Wäsche gewaschen. ... |
Auch wissen will...
Wasn für ne Verkupplung, wollten die da etwa zwischen der Michelle und dem Jan und so...?? |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Do 02. Nov. 2006 7:55 Titel: |
|
|
jau - auf der RTL-Seite haben sie nach der 1. oder 2. Sendung versucht, was zu mutmassen - aber wenig überzeugend.... |
|
Nach oben |
|
|
IceTree
|
|
Nach oben |
|
|
IceTree
|
Verfasst am: Fr 29. Dez. 2006 21:58 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Hat jemand ne Seite wo ich was über Jan rausfinden könnte? Ich find nämlich nichts! |
Hahaha ... was ich da gerade gefunden habe: operation incom ...
Bin rein zufällig in ganz anderem Zusammenhang - wie ihr euch angesichts der Seite denken könnte - darauf gestoßen. COOL!! Etwaige Fans dürfen sich dort über seine Mailadresse freuen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 14. März. 2007 22:21 Titel: |
|
|
eeem leute wusste nit das jan bei der sendung in deutschland auch mitgemacht hat.Ich bin türkin und dieses dance on Ice gabs vor kurzem auch bei uns im tv.und da war Jan der partner einer türkischen tänzerin.
Und deshalb find ich an über ihn zu recherchieren.Er hat in der letzten sendung gesagt das er in istanbul bleiben uns zum islam übertreten will.
Deshalb fing er an mich zu interessieren er ist auch ziehmlich süss muss ich sagen |
|
Nach oben |
|
|
Icekisses
|
Verfasst am: Mo 19. März. 2007 21:26 Titel: |
|
|
Ja Jan ist echt ein Schnuckel...naja aber das mit dem Islam würde ich ihm nicht glauben der erzählt das denke ich um in die Medien zu kommen! Sorry aber ganz ehrlich das kann ich mir nicht vorstellen!!! |
|
Nach oben |
|
|
IceTree
|
Verfasst am: Mo 26. Nov. 2007 13:53 Titel: |
|
|
Jan Luggenhölscher ist angeblich (lt. Europapark) für die zweite Staffel "Stars auf Eis" (ab 13.12.) verpflichtet worden. |
|
Nach oben |
|
|
|