Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Sa 30. Mai. 2015 14:19 Titel: Christian Polanc outete sich |
|
|
Zitat: | Ende April 2015 outete er sich als bisexuell und gab an, seit Februar 2015 mit dem Friseur Omega Bullock liiert zu sein |
Müssen solche private Dinge eigentlich in Wikipedia stehen?
Und ist es euch als Let's Dance Fans wichtig, so etwas zu wissen?
Zuletzt bearbeitet von admin am So 31. Mai. 2015 22:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
JessSari
|
Verfasst am: Sa 30. Mai. 2015 15:35 Titel: |
|
|
Ähm, warum soll es dort nicht stehen? Es ist nichts Boshaftes, Schädliches oder etwas wofür man sich schämen müsste! Auf Wikipedia stehen immer auch solche Dinge und sie gehören ja zu einem Menschen dazu und wissen tut es ohnehin jeder bzw. kann es jeder leicht herausfinden, da es Christian Polanc ja selbst offen gesagt hat, was ich übrigens sehr mutig und toll finde.
Ich denke das passt schon so. Vielleicht sehen das ältere Generationen noch anders, aber in einer Zeit der Selfies, Twitter und Facebook und der permanenten Sexualisierung oder zur Schaustellung v. Sexualität und nackter Haut, finde ich das überholt. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Sa 30. Mai. 2015 19:39 Titel: |
|
|
Der Satz so wie er da steht, ist mMn in Ordnung und für mich in etwa gleichwertig mit Sätzen wie XYZ ist mit ABC in 1., 2. oder sonst wievielter Ehe verheiratet.
Christian hat es selbst gesagt und damit ist es so relevant oder irrelevant wie Ehen, Scheidungen, Kinder etc. und diese Angaben stehen auch in Wikipedia.
Also in meinen Augen umsonst "aufgeregt". _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 30. Mai. 2015 20:28 Titel: |
|
|
Also ich rege mich auch nicht über sowas auf
Aber ich hab noch nie auf Wikki einen Satz gelesen wie " Mister xy ist bekennender Heterosexuell und das hat er vor zwei Wochen in einem Interview erzählt ......................"
Also sollte die sexuelle Orientierung wirklich mal umentscheidend sein, gehören solche Dinge nicht dahin. Zudem wird man nicht automatisch interessanter nur weil man sich fürs gleiche Geschlecht interessiert, genau so wie man nicht interessanter wird wenn man sich für beides, oder fürs andere interessiert. Solche privaten Neigungen gehören nicht in die Öffentlichkeit und gehen niemanden was an- schlimm das man sich überhaupt outen muss anscheint |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Sa 30. Mai. 2015 20:52 Titel: |
|
|
Übrigens lieber Admin. Es heißt Christian Polanc und nicht Christian Polanz. Nur als kleinen Hinweis _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Der berüchtigte Gast Gast
|
Verfasst am: So 31. Mai. 2015 10:37 Titel: |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: | Also ich rege mich auch nicht über sowas auf
Aber ich hab noch nie auf Wikki einen Satz gelesen wie " Mister xy ist bekennender Heterosexuell und das hat er vor zwei Wochen in einem Interview erzählt ......................"
Also sollte die sexuelle Orientierung wirklich mal umentscheidend sein, gehören solche Dinge nicht dahin. Zudem wird man nicht automatisch interessanter nur weil man sich fürs gleiche Geschlecht interessiert, genau so wie man nicht interessanter wird wenn man sich für beides, oder fürs andere interessiert. Solche privaten Neigungen gehören nicht in die Öffentlichkeit und gehen niemanden was an- schlimm das man sich überhaupt outen muss anscheint |
Ich bin grundsätzlich Deiner Meinung, aber es kann dort stehen und es sollte keine Diskussion mehr darüber geben, weil es eben - wie du schon mit dem Beispiel, dass sich keiner als "heterosexuell" outet, angegeben hast - es als völlig natürlich und normal gelten sollte.
Bei Heteros steht eben nur "liiert mit" oder "in einer Beziehung mit..." bzw. verheiratet, verlobt etc...Aber stehen tut es auch.
Es hätte dort stehen sollen, "in einer Beziehung mit Omega Bullock!" Dann wäre es perfekt gewesen. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: So 31. Mai. 2015 11:41 Titel: |
|
|
Ganz deiner Meinung, berüchtigter Gast. Zumal Chris ja eigentlich genau das bekannt gegeben hat und die Frage nach der Genauen Orientierung eigentlich nur in dem Zusammenhang auftauchte, wie es denn nun mit den Frauen sei.
Allerdings ist es mir auch keinen Aufreger wert, wenn der entsprechende Autor das auch noch dazu schreibt.
Oder unser Admin ist der Autor und fragt nach unserer Meinung . _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: So 31. Mai. 2015 12:45 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | Oder unser Admin ist der Autor und fragt nach unserer Meinung . |
Ich rege mich ja viel mehr auf, wenn Autoren die Namen der Protagonisten nach 8 Jahren immer noch nicht richtig schreiben können... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: So 31. Mai. 2015 13:09 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | Kathy hat folgendes geschrieben: | Oder unser Admin ist der Autor und fragt nach unserer Meinung . |
Ich rege mich ja viel mehr auf, wenn Autoren die Namen der Protagonisten nach 8 Jahren immer noch nicht richtig schreiben können... |
Hey, der admin ist Österreicher - was juckt ihn da ein deutscher Profi ... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: So 31. Mai. 2015 13:46 Titel: |
|
|
Die Diskussion hatten wir ja eigentlich schon mal.
Es hätte in Wikipedia genügt, dass man geschrieben hätte ... ist liiert mit dem Kölner Friseur Omega Bullock... (oder ähnlich). Dass es sich um Mann und Mann handelt, wäre dann auch klar gewesen.
Schlimm finde ich es allerdings nicht, denn Christian hat ja eigentlich genau das im Interview mit der "Closer" gesagt.
Wikipedia veröffentlicht also kein Hörensagen, sondern beruft sich auf eine seriöse Quelle, deren Berichterstattung nicht dementiert wurde. (Dass ich die Closer jemals als "seriös" bezeichnen würde, hätte ich jetzt auch nicht gedacht ) |
|
Nach oben |
|
|
|