FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gesamtstatistik Punktevergabe Motsi vs. Llambi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jun. 2015 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube zum einen wurde er Papa oder wieder Papa, er und Uta hatten ja geheiratet und dann haben die auch noch eine Tanzschule aufgemacht. Da war nicht mehr soviel Zeit.
Ich glaube - weiß es aber nicht mehr genau - dass das so die offizielle Erklärung war. Aber er war damals schon jemand, der Llambi als er Nina so arg anging (Tanz-Sneaker), ordentlich Kontra gegeben hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jun. 2015 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Xela, die "Papa-Phase" war 2007, als sich Roberto schützend vor Nina gestellt hat, war es 2010 - da war sein eigner Zwerg also schon 3 Jahre alt... Wink
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jun. 2015 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ask "Kanga-Pedia"! Wink Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jun. 2015 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Oder so... Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jun. 2015 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist richtig, aber 2008 und 2009 gab es kein LD. Und 2007 war genau die Staffel, die er vermutlich wegen des Zwergs ausgesetzt hat
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jun. 2015 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte ja gern jemand anders als Moderatorin Embarassed Cool Cool
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jun. 2015 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Kathy hat folgendes geschrieben:
Wie kommt ihr darauf, daß Roberto nach der ersten Staffel die Faxen dick hatte? Ich habe jetzt nicht in Erinnerung, daß er da unfair behandelt worden wäre... Der dritte Platz war da doch gerechtfertigt, oder nicht? Sandy war in Latein zwar irgendwann an Wolke vorbeigezogen (ihr Paso wird mir immer in Erinnerung bleiben), aber in Standard konnte sie bis zuletzt nicht mit den beiden anderen mithalten. Oder sind sie ausgebremst worden, um Wayne ins Finale zu hieven?

Das war fine... ich hatte auch nicht den Eindruck... Hatte er nicht die 2. Staffel ausgesetzt, weil er da Papa wurde? Mir wäre so gewesen...


ich hatte es so in Erinnerung, weiß aber auch jetzt nicht mehr genau warum- ich glaube weil irgendwie nur noch Christian (und Isa) von der alten guten Spitzengarde übrig geblieben ist und alle anderen das weite gesucht haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jun. 2015 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra, das hatten wir ja schon ´mal diskutiert, zumindest in der Lounge wär´s denkbar (wenn wir jetzt beide an die gleiche Dame denken). Einfühlsam und beruhigend wirkt sie sicher auf die KandidatInnen, unqualifizierte Fragen stellt sie auch nicht - und zum Tanz selbst kann ja der Hauptmoderator (wer sollte das dann sein, oder willst Du Daniel behalten?) unten schon etwas äußern. Die Punkte zusammenzählen kann sie auch, ohne die Kellen zu sehen. Die Parität männlich - weiblich bei Bühne und Lounge würde ich schon gerne beibehalten. Schön wäre es ja, wenn Hape wiederkäme. Daniel greift ab und an doch noch verbal daneben, wenn auch nicht mehr so oft wie früher, finde ich. Wenn er gegen den Dackel stichelt ("einsamer Walzer" und so) finde ich Daniel inzwischen sogar echt sympathisch. Aber in unserem Wunschszenario hat es sich ja zum Glück ausgedackelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 07. Jun. 2015 6:31    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt,da haben wir schon mal drübet gesprochen. Ja,an sich mag i ch Daniel. Aber bin gegen bessere Vorschläge nicht abgeneigt.
Und sollten wir Llambi nicht los werden, dann würde er zumindest meine Wunsch Moderatorin nicht Hase nennen. Laughing
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 07. Jun. 2015 7:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nun schalte ich mich recht spät in die Diskussion über die Traumbesetzung ein - in eurem Konzept sitzt der Dackel ja schon längst im Tierasyl und wartet auf den Abdecker (dass den jemand adoptiert, ist ja eher unwahrscheinlich).

Trotzdem muss ich mal einen Schritt zurück machen.

Wie ich schon schrieb - und was sich gerade wieder in seinem letzten NOZ-Artikel gestätigt hat - wäre Hull für mich zwar der ideale vierte Mann in der Jury, wie sie jetzt ist, aber IMHO kein geeigneter Ersatz für Llambi.

Das Anforderungsprofil für den vierten Mann / die vierte Frau wäre ja in etwa: "Fachkenntnis, respektable Erscheinung, ausgeglichenes Wesen (auch als Kontrast zu der ansonsten tendenziell etwas aufgedrehten Jury)". Und das erfüllt Hull - oder auch Olli - ja sehr gut. Wie Roberto rüberkommt, weiß ich nicht mehr genau.

Das Anforderungsprofil für einen Llambi-Ersatz wäre für mich eher: "Hohe Fachkompetenz, sachlich, legt seinen Focus auf die Technik." Der letzte Punkt wäre wichtig, da Motsi gerade wieder in einem RTL-Interview klar gemacht hat, dass sie vor allem danach wertet, wie der Tanz bei ihr emotional ankommt. Hull hat nach dem, was aus seinen Texten herauszulesen ist, einen sehr ähnlichen Ansatz. Wenn also beide zusammen in einer Jury wären, müsste einer von beiden seinen Focus verlagern. Dass sie das beide fachlich draufhaben, steht außer Frage - das sieht man ja allein daran, wie Motsi sich zunehmend gezwungen sieht, als Korrektiv gegen Llambis Wertung aufzutreten.
Ich weiß nur nicht, ob sich Motsi bzw Hull in der Rolle des "erbsenzählers" wohl fühlen würden.
Roberto und Olli kann ich dahingehend zuwenig einschätzen, zumindest bei Roberto befürchte ich aber, dass es ihm da vielleicht etwas an Kenntnis in Standard fehlen könnte. In Latein dürfte er als langjähriger Trainer der erfolgreichsten Bundesliga-Formation über jeden Zweifel erhaben sein Wink.

Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich: Mein idealer Llambi-Ersatz heißt ... Christian Polanc!

Ich würde ihn zwar nicht als Korinthenkacker bezeichnen, aber er gehört ja bekanntlich zu denen, die Tanzen und Technik eher hoch gewichten. Auch traue ich ihm durchaus den "Arsch in der Hose" zu, das auch zu thematisieren oder auch schon mal eine Choreo zu kritisieren und zu sanktionieren, in der sich der Promi "durchmogeln" kann. Und daran, dass sein Wesen die Jury sehr gut komplementieren würde, besteht wohl kein Zweifel Wink. Ein großes Plus wäre zusätzlich noch seine langjährige Erfahrung als Profiteilnehmer.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass er sich mit einem derartigen Angebot schwer tun würde, solange insbesondere seine alten Buddies Massimo und Erich, aber auch Isabel, noch als Profis aktiv sind.

Die Idee, die Jury ganz umzuformen und dafür Jorge ins Krähennest zu setzen, finde ich übrigens auch sehr spannend Smile!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]