FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

12. Show - Finale
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Minh-Khai Phan-Thi + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jun. 2015 8:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mutter fine war völlig geflasht von Minh Khai und auch von Massimo und es hat sie völlig aus der Bahn geworfen, dass die beiden doch nicht gewonnen haben Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jun. 2015 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ist Mutter fine denn auch über die ganzen politischen Verwicklungen im Hintergrund im Bilde? Daß sie angerufen hat, nehme ich mal nicht an Wink.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jun. 2015 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

was für eine politische Verwicklung Confused ?
Also du kannst von 2 Dingen ausgehen, 1. dass man Mutter fine in Politik nix vormacht und 2. Mutter fine käme nie auf den Gedanken anzurufen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jun. 2015 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
besonders Massis Jesusfrisur - die Bruder Beast zu der Forderung inspirierte, auf FB eine "Free Massis hair!!!"-Gruppe ins Leben zu rufen Wink ).

Von der Leistung heute lagen Minh-Khai & Hans für mich fast gleichauf, insofern kann ich mit dem Ergebnis leben.h


Ich glaube, ich rufe eine "Massi ins Quickstep Bootcamp "-Gruppe ins Leben *grummel *!

Ich habe Minh Khai eher gleichauf mit Matthias gesehen - wegen des blöden Quicks, der für mich der Schwächste der Jurytänze war. Allerdings war für mich sein Freestyle trotz des etwas vergurkten Standardteils nicht so viel schwächer als die anderen beiden, wie es die Jury gesehen hat, und sein Quick war für mich ohnehin der beste Lieblingstanz. Für mich lag das Feld recht dicht zusammen, Hans mit einer Nasenlänge Vorsprung.

@Fine: mit politischen Verwicklungen meine ich natürlich den Chrinissa -Llambi - Minh Khai - Komplex Wink!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jun. 2015 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:


@Fine: mit politischen Verwicklungen meine ich natürlich den Chrinissa -Llambi - Minh Khai - Komplex Wink!


neee da kennt sie nix von, sie ist zwar auch kein Fan von Llambi, hat zwischendurch wegen ihm Let's dance nicht geguckt- aber von dem Rest weiß sie nix. Gestern fand sie ihn wieder gut, klar ein bissel bestechlich ist sie da schont, da der Llambi ja auch für IHREN Liebling gestern war Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jun. 2015 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:


Ich glaube, ich rufe eine "Massi ins Quickstep Bootcamp "-Gruppe ins Leben *grummel *!

Wer soll da Drillsergeant werden? Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5164

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jun. 2015 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Drillsergeant bzw. Drill Instructor - da war doch ´was in der 6. Staffel Confused?! Hat mich übrigens erschreckt damals. Sagte das SIla?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jun. 2015 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die meinte sinngemäß, dass Chris auch in der Bundeswehr als Drillsergant ganz gut aufgehoben wäre... Seine Antwort war in etwa, dass die ihm zu lasch seien... Laughing Laughing Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jun. 2015 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte jetzt erst nachsehen und war etwas irritiert Rolling Eyes
Kommt es mir nur so vor oder hat Massimo sowohl beim Quickstepp als auch beim Freestyle einige Elemente bei anderen abgekupfert ???
Beim Quickstepp waren Figuren von Chrinissas Tanz aus der letzten Sendung zu erkennen und der Freestyle erinnerte mich auch sehr an den Freestyle von Magda und Erich - ich hatte ein Deja vu Shocked
War mir vorher bei anderen Tänzen von ihm nie so aufgefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jun. 2015 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also: Xela-Mama ist ja "Team Massimo". Eigentlich immer - der Massimo kann machen was er will - Herren Dutt, Fluffy-Locken, Bart, kein Bart, Haare auf der Brust weg oder hin, schöner Tanz, weniger schöner Tanz, Tanzpartnerin ... alles schnuppe. Mama mag Massimo - MmM!

Aber: Sogar ihr hat dieser "Quickstep" nicht gefallen - dem Rest der Meute übrigens auch nicht. Ich habe auch nicht viel Quickstep gesehen - aber live schaut das ja anders aus.
Besonders unschön fand ich die Rebecca-Ring-Nummer - da stand Minh-Khai eine gefühlte Ewigkeit allein auf der Tanzfläche. Und irgendwie verstehe ich immer noch nicht, was das eigentlich sollte ... ? Blondine halt! Wink
Die Bewertung - auch im Vergleich zu den anderen beiden Paaren - verstehe ich auch nicht. Die haben sich beim Jury-Tanz im Vergleich zur Show nämlich verbessert und zwar sehr deutlich. M&M hatten den Quickstep als ersten Tanz - da hätte die Entwicklung noch deutlicher sein müssen. Sie war zwar da, aber eben nicht soooo deutlich. Es war ein bisschen "Thema verfehlt".

Der Contemporary hat mir in der Show besser gefallen, als im Finale. Einige Figuren, die mir besonders im Gedächtnis geblieben sind, hat der Massimo wegchoreographiert. Das hat dem Tanz mMn (und Xela-Mama) geschadet. Die 30 fand ich im Vergleich zu den anderen wieder zu hoch.

Der Freestyle - da wurde an Effekten, Show und Glitti-Flitti-Kram alles eingebaut, was RTL zu bieten hat. Vielleicht wäre etwas weniger mehr gewesen. Schlecht war er nicht, für mich zuviel Show. Insgesamt aber der beste Freestyle des Abends.

Was alle gestört hat (auch Massimo-Fan Mama) war das offensichtliche Pushen der beiden. Das hatten sie nicht nötig - dafür können sie aber auch nichts. Aber der Zuschauer ist nicht ganz tiefenbescheuert.

Trotzdem vielen Dank auch an M&M - für viele tolle Momente, schöne Tänze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Minh-Khai Phan-Thi + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]