FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stepping Out
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Stepping Out Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 13. Sep. 2015 7:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hätte es gedacht? Cool
http://m.dwdl.de/a/52587?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 13. Sep. 2015 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es doch so teilweise mitverfolgt, aber erst später eingeschaltet, also ausgerechnet Olli verpasst Sad .....

Ansonsten habe ich es mir tatsächlich schlimmer vorgestellt, aber vom Hocker gerissen hat es mich auch nicht. Sylvie spart zwar mittlerweile konsequent an Grammatikfehlern und überzogenem Akzent, aber das, WAS sie sagen durfte, war wieder überflüssig wie ein Kropf Sad.

Dass die Ochsenknecht geflogen ist, hat mich schon etwas gewundert. Die hat zwar nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen (auch wenn sie manchmal gern Nerdbrille und lila Haare trägt), aber es hat schon weitaus nervigere Gestalten gegeben als sie. Und ihr Umut war doch eigentlich ganz oke. Gewundert hat mich eher, dass der Basler nicht geflogen ist. Der hat IMHO alle "Vorzüge" von Patrice und Brink in sich vereint: Sein Machogehabe war genauso schlecht geschauspielert wie bei Patrice, und sein Verhalten in der Show etwa genauso unterhaltsam wie das von Brink.

Und ja - die Bauern mochte ich auch. Die haben echt einen guten Job gemacht, insbesondere wenn man noch den Größenunterschied berücksichtigt .... Schade dass Freund Heimberger bei denen so kryptoseizistisch nachtreten musste Sad ....

Ob ich mir die Show aber weiterhin gebe, steht noch in den Sternen.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 20. Sep. 2015 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:


Ob ich mir die Show aber weiterhin gebe, steht noch in den Sternen.


So denken wohl viele Quotenflop für Stepping out
http://www.ok-magazin.de/entertainment/tv/stepping-out-flop-quoten-rueckgang-beim-lets-dance-verschnitt-36504.html
http://www.quotenmeter.de/n/80875/stepping-out-ist-kein-let-s-dance-und-hat-ein-quotenproblem
http://kress.de/tagesdienst/detail/beitrag/132801-ueberholt-von-den-sat1-superkids-stepping-out-schlittert-weit-unter-den-rtl-senderschnitt.html

da hätte RTL sich lieber dazu entschlossen, zwei Let's dance Staffeln im Jahr zu machen.
Der allgemeine Let's dance Gucker hat anscheinend doch keine Lust auf, Beziehungsstress, Möchtegern Promis und stümperhafte Darbietungen- die Zugpferde Profis, die aus noch so unbegabten Promis, das letzte herausholen fehlen halt. Llambi, Sylvie und Co reichen halt nicht als Publikumsmagnet Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 21. Sep. 2015 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zugpferde Profis fehlen???? Jetzt sag bitte nix gegen Olli Wink!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 21. Sep. 2015 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Die Zugpferde Profis fehlen???? Jetzt sag bitte nix gegen Olli Wink!


Natürlich nicht Wink
aber man bekommt viel zu wenig von ihnen mit.
Im Vordergrund stehen die Paare mit ihrer Beziehung zueinander und die sind anscheint unspannender als von RTL gedacht Laughing
LLambi und Sylvie ziehen auch nicht .......
Motsi und Jorge können auch nix mehr retten Laughing
Bis auf zwei Paare (die kleine Drews ist richtig gut und das Bacheloretten Paar auch noch- beim letzten Mal war Mimi mit ihrem Bettersmann auch nicht so super) hat das auch nicht viel mit wirklichen tanzen zu tun.
Zudem noch der Basler dem man zu doll anmerkt das er auf das ganze null Bock hat............ Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 21. Sep. 2015 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hast natürlich recht Smile

Btw ich hab mir Teil zwei bisher nicht angetan - musste Bier trinken gehen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 22. Sep. 2015 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
- musste Bier trinken gehen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


tzzzzzzzzzz was man nicht alles für schreckliche Dinge tun mus Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 26. Sep. 2015 8:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe - stepping out erfreut sich hier im Forum einer unglaublichen Resonanz (Ironie off).
Ich habe mir die gestrige Show tatsächlich gegeben,und mir hat genau ein Tanz gefallen, nämlich der Jive von Mimi und Bernhard. Und das wahrscheinlich vor allem deshalb, weil er eher als Swing denn als Jive getanzt war, und das hat insbesondere Mimi sehr überzeugend rübergebracht. Der Quickstep war vom Ansatz ganz brauchbar (Olli Rocks Wink!), aber leider ziemlich schlecht umgesetzt. Und bei den beiden Walzern wurde mir - wen wunderts Wink - viel zuviel rumgeschleppt und zuwenig im Paar getanzt. Gut, wer American Smooth mag, dem hätten Allas Schützlinge durchaus gefallen können. Aber ich mag es halt nicht. Dennoch finde ich Alla - neben Olli - als Trainerin am spannendsten.
Nett war noch der Cameo Auftritt von Massimo, aber den hätten sie vllt mal ankündigen sollen Wink!
Wenigstens sind jetzt mit Basler und Ochsenknecht die beiden Obernervensägen raus. Mimi hat zwar auch schon das ein oder andere Mal über die Stränge geschlagen, aber insgesamt finde ich sie ziemlich knuffig Wink!
Mal sehen - so ganz abgeturnt bin ich noch nicht, bin aber im Großen und ganzen skeptisch. Wenn das so weitergeht wie gestern, lohnt sich das Einschalten nicht.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 26. Sep. 2015 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Angeschaut habe ich es auch. Aber nach der Salsa Night habe ich dann auch abgeschaltet. die Entscheidung musste ich mir dann nicht noch unbedingt anschauen. Ich finde man kann Stepping Out anschauen - man muss es aber nicht. Laughing
Das schönste an der Sendung sind immer noch die Profitrainer, die aber viel zu selten zu sehen sind.
Achja und hatte ich mich verhört oder hat Natascha Ochsenknecht ihre Trainerin wirklich Lotusblüte genannt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 26. Sep. 2015 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es auch geschaut- aber nur drei Tänze mitbekommen ( dafür brauchen die über eine Stunde) das ganze ist ohne Ende langatmig und dieses blöde Gequatsche von Sylvie und Co nervt dann richtig- die Sendung zieht sich wie Kaugummi, trotz das die Einschaltquoten nicht so supi sind, kommt nach jedem Tanz ein Werbeblock- das ist nur was für Hardcorefans Rolling Eyes

Dennoch ich fand den Walzer von der Drews wirklich wunderschön, ich steh auf so nen Kitsch, anscheint Laughing und Mimi und Bernhard sind auch klasse. Bei dem GZSZ Pärchen kommt null rüber, sie ist emotionslos und steif wie ein Fisch und er tanzt wie Quasi Modo Shocked (ach ich hab ja vier Tanzpaare gesehen LOL) das Bauerpärchen, nee ist das knuffig aber mit tanzen hat das null zu tun.

Die Ochsenknecht und ihr Unmut wieder draußen, war klar- das die sich das nochmal gegeben haben Laughing wie peinlich. Ich muss sagen ich mag die Ochsenknecht auch nicht, egal was die macht, es wirkt immer prollig. Allerdings war es beim Basler auch nicht anders und für den haben immer noch genügend angerufen- tja Mann und dann auch och Fußballer, die können sich halt mehr erlauben.

Llambi war gestern wie gewohnt druff- sowas muss man mögen, meins ist es nicht.......................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Stepping Out Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]