Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Icekisses
|
Verfasst am: Sa 13. Jan. 2007 18:16 Titel: |
|
|
Ich kann auch nicht verstehen was du gegen Ruth hast sie hat dir doch persönlich nie was getan,oder???!!!
Zu C. und Rico kann ich nur sagen das sie privat vielleicht ein schönes Paar sind sie aber auf dem Eis leider nicht gut genug waren zumindest nicht zusammen, denn ich bin der meinung das Rico mit einer anderen viel weiter gekommen wäre!!! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Mike Gast
|
Verfasst am: Sa 20. Jan. 2007 19:48 Titel: |
|
|
Wie man auch wieder beim ARD-Promi-Biathlon sehen konnte, scheint Collien in der Tat vollkommen unsportlich zu sein. Naja, man kann auch nicht alles haben... |
|
Nach oben |
|
|
Icekisses
|
Verfasst am: So 21. Jan. 2007 18:45 Titel: |
|
|
Ja ich fand collien ziemlich schlecht und das bei so einem Partner da hätte ich sogar mehr gekonnt! |
|
Nach oben |
|
|
Gast286 Gast
|
Verfasst am: So 21. Jan. 2007 18:47 Titel: |
|
|
Icekisses hat folgendes geschrieben: | Ja ich fand collien ziemlich schlecht und das bei so einem Partner da hätte ich sogar mehr gekonnt! |
Hattest du nicht mal geschrieben, dass du dich nicht freiwillig auf's Eis stellst? |
|
Nach oben |
|
|
Icekisses
|
Verfasst am: So 21. Jan. 2007 19:10 Titel: |
|
|
Tue ich auch nicht ging schon mal böse in die Hose bzw in den Fuß aber das war ja auch nur bildlich gesprochen und mit RICO als Partner da würd ich es mir glatt nochmal überlegen...wobei ich mich wohl kaum auf das Eislaufen konzentrieren könnte! |
|
Nach oben |
|
|
|