Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
WeesNix
|
Verfasst am: So 12. Nov. 2006 1:52 Titel: |
|
|
Langsam aber Sicher bekomme ich ein intensivst gestörtes Verhälnis zu RTL.
Der Lars und die Darya waren eindeutig viel besser als Ottke!
Dieses ganze Wertungssystem ist totaler Mumpitz und das blöde Verzögerungsgetue bei der Bekanntgabe des ominösen Zuschauervotings generiert keine Spannung sondern erzeugt nur Wut.
BTW: Habe auch für den Lars und die Darya angerufen. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
*tani bunny* Gast
|
Verfasst am: So 12. Nov. 2006 10:08 Titel: |
|
|
Das finde ich auch. Auch wenn sie die niedrigste Punktzahl von der Jury bekommen haben, das war echt nicht fair. |
|
Nach oben |
|
|
Dancer
|
Verfasst am: So 12. Nov. 2006 11:42 Titel: |
|
|
@ WeesNix:
Solltest Du da nicht etwas lockerer nehmen?
Das ist doch kein 7-Kampf, wo es um Leben und Tod geht.
Außerdem entscheiden noch immer zum großen Teil die Zuschauer mit ihrem Voting und die Jury kann im Skate-Off auch nur auf die allgemein vorherrschende Meinung aufspringen, sonst würde sie sich ja zum Buhmann machen.
Also: Alles nur Show und Unterhaltung, nicht zu ernst nehmen. _________________ www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community |
|
Nach oben |
|
|
Leo
|
Verfasst am: So 12. Nov. 2006 13:34 Titel: |
|
|
Also ich finde es auch richtig schade, dass die Zwei nicht mehr dabei sind. Ich habe auch für sie angerufen.
Ich traue dem Wertungssystem nicht mehr. Das ist alles nur Show von RTL. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 12. Nov. 2006 14:53 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Natürlich NICHT!
Riedel lief 1000 Mal besser, sicherer und ansehnlicher als Ottke - völlig unverständliche Publikumsentscheidung (wenn es denn tatsächlich eine solche gab - bisher hat noch niemand je eine Zahl zu den Anrufen gesehen!)
Schade für Lars & Darya, sie hätten es verdient wieterzukommen (wie auch Marco und Sarah)... |
Dem kann ich zu 100% zustimmen. Lars war wirklich viel besser als Sven! Ich finde dieses angebliche "Zuschauervoting" richtig ungerecht. Ich glaube, da hatte RTL seine Hand im Spiel. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 12. Nov. 2006 16:16 Titel: |
|
|
Ich kann auch nur zustimmen. Lars und Darya haben eine sehr schöne Kür hingelegt und hätten damit nicht ins Skate-Off kommen sollen. Vielleicht liegt es auch daran, daß sie also erstes gelaufen sind. Auch finde ich, daß die Bewertung der Jury oft sehr subjektiv ist. Natürlich ist es schön, wenn sich jemand stark gesteigert hat, trotzdem sollte er aber nicht mehr Punkte bekommen also jemand der einfach besser läuft. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 12. Nov. 2006 18:40 Titel: |
|
|
WeesNix hat folgendes geschrieben: | Dieses ganze Wertungssystem ist totaler Mumpitz und das blöde Verzögerungsgetue bei der Bekanntgabe des ominösen Zuschauervotings generiert keine Spannung sondern erzeugt nur Wut. |
Stimmt, ich bin auch sehr genervt, dass Wayne solche Methoden anwendet - anwenden muss. Das stört und ist keine Spannung.
Und dass Sven der schlechteste war, ist doch klar.
Aber alles nur Show und Taktik .... |
|
Nach oben |
|
|
Dorodler
|
Verfasst am: So 12. Nov. 2006 20:10 Titel: |
|
|
ich habe vergessen mich einzuloggen. Bin der Gast von vorhin.
Werde in Zukunft besser aufpassen.
Schade, dass Lars weg ist. Er ist ein "echter" Mann.
Als Leichtathlet hat er schon lange meine Bewunderung. _________________ Leben und leben lassen |
|
Nach oben |
|
|
WeesNix
|
Verfasst am: Mo 13. Nov. 2006 6:58 Titel: |
|
|
Dancer hat folgendes geschrieben: | @ WeesNix:
Solltest Du da nicht etwas lockerer nehmen?
Das ist doch kein 7-Kampf, wo es um Leben und Tod geht.
|
*LoL* Ja, klar ist ja auch nur eine Unterhaltungssendung.
Das was mich dabei so ärgert ist die Art und Weise wie RTL den Zuschauer verdummt.
Wir leben ~schon geraume Zeit~ im Informationszeitalter, was ist also daran so schwer die Ergebnisse des Zuschauervotings, in Form von Prozentzahlen je Paar, auf einem großen Paneel direkt im Saal anzuzeigen?
Weshalb muß da ein Moderator in die "Telefonzentrale" laufen um die Ergebnisse zu holen..??
Das ist doch wirklich mehr als Schwachsinnig.
Was soll dieses ständige geeiere um die Anzahl der Anrufer pro Paar?
Ich bin der Auffassung das der Zuschauer ein Recht darauf hat, zumindest, die prozentuale Verteilung des Telefonvotings zu erfahren.
Er bezahlt schließlich dafür.
Bescheissen könnten die doch trotzdessen, aber es würde zumindest ehrlicher aussehen.
Scheint aber offensichtlich bei RTL schon Methode zu haben den Zuschauer für Dumm zu verkaufen. |
|
Nach oben |
|
|
Dancer
|
Verfasst am: Mo 13. Nov. 2006 10:31 Titel: |
|
|
Aber dieses Format ist doch so vorgegeben, zuerst haben die das bei der BBC so erfunden, es war sehr erfolgreich.
Dann wurde das weltweit nachgemacht, die Formate wurden eben gekauft. Auch in Österreich mit Dancing Stars wurde das genauso gemacht.
Dann bei Let's Dance, weil es eben erfolgreich war.
Und jetzt bei Dancing on Ice.
Never change a winning format.
(Die verdienen ordentlich dran). _________________ www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community |
|
Nach oben |
|
|
|