FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sven Ottke + Mandy Wötzel
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Dancing on Ice Forum zur RTL-Show
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Sa 14. Okt. 2006 18:52    Titel: Sven Ottke + Mandy Wötzel Antworten mit Zitat

Sven Ottke, ehem. Boxweltmeister
tanzt mit
Mandy Wötzel, ehem. Europameister & Weltmeister Eiskunstlauf


Hier die Kommentare zu diesem Paar posten ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
snippy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 02. Nov. 2006 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde dieses Paar echt klasse...kommen beide super sympathisch rüber
einfach toll
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 11. Nov. 2006 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde: Keiner läuft schlechter als Ottke und keiner hat sich bisher weniger verbessert als er! Sein Weiterkommen ist total unverdient!
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Sa 11. Nov. 2006 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Und wisst ihr, warum er beim Publikum so beliebt ist?
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Miraim
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 11. Nov. 2006 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Selten so eine Entscheidung verstanen. Bei aller Hochachtung für Ottke aber sein weiterkommen heute war mehr als ungerecht allen anderen gegenüber. Schade,. da wird letzendlich nicht das Können bewertet, sondern die Entscheidung fällt wer hat die meisten Fan`s und das hat wenig mit Sport zu tun.
Nach oben
snippy
Gast





BeitragVerfasst am: So 12. Nov. 2006 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Miraim hat folgendes geschrieben:
Selten so eine Entscheidung verstanen. Bei aller Hochachtung für Ottke aber sein weiterkommen heute war mehr als ungerecht allen anderen gegenüber. Schade,. da wird letzendlich nicht das Können bewertet, sondern die Entscheidung fällt wer hat die meisten Fan`s und das hat wenig mit Sport zu tun.


selbst ein Juror nämlich Hans-Jürgen Bäumler hat gesagt das Eiskunstlauf auch sehr viel mit Sympathie zu tun hat.Da punktet halt Ottke sehr gut denke ich....und mal im Ernst es gibt so viele die bei solchen Voting Shows behaupten man solle doch nur nach dem Können beurteilen macht eh keiner oder sagen wir die wenigsten ich sage nur krasses bsp. dsds und küblböck

du magst vielleicht Sven nicht so und sagst gleich es ist ungerecht.
Ich sage nicht das Ottke gut ist aber ich fand ihn gestern nicht schlechter als Lars & Darya. Vom Können gewinnen denke ich Theresa und Branco zudem sie auch die Teenies aus gzsz auf ihrer Seite haben;)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So 12. Nov. 2006 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

snippy hat folgendes geschrieben:
...du magst vielleicht Sven nicht so und sagst gleich es ist ungerecht.
Ich sage nicht das Ottke gut ist aber ich fand ihn gestern nicht schlechter als Lars & Darya. Vom Können gewinnen denke ich Theresa und Branco zudem sie auch die Teenies aus gzsz auf ihrer Seite haben;)


Aber ich finde auch, es war richtig ungerecht. Lars & Darya waren wirklich um Längen besser.
Ich glaube auch nicht, dass es die Zuschauer waren, die Sven weitergewählt haben, sondern RTL. Shocked Exclamation
Nach oben
snippy



Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So 12. Nov. 2006 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja ok das ist natürlich bei so einer Show Geschmackssache ganz klar,
bis auf gestern fand ich Lars & Darya auch echt klasse kamen bei mir gleich nach Branco & Theresa. Sven musste ja schon ein paar mal in den Skate Off
von daher ist er bestimmt nicht der Favorit der Zuschauer aber ich finde bei so einer Show darf man halt nie vergessen das sie eigentlich nur zur Unterhaltung dient und nicht mit dem Sport an sich gleichziehen wird
da müsste man dann halt professionelles Eiskunstlaufen gucken da kriegt man dann auch die sportlichen Bewertungen geliefert.
Ich sehe das halt nicht so eng wenn ich sowas gucke mir machts einfach Spass Sven zu sehen auch wenn lange nicht alles gut ist und die anderen besser laufen als er, ist halt irgendwo witzig

gut ob die zuschauer oder RTL ihn weiterbringen...solche Sachen gibt es natürlich immer auch bei dsds und dergleichen das wird nie jemand herausfinden wahrscheinlich
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 12. Nov. 2006 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mir tut Mandy unendlich leid, die wird immer wieder im Training von Sven hingepelzt , und muss auch noch dabei lächeln. Sven ist nun mal kein Eislauftalent, das macht ja nichts, aber warum die Zuschauer für ihn voten ist mir nicht klar. Er ist nicht unsympathisch - aber die Zuschauer sollten doch die läuferische und künstlerische Leistung bewerten.
So viele Fans kann er doch nicht in der Reihe der Teenies haben, um so viele Anrufe zu erhalten???

Das Voten ist natürlich keine faire Methode - die "Stars" von den Soaps werden von dem jungen Publikum nun mal favorisiert.

Aber was ist schon fair in solch einer Unterhaltungsshow?

Es geht doch nur um Kohle und Quoten.
Aber so lange wir hier mitmachen, dürfen wir uns auch nicht beschweren, oder?
Nach oben
snippy



Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So 12. Nov. 2006 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Er ist nicht unsympathisch - aber die Zuschauer sollten doch die läuferische und künstlerische Leistung bewerten.
So viele Fans kann er doch nicht in der Reihe der Teenies haben, um so viele Anrufe zu erhalten???


Gerade das tun aber fast alle nicht...weil man nun mal nach Sympathie bewertet die Zuschauer sind ja keine professionellen Juroren

Aber stimmt Mandy muss einiges einstecken Laughing
aber wie schon gesagt die beiden kommen so super sympathisch rüber macht Spass den zu zu gucken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Dancing on Ice Forum zur RTL-Show Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]