FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sven Ottke + Mandy Wötzel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Dancing on Ice Forum zur RTL-Show
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 12. Nov. 2006 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

ups, ich hatte mich vorhin nicht eingeloggt.

Mir ist schon klar, dass nur nach Sympathie angerufen wird und ich nehme das ganze auch nicht so ernst.

Gerechtigkeit gibt es nirgendwo und das hier ist eine Show und mehr nicht.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dorodler



Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: So 12. Nov. 2006 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

oh je, ich kann mich nicht mal richtig einloggen, erst noch eislaufen *g*

hoffe, dass es jetzt geklappt hat.
_________________
Leben und leben lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mickey
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 13. Nov. 2006 1:00    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist das alles nur Show! Trotzdem sollte man meines Erachtens fair bleiben denn schließlich laufen/liefen da Leute mit, die sich mindestens eben so viel Mühe geben/gegeben haben wie Sven!
Für mich ist das Weiterkommen von Sven Ottke überhaupt nicht nachvollziehbar! Entweder ist das deutsche Publikum völlig blind, total verblödet oder es ist für die Stimmabgabe rein fiktiv! Auch dem unsportlichsten Menschen müsste doch aufgefallen sein, dass alle anderen Darbietungen einfach besser waren!
Der Typ stolpert seit der ersten Runde nur so übers Eis und vor allen Dingen seine Hebefiguren erzeugen bei mir, meiner Partnerin und den Gästen stets schallendes Gelächter. Selten so hölzerne, grobmotorische Bewegungen gesehen.
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 13. Nov. 2006 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

....aber er kann die längsten Flieger Smile!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 13. Nov. 2006 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
....aber er kann die längsten Flieger Smile!


Aber das war es dann leider auch schon! Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2006 0:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
....aber er kann die längsten Flieger Smile!

... die aber leider nicht gut genug waren, um sang- und klanglos aus der Show zu fliegen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2006 0:48    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Beschiss! Da sieht man mal wieder, für wie dämlich wir Zuschauer von den Medienmogulen gehalten werden. Sorry, auch wenn es "nur" eine Unterhaltungsshow ist, sollte Fairness noch eine Rolle spielen.
Sven hätte auf jeden Fall fliegen müssen, meines Erachtens sogar schon in der vorletzten Sendung. Nach den (angeblichen?) Votings der Zuschauer, hat immerhin die Jury das letzte Wort!!!
Nach oben
Roland Rehn



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Carlsberg

BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2006 11:59    Titel: swen + mandy Antworten mit Zitat

Ich kann mich auf gar keinen Fall zur Zeit über dieses Wochenende mehr beruhigen. Wie mir scheint, geht es hier nicht um Fairness und Können sondern nur noch um die Kohle. Wie kann ich als nahmhafte Jury einen solchen Quatsch noch unterstützen! Ottke war für mich schon in der ersten Sendung klar draußen. Er wackelt und dackelt doch nur auf dem Eis. Noch nicht einmal der Einlauf von 30 m legt er super hin. Es ist mir auch klar, daß irgenwann für jeden einmal Schluß ist. Doch diese komplette Leistung von Lars und Darya mit Swen und Mandy verglichen, sollte doch jedem klar und verständlich sein, wer hier der Gewinner letztendlich war. Lars hat sich mit Darya TOP nach dem Ausscheiden verhalten, ich wäre als 2m Mann in die Luft gegangen ohne mit der Wimper zu zucken, den versch........ kann mich ein anderer, ohne daß mich Millionen von Zuschauern dabei beobachten. Zum Schluß ist es halt eine Show/Show von RTL oder Medienquatsch mit verarsch...... Teilnehmern. Sorry wo leben wir? Danke nochmals an RTL für diesen schönen Samstag Abend. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Katy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2006 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch total blödsinnig, diesen Quatsch noch so ernst zu nehmen. Haben Sie in Ihrem Leben keine anderen Probleme, außer sich mit solchen Fragen zu beschäftigen? Wie hier schon gesagt wurde, ist es nur Show und kein richtiges Wettbewerb. Und keine Show für Sportler und ehrlich gesagt für keine besonders anspruchsvollen Leute, einfach nur Spass. Uns als zweites will ich noch sagen, haben Sie nicht mal daran gedacht, dass die Teilnehmer selbst keine Lust mehr auf diese blödsinnige Show haben uns raus wollen, da sie ja wichtigere Aufgaben im Leben haben? Haben Sie nicht darauf geachtet, wie froh Lars war, wo er erfahren hat, dass er raus ist? Der macht zusätzlich ja noch viele andere Sachen, studiert noch und wie er in einem Interview mittgeteilt hat, wollte mit seiner Freundin in den Urlaub fahren und dann kam dieses Angebot von RTL. Dass er keine Motivation mehr hatte, merkt man zumindest daran, dass sie nichts neues in ihre Choreographie reingebracht haben, nur Elemente aus den vorigen Shows. Da hat sich Sven zumindest etwas gesteigert und was neues gemacht im Vegleich zu früheren Shows, obwohl er das nie gut hinkriegt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 15. Nov. 2006 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Katy hat folgendes geschrieben:
...Haben Sie nicht darauf geachtet, wie froh Lars war, wo er erfahren hat, dass er raus ist? Der macht zusätzlich ja noch viele andere Sachen, studiert noch und wie er in einem Interview mittgeteilt hat, wollte mit seiner Freundin in den Urlaub fahren und dann kam dieses Angebot von RTL. Dass er keine Motivation mehr hatte, merkt man zumindest daran, dass sie nichts neues in ihre Choreographie reingebracht haben, nur Elemente aus den vorigen Shows. Da hat sich Sven zumindest etwas gesteigert und was neues gemacht im Vegleich zu früheren Shows, obwohl er das nie gut hinkriegt.


Auch wenn Sven sich vielleicht etwas verbessert hat, fand ich die Entscheidung richtig ungerecht. Aber die Wertungen der Jury kann ich sowieso kaum nachvolliehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Dancing on Ice Forum zur RTL-Show Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]