Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Mi 06. Apr. 2016 15:47 Titel: |
|
|
Elaine hat folgendes geschrieben: |
Das ist ein Acai Kakao Mango Smoothie |
Kakao ohne Milch????? Wäh!!!!!!!!!!! *schüttel _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Mi 06. Apr. 2016 16:01 Titel: |
|
|
Vielleicht mit Soja Milch? |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Mi 06. Apr. 2016 17:12 Titel: |
|
|
Elaine hat folgendes geschrieben: | Vielleicht mit Soja Milch? |
Es ist ein SMOOTHIE, kein SHAKE ! _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Mi 06. Apr. 2016 18:19 Titel: |
|
|
Sorry, der sieht wirklich eklig aus. Aber ist bestimmt total gesund. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Mi 06. Apr. 2016 19:50 Titel: |
|
|
Sieht aus, wie eine "Leckerei" aus Harry Potter. Aber ganz bestimmt wohlschmeckend und bekömmlich! |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Mi 06. Apr. 2016 21:21 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: | Sorry, der sieht wirklich eklig aus. Aber ist bestimmt total gesund. |
Nee, dazu müsste er grün sein, Attila hätte also besser was von seinem Matcha-Pulver reinrühren sollen. Oder - um einen ganz neuen "Gesundheitstrend" zu kreieren - mal nachsehen, was z.B. Grünkohl auf englisch, italienisch oder japanisch heißt, und wenn irgendwas davon cool genug klingt, nen bisschen davon reinpürieren ...... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Mi 06. Apr. 2016 23:45 Titel: |
|
|
Kathy, ich will mir die Farbe dieser Kreation gar nicht vorstellen, wenn er da jetzt noch was auch immer in Grün reingeruehrt hätte. Es sieht jetzt schon aus, wie wenn im Chemie-Unterricht was schiefgelaufen wäre!
Ich hatte heute Apfel, Spinat, Banane, Orange und Gurke. Aber "am Stueck" und altmodisch einzeln und - ganz verwegen - der Spinat war sogar gekocht! Das muss an gesundem Kram genügen! |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2016 6:49 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: |
Ich hatte heute Apfel, Spinat, Banane, Orange und Gurke. Aber "am Stueck" und altmodisch einzeln und - ganz verwegen - der Spinat war sogar gekocht! Das muss an gesundem Kram genügen! |
Die deutsche Gesellschaft für Ernährung wär stolz auf Dich! Nur dass die Dir vielleicht empfehlen würden, ein Stück Obst gegen ein Stück Gemüse auszutauschen .
"Am Stück" ist aber nicht verkehrt - bisher konnte bei all dieser ganzen Hightech-Püriererei lediglich für einen "Nährstoff" festgestellt werden, dass er dadurch dem Körper besser verfügbar gemacht wird: Nämlich für den Zucker aus dem Obst ! Ein Grund, wieso auch "einzeln" besser ist !
(Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mich Attilas Smoothie- und Superfood-Wahn aufregt, weil er IMHO damit die Leute für dumm verkauft ?) _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2016 8:08 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | (Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mich Attilas Smoothie- und Superfood-Wahn aufregt, weil er IMHO damit die Leute für dumm verkauft ?) |
Willkommen im Club! _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Di 19. Apr. 2016 10:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |