Die Höhe ist gut.
Er lernt den ganzen Kram von jemandem, profitiert dann später scheinbar davon und sahnt ab, erwähnt nicht nur nicht mehr die wahre "Lehrerin", sondern nennt auch noch ne andere? Hey Mann, wo ist das Rückgrat???
Wär es nicht so traurig, könnt man ja fast drüber lachen. Aber so ist es nur noch peinlich. Was ne Wurst!
Naja, das ist der einzige Artikel, in dem drinsteht, dass er mit Yvonne gelernt hat, und ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Verfasser des Artikels für diesen Quatsch verantwortlich ist und nicht Marco... Ist zwar komisch, dass sie nicht mehr erwähnt wird (und die Bilder auf seiner Homepage weg sind), aber beim Finale hatte ich eher den Eindruck, dass Sarah nichts mehr mit Marco zu tun haben wollte und nicht umgekehrt...
Gut. Klar, wer weiß. Sind nur ein paar Merkwürdigkeiten zuviel.
Zu Gunsten von Mukoviszidose-Betroffenen läuft TV-Moderator Marco Schreyl zusammen mit der Deutschen Vizemeisterin im Eistanz von 1993, Yvonne Schulz, am 18. Januar 2007 als Gaststar bei "Holiday on Ice" in Erfurt. "Nachdem ich Dank meines Haussenders RTL und 'Dancing on Ice' Eislaufen lernen durfte, kann ich meine erlernten Fähigkeiten jetzt für einen guten Zweck einsetzen, der mir wirklich am Herzen liegt. Als Botschafter des Mukoviszidose e.V. ziehe ich meine Schlittschuhe am 18. Januar noch einmal an und werde in meiner Geburtsstadt Erfurt bei Holiday on Ice mitlaufen - an der Seite richtiger Profis. Ich freue mich riesig darauf und hoffe auf die Unterstützung der Thüringer Eislauffans", sagt Marco Schreyl. In der aktuellen Show "Mystery" begleiten die Zuschauer Alice ins Wunderland und begegnen dort zauberhaften Kreaturen. Tickets für die Vorstellungen von "Holiday on Ice" gibt es unter TopTicketLine 01805/44 14, an allen bekannten Vorverkaufstellen sowie unter www.holidayonice.de.
Da ist ein anderer Artikel... Sarah wird zwar nicht erwähnt, aber es werden auch keine Märchen verbreitet... ich glaube da hat wirklich der Verfasser des anderen Artikels nicht aufgepasst... Dass die ganze Story um Marco und Sarah aber ein "paar Merkwürdigkeiten zuviel" beinhaltet, das stellen wir ja seit dem Finale andauernd fest
"Nachdem ich Dank meines Haussenders RTL und 'Dancing on Ice' Eislaufen lernen durfte, kann ich meine erlernten Fähigkeiten jetzt für einen guten Zweck einsetzen, der mir wirklich am Herzen liegt. Als Botschafter des Mukoviszidose e.V. ziehe ich meine Schlittschuhe am 18. Januar noch einmal an und werde in meiner Geburtsstadt Erfurt bei Holiday on Ice mitlaufen - an der Seite richtiger Profis. Ich freue mich riesig darauf und hoffe auf die Unterstützung der Thüringer Eislauffans", sagt Marco Schreyl.
Aha ... dann war also Sarah KEIN richtiger Profi, oder was?!ß!
Aber im Ernst:
Im Internet (wie in den Medien) wird halt oft mal schnell was falsch veröffentlicht oder kommt zumindest aus dem Zusammenhang gerissen komisch rüber.
Der Gipfel war mal wieder die Killerspiel-Debatte anlässlich des Doppelmordes von Tessin.
Von "sie übten das Töten mit dem brutalen Videospiel Final Fantasy" (Fakt: freigegeben ab 12) bis "sie schauten zuvor einen Fantasy Film an" gab es alle Varianten und mittlerweile stimmt anscheinend gar nichts davon.
Aber Hauptsache, die Medien haben ihre Schlagzeilen und können polemisieren (okay - hat jetzt nichts mit Sarah zu tun ... obwohl: wenn das Tattoo auf ihrem Rücken tatsächlich ein elbisches Schriftzeichen sein sollte, dann hat sie wohl auch ein Faible für Fantasy )
Yvonne Schulz ist wohl auch Trainerin vom Team 1 Berlin
Ich meine aber, den Namen auch im Zusammenhang mit DOI schon mehrere Male gelesen zu haben. Vielleicht hat sie ja die Promis mittrainiert bzw. ihnen Grundlagen beigebracht. Bei Stars auf Eis gab´s ja eine Art Trainingscamp, bevor die Promis überhaupt mit den Profis zusammenkamen ...
Und auch in den Einspielern hat man ja gesehen, dass die Promis nicht immer nur mit den Profis trainiert haben ....
Aha ... dann war also Sarah KEIN richtiger Profi, oder was?!ß!
Hm... diese Aussage ist etwas unglücklich, aber sowas könnte ich glaube ich auch bringen... und wir legen im Moment sowieso alles auf die Goldwaage Ich würde aber sagen, dass das doch noch mal was anderes ist, wenn mal als einziger Nicht-Eisläufer mit lauter internationalen Profis in einer Eisshow auftritt... und bei DoI waren die Profis ja sowieso nur Nebensache, also kaum erwähnenswert
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.