Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ice-Man
|
Verfasst am: Mo 05. März. 2007 22:59 Titel: |
|
|
IceTree hat folgendes geschrieben: | Gerne. Fährst du denn da gleich hin?
Ich hab an dem Tag ´ne Systemumstellung .... aber ich muss jetzt auch nicht unbedingt gleich am ersten Saisontag schon ins Phantaland ... |
Also am ersten Tag nicht ich wollte es einfach mal wissen das ist alles. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast286 Gast
|
Verfasst am: Di 06. März. 2007 15:42 Titel: |
|
|
Hey, da ist ja doch noch jemand, der noch unter den Lebenden weilt Wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt, Ice-Man? |
|
Nach oben |
|
|
Ice-Man
|
Verfasst am: Di 06. März. 2007 17:58 Titel: |
|
|
Singing_Angel hat folgendes geschrieben: | Hey, da ist ja doch noch jemand, der noch unter den Lebenden weilt Wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt, Ice-Man? |
Hey Singing ich hatte in den letzten Wochen viel zu tun deswegen konnte ich lange nicht hier vorbei schauen. Und wie geht es dir? |
|
Nach oben |
|
|
Gast286 Gast
|
Verfasst am: Mi 07. März. 2007 11:06 Titel: |
|
|
Ice-Man hat folgendes geschrieben: |
Hey Singing ich hatte in den letzten Wochen viel zu tun deswegen konnte ich lange nicht hier vorbei schauen. Und wie geht es dir? |
Danke, ganz gut eigentlich, wenn man davon absieht, dass unsere Semesterferien leider nur so heißen Naja, nächste Woche geh ich Skifahren, da hab ich ausnahmsweise eine Woche am Stück frei!!!
Weißt du eigentlich was von deinem Frankfurter Kollegen? Der war auch schon ewig nicht mehr hier... |
|
Nach oben |
|
|
IceTree
|
Verfasst am: Mi 07. März. 2007 15:31 Titel: |
|
|
Singing_Angel hat folgendes geschrieben: | Danke, ganz gut eigentlich, wenn man davon absieht, dass unsere Semesterferien leider nur so heißen |
Naja ... relativ gesehen ist halt vielleicht dein Studium zu locker und ohnehin schon so gut wie Ferien |
|
Nach oben |
|
|
Gast286 Gast
|
Verfasst am: Mi 07. März. 2007 16:06 Titel: |
|
|
IceTree hat folgendes geschrieben: | Singing_Angel hat folgendes geschrieben: | Danke, ganz gut eigentlich, wenn man davon absieht, dass unsere Semesterferien leider nur so heißen |
Naja ... relativ gesehen ist halt vielleicht dein Studium zu locker und ohnehin schon so gut wie Ferien |
Sehr witzig... unsere ganzen ehemaligen Klassenkameraden, die irgendwas anderes machen, halten uns schon für völlig verrückt, dass wir freiwillig ein Studium wählen (und auch dabei bleiben), in dem man so viel zu tun hat!!! Zumindest mal sämtliche Geisteswissenschaften können da überhaupt nicht mithalten (jedenfalls nicht in den ersten Semestern).
Aber ich weiß ja, wie du das gemeint hast |
|
Nach oben |
|
|
Ice-Man
|
Verfasst am: Do 08. März. 2007 16:22 Titel: |
|
|
Von dem anderen Frankfurter Kollegen habe ich auch schon lange nichts mehr gehört. |
|
Nach oben |
|
|
Gast286 Gast
|
Verfasst am: Do 08. März. 2007 17:14 Titel: |
|
|
Ice-Man hat folgendes geschrieben: | Von dem anderen Frankfurter Kollegen habe ich auch schon lange nichts mehr gehört. |
Tja, dafür hat er sich jetzt mal bei mir gemeldet... vielleicht schaut er bald mal wieder hier rein... |
|
Nach oben |
|
|
Ice-Man
|
Verfasst am: Sa 10. März. 2007 14:13 Titel: |
|
|
Hey ich weiß nicht, ob das schon einer von euch gehört hat aber diesem Monat ist die Eiskunstlauf WM der ISU glaube ich fragt mich aber nicht für was das die Abkürzung ist. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und Singing dir viel Spaß im Urlaub. |
|
Nach oben |
|
|
Ice-Clown
|
Verfasst am: Sa 10. März. 2007 15:39 Titel: |
|
|
Ice-Man hat folgendes geschrieben: | Von dem anderen Frankfurter Kollegen habe ich auch schon lange nichts mehr gehört. |
Er lebt noch. Pfiff in den letzten Wochen nur ein wenig auf dem letzten Loch. |
|
Nach oben |
|
|
|