FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abseits des Parketts
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Häßler + Regina Luca
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 16. Mai. 2016 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Königliche Grüße aus dem Königspalast in #amsterdam 😘👑😘 Habt einen schönen Pfingstsonntag und genießt es mit euren liebsten 🌷 @official_sergiuluca #königspalast #holland #sunnyday #frohe #pfingsten #happyday

Ein Familienausflug an Pfingstsonntag 😍 Amsterdam wir kommen 😎😎@official_sergiuluca @mercedesbenz @amsterdam #mercedes #ontheroad #amsterdam #sunnyday #husband #love #instapic



Ach, was freue ich mich Regina, Sergiu, Thomas und Alessandra im Finale wieder zu sehen Very Happy

https://www.instagram.com/p/BFbnSE1RYk4/?taken-by=regina_luca_official&hl=de

So viele schöne Bilder Very Happy
https://www.instagram.com/regina_luca_official/?hl=de


leider kann ich die Bilder von Regina hier irgendwie nicht direkt verlinken. Komisch, bei Attila funktioniert das auch.

Das gefällt mir, alle Tänze
https://www.instagram.com/p/BEeTzCMozH7/?tagged=thomash%C3%A4ssler&hl=de Very Happy

Sergiu, Alessandra, Regina und Thomas. Das war Show 3
https://www.instagram.com/p/BDqir4URYlw/?tagged=thomash%C3%A4ssler&hl=de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 16. Mai. 2016 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Enjoying a free day with my husband in wonderful City! Big kiss from Amsterdam 💋 @official_sergiuluca #amsterdam #kiss #happyday #pfingstmonday #holiday #shopping #city #love

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 22. Mai. 2016 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen ihr lieben 😍 Ich wünsche euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende, genießt die Sonne und das Leben ☀️🌷😘 @official_sergiuluca #schöneswetter #sunnyday #happy #instapic #homesweethome
Posted by Regina Luca - Murtasina on 5/21/2016 8:31:11 AM




Danke Regina Very Happy
Ich freue mich schon auf das Finale! noch 13 Tage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2016 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen ihr lieben ☀️😘☀️ Heute ist Freitag, ich bin schon so gespannt auf das Halbfinale von @lets.dance.rtl und sogar ein bisschen aufgeregt 🙄 Was denkt ihr wer heute nach Hause gehen muss 😔? Ich finde es hat wirklich jeder von diesen 4 tollen Tanzpaaren verdient ins Finale zu kommen! @official_sergiuluca #steinbergerhotel #relax #friday #letsdance #happyday #glücklich #instalove

Very Happy Stimmt. Verdient haben es alle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2016 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Leider mussten gestern @oana_nechiti und @ericstehfest gehen 😢 Das hat mich gestern sehr traurig gemacht, denn ihr wart über die ganze Staffel sehr präsent, habt immer uns etwas neues angeboten und habt jede Woche die Show genossen, als ob es die letzte wäre! Mein Schatz ich bin so unglaublich stolz auf dich, du hast allen gezeigt was du drauf hast, denn du bist nicht nur eine Top Tänzerin, sondern ein toller Choreograph und eine tolle Freundin! Vielen Dank, dass wir mit euch die Show genießen konnten 💐 @official_sergiuluca #oananechiti #ericstehfest @lets.dance.rtl #halbfinale #sad #choreography #dancer #liveshow #friends

Regina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 30. Mai. 2016 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

So meine lieben 😍 Habe alle meine Autogrammkarten anfragen fertig beantwortet 👏🏽 Jetzt geht es zur Post, damit ihr alle pünktlich noch vor @de_letsdance Finale meine neuen Autogrammkarten bekommt 💌 Ich wünsche euch eine tolle Woche und bis baaaaaald 🔜💃🏼🎶 @official_sergiuluca #autogramm #karten #glücklich #ontheroad #post #habe #euch #lieb
Posted by Regina Luca - Murtasina on 5/30/2016 12:28:50 PM


Dann kriege ich meine ja auch bald Very Happy

Heute hat Thomas Geburtstag


Alles Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 02. Jun. 2016 7:38    Titel: Antworten mit Zitat

Heute wird wieder getanzt💃🏼Let's Dance wir kommen 👏🏽 Nur noch 3 Tage, dann ist es das große Finale 🔜🏆🎶 Oh man, bin ich schon aufgeregt 🙈 @official_sergiuluca @lets.dance.rtl ‪#‎liveshow‬ ‪#‎glücklich‬ ‪#‎letsdance‬ #2016 ‪#‎gespannt‬ ‪#‎final‬ ‪#‎einwiedersehen‬ ‪#‎tanzen‬ ‪#‎macht‬ #glücklich

Regina und Sergiu fliegen nach Köln Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 05. Jun. 2016 21:18    Titel: Antworten mit Zitat



Ich sag noch mal ganz herzlich Danke



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 13. Jun. 2016 7:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nach einem sehr langen Arbeitstag versüßen wir den Abend mit dem Fußball ⚽️
Go Deutschland go 👏🏽🔝🇩🇪
Schönes Wochenende wünschen wir euch 🌷😘

@official_sergiuluca #europameisterschaft #fussball #2016 #fröhlich #crazyfamily #crazyface #deutschland
Posted by Regina Luca on 6/12/2016 7:03:33 PM


Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 17. Jun. 2016 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Heute Vormittag kam im SWR ein Interview mit Thomas Häßler und er sagte, dass ihm Let´s Dance viel Spass gemacht hat.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Häßler + Regina Luca Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]