Hey, was war denn mit Branco los? Der war ja - auch wenn man von seinem Sturz absieht - nichtwiederzuerkennen. So eine schwache Leistung hätte ich von ihm nicht erwartet.
Ich hoffe allerdings, dass das nur ein vorübergehendes Formtielf war und er demnächst wieder an seine LEistungen in Sendung 2 anknüpfen kann. Insofern bin ich über die kleinen Mädchen, die ihren GZSZ-Star im Rennen halten, in diesem Fall sogar froh ...Er hat noch eine Chance verdient, aber die sollte er auch nutzen......
Aber das TV-Publikum votet wohl auch nach Symphatie ... _________________ www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Wo bitte sind Sven und Mandy ein sympatisches Paar und was bitte soll einen stetig stolpernden und nach wie vor auf den Kufen eiernden Sven Ottke sympathisch machen?
Na gut, gehört hier aber nicht her...
Sven ist doch prominent! Und von da her ist er wohl sympathisch, oder? _________________ www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7Weiter
Seite 1 von 7
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.