FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einschätzung Jana & Massimo
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jana Pallaske + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 05. März. 2016 4:27    Titel: Antworten mit Zitat

Naja - beim Schleppen einer Frau mit Modelmaßen durch die Choreo muss ich immer an die Bachstelze denken Wink! Zusätzlich stellt die Größe eines Models ein Handicap dar.

Ich geb ja zu, ich habe mich von Liliana damals ziemlich einwickeln lassen, fand sie sogar sympathisch. Aber ihre Leistung war eben auch ziemlich durchwachsen. Hat anscheinend - trotz guter Voraussetzungen, siehe Ballettausbildung - auch eher nach Lust und Laune gearbeitet, ebenso wie Larissa. Die optimale Partnerin dürfte Massimo bisher tatsächlich in Minh-Khai gehabt haben.

Jana stecke ich auch in eine ähnliche Schublade, hatte aber befürchtet, dass sie vielleicht im Gegensatz zu Minh-Khai, die zwar eindeutig eine coole Socke ist, aber trotzdem sehr bodenständig, ihren Kopf etwas mehr in irgendwelchen esoterischen Wolken haben könnte. Das Interview mit Massimo zerstreut zum Glück diese Bedenken. So aus der hohlen Hand würde auch ich vermuten, dass die Kugel dieses Jahr den beiden gehören wird.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: So 06. März. 2016 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bachstelze, also Kristina Bach, mit der Erich in der 4. Staffel tanzte! Ich hatte sie schon fast wieder verdrängt. Auch bei Liliana sahen die Tanzbewegungen nicht immer elegant aus. Und es gibt auch große Jungs, die mit der Haltung Probleme hatten. Oana hatte es da mit ihrem Panther auch oft nicht leicht Smile.

Nun aber back to topic! "Lichtkriegerin"? Ein Name mit Krieg drin paßt nicht zu Jana, finde ich! Aber eine interessante Biographie hat sie. Die Bilder sehn auch toll aus. Spaß scheint sie an der neuen Herausforderung wirklich zu haben. Go Jana! Go Jana!

http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/lets-dance-2016-jana-pallaskes-erster-tanz-ist-fuer-quentin-tarantino



Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 06. März. 2016 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Pleja!

och doch, so wie der Name in dem Artikel erklärt wird, passt er sehr wohl zu ihr. Jetzt weiß ich auch endlich, was genau es mit der "Jediyess" auf sich hat, wie Janas zweite FB-Seite heißt. Meine erste Assoziation war ja Jediyess - Jedi - Lichtschwert - Lichtkriegerin Wink .....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Mo 07. März. 2016 1:09    Titel: Antworten mit Zitat

Massimo ist begeistert von seiner Tanzpartnerin:


http://www.gala.de/lifestyle/entertainment/tv/massimo-sinato-das-sagt-er-ueber-jana-pallaske_1403559_1213980.html

Very Happy


Kathy, ich habe es allgemein nicht mit "kriegerischen" Namen. Es gibt auch eine Yoga-Asana, deren Name aus dem Sanskrit oft mit "Krieger" (warrior) übersetzt wird. Ich habe für diese Übung aber auch schon die Namen Kämpfer oder Held im Net gefunden, die sind mir sympathischer. Zum Kämpfen braucht man keine Waffen, und HeldInnen werden nicht auf dem Schlachtfeld gemacht. Ich find´s übrigens super, daß Jana Yoga betreibt. Om shanti Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jana Pallaske + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]