Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fine
|
Verfasst am: Di 08. März. 2016 13:07 Titel: |
|
|
Vielleicht ist das mit Christian und Nastassja nur ein Pseudoauftritt und sie fliegen in der ersten Runde mangels Training usw. raus. Dann kann sich aber keiner der Chris Fans beschweren, man hätte ihn aus der Show gekickt, so wie bei Melissa Verschwörungstheorie off |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Di 08. März. 2016 13:21 Titel: |
|
|
Nachteile:
Unsympathische Leute müssen bis zum Schluß ertragen werden
Die Shows dauern ewig
Vorteile:
Jeder muß alle Tänze tanzen
Sympathische Leute sieht man bis zum Schluß
Aber wir ändern ja eh nix an den Regeln |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Di 08. März. 2016 13:23 Titel: |
|
|
Elaine hat folgendes geschrieben: | Jeder muß alle Tänze tanzen |
Also ich weiß nicht, ob ich wirklich von jedem z.B. 'ne Samba sehen möchte... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Di 08. März. 2016 13:28 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | Elaine hat folgendes geschrieben: | Jeder muß alle Tänze tanzen |
Also ich weiß nicht, ob ich wirklich von jedem z.B. 'ne Samba sehen möchte... |
Hast auch wieder Recht.
Oder einen Hip Hop...liegt ja auch nicht jedem. |
|
Nach oben |
|
|
Samba-Freak
|
Verfasst am: Di 08. März. 2016 13:34 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | Elaine hat folgendes geschrieben: | Jeder muß alle Tänze tanzen |
Also ich weiß nicht, ob ich wirklich von jedem z.B. 'ne Samba sehen möchte... |
Nein. _________________ I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 08. März. 2016 19:09 Titel: |
|
|
Die Show scheint schön langsam die Promis auszugehen oder die Verantwortlichen für die Auswahl haben keine Ideen! Mich nerven vor allem Jury und Moderation und mangelnde - wirkliche gute - Veränderungen in der Show! |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Di 08. März. 2016 19:38 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Die Show scheint schön langsam die Promis auszugehen oder die Verantwortlichen für die Auswahl haben keine Ideen! Mich nerven vor allem Jury und Moderation und mangelnde - wirkliche gute - Veränderungen in der Show! |
Is halt auch schwierig Promis zu finden, die gerade Zeit haben wenn die Show läuft.
Ich wüßte da schon eine Veränderung in der Jury |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Di 08. März. 2016 23:58 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Die Show scheint schön langsam die Promis auszugehen oder die Verantwortlichen für die Auswahl haben keine Ideen! Mich nerven vor allem Jury und Moderation und mangelnde - wirkliche gute - Veränderungen in der Show! |
Wieso? Diesmal sind doch endlich mal ein paar sinnvolle Promis dabei !
Und warum soll sich die Show ständig verändern? In meinen Augen gibt es eher zu viele Veränderungen, mir wäre eine Rückkehr zu den klaren Regeln der Anfangsjahre viel lieber.
Die einzige Änderung, die in meinem Sinne wäre, wäre eine etwas strengere Reglementierung dessen, was in den einzelnen Tänzen erlaubt ist. _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Mi 09. März. 2016 8:11 Titel: |
|
|
.... Ich glaube auch nicht, daß die Probleme haben Promis zu finden. Let's dance erfreut sich trotz hohem Einsatz großer Beliebtheit. Im besten Fall natürlich bei denen, bei dem nicht gerade zu der Zeit ein Großprojekt geplant ist. |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Mi 09. März. 2016 8:14 Titel: |
|
|
Eben. Schließlich ist LD auch mit großem Zeitaufwand verbunden. Training geht 4 Wochen vorher los und keiner weiß, wie weit er kommt. So muß jeder evtl. bis zum Finale planen.
Is ja kein Auftritt beim Lanz, den man mal zwischenrein schieben kann. |
|
Nach oben |
|
|
|