Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast aus Salzburg Gast
|
Verfasst am: So 29. Okt. 2006 9:06 Titel: |
|
|
Mit Miriam würden mir schon einige nette Sachen einfallen!!! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
WeesNix
|
Verfasst am: So 29. Okt. 2006 12:22 Titel: |
|
|
Gast aus Salzburg hat folgendes geschrieben: | Mit Miriam würden mir schon einige nette Sachen einfallen!!! |
*LoL* ...da bist dann wohl nicht der Einzige, ist schon 'nen verdammt scharfer Feger, die Maus.
Sie ist definitiv ein [~fasst der alleinige~] Grund sich die Sendung anzuschauen. |
|
Nach oben |
|
|
Dorodler
|
Verfasst am: So 29. Okt. 2006 19:36 Titel: |
|
|
Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben: | aber da die meisten Deutschen Probleme mit Prozentrechnung haben, ist das doch eh egal. |
Das ist eine treffende Bemerkung. Oh ja, ich kann ein Lied davon singen. Prozentrechnen können viele nicht. Vor allem die jungen Leute....
Aber das rundumdieuhr-Voten hat wirklich nur einen Sinn: Geld, Geld, Geld...
Und das hat uns ja schon bei der Tanzshow geärgert.
Blöd ist es, wenn man die Wiederholung am Sonntag sieht - das war heute bei mir der Fall, dann sind die Verlierer von Samstag nicht mehr auf der Voting-Liste und man weiß sofort wer rausgeflogen ist. Die Spannung ist weg. _________________ Leben und leben lassen |
|
Nach oben |
|
|
WeesNix
|
Verfasst am: So 29. Okt. 2006 21:36 Titel: |
|
|
Dorodler hat folgendes geschrieben: | Aber das rundumdieuhr-Voten hat wirklich nur einen Sinn: Geld, Geld, Geld...
|
Kommentarlos *unterschreib* |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 05. März. 2007 16:15 Titel: |
|
|
Dancer hat folgendes geschrieben: | Das würd ich so nicht sagen:
Verdienen tut auf alle Fälle RTL und nur wenige die Telekom, sonst gäbe es keine Motivation für RTL sowas zu machen und vorallem wiederholt zu machen. |
|
|
Nach oben |
|
|
|