Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Sa 12. März. 2016 9:47 Titel: |
|
|
Eine Show noch - dann ist Schluß.
Vielleicht kann Herr Wendler nur zu seinen eigenen Songs klatschen |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Sa 12. März. 2016 12:29 Titel: |
|
|
Elaine hat folgendes geschrieben: | Eine Show noch - dann ist Schluß.
Elaine, ich glaube, dass Du Dich taeuschst. Der hat eine gewaltige Base von Hardcore-Faninnen, die ihm zu JEDEM oeffenlichen Auftritt in Mitteleuropa hinterher fahren. Für die sind 20 SMS nuescht!
Also bis er geht, werden viele andere (evtl. bessere) gehen müssen.
Die Kostümfee sollte noch mal nachmessen, wenn sie ihm due nächste Hose schneidert. Die sah irgendwie komisch aus. Dafuer war Isabel sehr hübsch.
Viel mehr Positives fällt mir jetzt nicht ein. Er kennt das halt, dass die Puppen tanzen, von seinen Auftrittem. Da sind immer mindestens zwei Hupfdohlen mit auf der Bühne und er muss nur breitbeinig oben stehen, trällern und mit dem Fuss wippen!
Wenn er nicht selbst entkräftet aufgibt oder ihm Isabel Maden in Klamotten schmuggelt, wird das eine sehr lange Zeit mit dem Wendler! |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Sa 12. März. 2016 15:30 Titel: |
|
|
Buchzauber hat folgendes geschrieben: | Mich hat ja am meisten irritiert, dass er es noch nicht mal geschafft hat im Takt zu klatschen. Als Sänger. |
Das ist das, was ich meine. Er betont, Musiker zu sein. Da kann man wenigstens erwarten, dass er sich zu Musik bewegen kann. Paar Choreofehler hätte ich nicht so verbissen gesehen.
Aber ich gebe zu, der kann bei mir eh keinen Blumentopf gewinnen
Isabel mag ich unheimlich gerne, muss sie den nun auch noch promoten, indem sie mit ihm singt?
Sorry, das war jetzt nicht wirklich eine neutrale Einschätzung von mir
Edit: Grade erst gesehen:
Zitat: | oder ihm Isabel Maden in Klamotten schmuggelt |
*pruuuuust* |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Sa 12. März. 2016 16:15 Titel: |
|
|
Ilo hat folgendes geschrieben: | Er betont, Musiker zu sein. Da kann man wenigstens erwarten, dass er sich zu Musik bewegen kann. Paar Choreofehler hätte ich nicht so verbissen gesehen. |
Das hatten wir doch in der LD-Geschichte schon öfter...
Kristina Bach - Musikerin - den Namen "Bachstelze" hat sie nicht von ungefähr... wobei ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann, ob sie auch so außer Takt war oder nur total unbeweglich
Bernhard Brink - Musiker - Erfinder des "Brinkings" und bis gestern abend DAS Maß aller Dinge nach unten... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Sa 12. März. 2016 16:39 Titel: |
|
|
Irgendwie sind die Musiker in diesen Shows nicht die Taktklarsten. _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Sa 12. März. 2016 16:43 Titel: |
|
|
Stimmt, an diese Prachtexemplare hatte ich gar nicht mehr gedacht. Ich frage mich, wie das kommt, das ist irgendwie völlig unlogisch. Also das Außer-Takt-Sein. Dass ein Sänger einfach steif und unbeweglich sein kann, verstehe ich ja. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Sa 12. März. 2016 16:44 Titel: |
|
|
Sandra.... Was ist denn Joana? Und Maite? Und Alex? _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Sa 12. März. 2016 17:23 Titel: |
|
|
Joana hat auch nicht im Takt geklatscht 😂😂😂. Also mit den anderen. Stimmt Maite und Alex waren top.
Joanas Chacha war einfach grausam und das lag nicht daran, dass sie kaum Führung durch CP hatte 😱.
Aber Maite und Alex haben die Musiker Branche einwenig gerettet _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Sa 12. März. 2016 17:29 Titel: |
|
|
Ich war jetzt mal neugierig...
Wir hatten bisher 18 Finalisten und darunter waren......... tadaaaaa........ tatsächlich nur 3 Musiker - Katja Ebstein (2. Staffel 2007/2. Platz), Maite Kelly (4.Staffel 2011/Dancingstar) und Alexander Klaws (7. Staffel 2014/Dancingstar).
Sollte man auch nicht meinen... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: So 13. März. 2016 1:51 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: | Elaine hat folgendes geschrieben: | Eine Show noch - dann ist Schluß.
Elaine, ich glaube, dass Du Dich taeuschst. Der hat eine gewaltige Base von Hardcore-Faninnen, die ihm zu JEDEM oeffenlichen Auftritt in Mitteleuropa hinterher fahren. Für die sind 20 SMS nuescht!
Also bis er geht, werden viele andere (evtl. bessere) gehen müssen.
|
Das sehe ich leider ganz genau so.
Zum Thema "Musiker & sich nicht im Takt bewegen können":
Ich kann nicht erklären, woran es liegt, aber es macht für mich auch einen riesigen Unterschied im Takt zu singen oder einen Takt zu schlagen oder gar darauf zu tanzen. Ersteres kann ich problemlos, letzteres fällt mir leider sooo schwer...
Die Wendler-Performance hätte ich aber auch noch hinbekommen. |
|
Nach oben |
|
|
|