FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Langsamer Walzer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Häßler + Regina Luca
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2016 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich gut hat er wirklich nicht getanzt. Aber mMn hat er besser als der Wendler getanzt. Aber ich bin auch komplett unwissend was tanzen betrifft. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2016 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

Da haben wir was gemeinsam. Bin auch keine Expertin beim Tanzen.

Also denn Herrn Wendler und denn Herrn Ruf können die zwei gerne noch rauskicken.

Dann schaun mer mal...

Sind eigentlich jetzt die Votingnummern immer gleich? Minus dem ausgeschiedenen Paar.

@Fine: Hab ich mir auch kurz gedacht. Aber ich wollte das Thema Größe nicht mehr ansprechen. Daran kann man nichts ändern.
Ich weiß nicht, wieso RTL das so entschieden hat.

Aber Regina ist so eine nette. Die beiden verstehen sich gut, das merkt man.

Das mit dem lockerer werden, ist mir auch aufgefallen. Da muß Icke echt noch an sich arbeiten.
Vielleicht kriegt er das jetzt besser hin, da er weiß wie das jetzt abläuft.
Man merkt halt auch, dass er diese Art von Auftritt nicht gewöhnt ist.

Und ein bißchen Schauspieler muß man da auch sein, das kann er nicht.

Was ich gut fand, dass ihn die Moderatoren schneller "erlöst" haben als Herrn Wendler und Ulli.

Ich möchte gerne mal wissen, wie eng das zwischen Michael Wendler, Niels Ruf und Icke Häßer war.
Erfährt man wahrscheinlich, wie bei DSDS, erst nach der kompletten Show.
Dass Icke als erstes weiter ist von den letzten vier tut wahrscheinlich nichts zur Sache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6017
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2016 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:
Sind eigentlich jetzt die Votingnummern immer gleich? Minus dem ausgeschiedenen Paar.

Nein, sind es nicht. Bei LD entsprechen die Votingnummern den Startnummern der jeweiligen Show und die sind in jeder Woche anders.

Elaine hat folgendes geschrieben:
Ich möchte gerne mal wissen, wie eng das zwischen Michael Wendler, Niels Ruf und Icke Häßer war.
Erfährt man wahrscheinlich, wie bei DSDS, erst nach der kompletten Show.
Dass Icke als erstes weiter ist von den letzten vier tut wahrscheinlich nichts zur Sache.

Das wird man nie erfahren, da - anders als bei DSDS - die Votingergebnisse nicht veröffentlicht werden, auch nicht hinterher.

Wer da unten zu den letzten 3 gehört, die zittern müssen, ist im Übrigen auch kein Indiz dafür. Klar ist nur, dass das ausscheidende Paar darunter ist. Die anderen beiden Paare können auch durchaus "sicher" sein. Es ist nicht so, dass die letzten 3 nach der Reihenfolge zittern, da wird schon auch mal "taktisch" gezittert.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2016 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Oti und Regina müssten die Tp's tauschen, dann würde es optisch besser passen.
Das hab ich mir auch gedacht, ansonsten passen die meisten Paare richtig gut zusammen und sind schön anzusehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2016 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:

Wer da unten zu den letzten 3 gehört, die zittern müssen, ist im Übrigen auch kein Indiz dafür. Klar ist nur, dass das ausscheidende Paar darunter ist. Die anderen beiden Paare können auch durchaus "sicher" sein. Es ist nicht so, dass die letzten 3 nach der Reihenfolge zittern, da wird schon auch mal "taktisch" gezittert.
Bin mir ja ziemlich sicher, dass der Wendler nicht hätte zittern müssen, wenn es wirklich nach den Publikumsstimmen gegangen wäre, kann mir nicht wirklich vorstellen das z.B. Niels da besser bei weggekommen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2016 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte es eigentlich nicht schreiben, aber zwei, drei von Euch haben es schon gesprochen und eigentlich muss man es in die Beurteilung mit einbeziehen.

Es ist sehr schwierig, wenn die Dame größer ist, als der Herr. Dass ist jetzt kein Rumreiten darauf, dass der Icke kein Hüne ist. Aber Regina hat halt trotz allem leichte Absatzschuhe an und dann sind das schnell sieben, acht Zentimeter. Ich weiß jetzt nicht, ob Oti soviel kleiner ist, aber sie ist insgesamt schmaler als Regina (Das hört sich jetzt an, als wäre Regina dick oder hätte keine gute Figur. So meine ich es ausdrücklich nicht. Aber ich kann mich erinnern, dass z.B. Oana den Part von Melissa bei der Weihnachtsausgabe in der Pulp-Fiction-Choreografie mit Manuel übernommen hatte. Und da hat man erst gesehen wie schlank Melissa ist. Und Oana ist ja wirklich zierlich).
Marta wäre mMn die ideale Partnerin für Thomas gewesen.

Aber: Er hat sich bemüht, will das umsetzen, was Regina vorgibt, das ist aller Ehren wert. Er strengt sich - im Gegensatz zu den Herren Potofski und Ruf an. Hut ab.
Wenn er noch ein bisschen lockerer wird, dann sieht das auch schöner aus.
Als Paar finde ich Regina und ihn eigentlich sehr sympathisch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6017
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2016 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
IAber Regina hat halt trotz allem leichte Absatzschuhe an und dann sind das schnell sieben, acht Zentimeter. Ich weiß jetzt nicht, ob Oti soviel kleiner ist, aber sie ist insgesamt schmaler als Regina

Oti ist nur 1 cm kleiner als Regina, wirkt aber insgesamt kleiner.

Ich hatte ja leise gehofft, dass Regina zu den flachsten Schuhen greift, die es gibt, aber da wurde ich leider enttäuscht. Ich habe auch immer so das Problem, dass gleichgroße Paare oder gar Paare, wo die Frau größer ist, auf der Tanzfläche für mich nicht so gut wirken.
Und eh mir jetzt einer unterstellt, ich lästere über Thomas' Körpergröße - NEIN, ich wär die Letzte, ich kenn das Problem nämlich selber - nur auf einer anderen Höhe... Männer, die mich mit meinen 1,84 m überragen, gibts nämlich auch nicht so oft...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2016 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Kanga
Ich kenne das "Problem". Ich bin allerdings nur 1,76m. Ich war aber mit 13 sozusagen ausgewachsen und habe mit 16 nur noch mal 2 cm draufgepackt. Und die Jungs waren bis ich 17/18 war immer kleiner.

Beim Tanz - speziell im Standard - stört das einfach optisch. ABER: Ich bin nicht bereit, dieses Paar schon aufzugeben. Und ich honoriere ausdrücklich, dass er mit Fleiß und Ernsthaftigkeit an die Sache ran geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6017
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2016 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Xela, willkommen im Club... ich hab meine 1,84 m auch seit ich 13/14 bin... Ich hab schon immer aus allen Gruppen längenmäßig rausgeragt...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2016 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also da bin ich ja die Kleinste mit meinen 161cm

Die Silvie hätte mit Icke tanzen können, die ist nämlich sehr klein. 1,58 oder so um den Dreh.

Scheinbar stand keine kleinere Tänzerin (evtl. eine neue) zur Verfügung.

Und zu den flacheren Schuhen: Die müssen doch anziehen, was die Kostümfrau ihnen hinlegt, oder? Da gibt es kein Mitspracherecht.

Die beiden sehen trotzdem total nett (süß Wink ) zusammen aus.
Er gibt sich sehr viel Mühe. Vielleicht wird das mit der Lockerheit noch.

Ich wünsche mir, dass die beiden noch ein paar Shows dabei sind. Vorher noch Wendler und Niels raus.

@Kanga: Danke! dann werden da gar keine Votingergebnisse veröffentlicht. War mir gar nicht bewußt.
Ok. Dachte, die behalten die Nummern.
Das mit dem "wer vorne steht und zittert" hat bei DSDS z.B. auch keine Aussagekraft. Finde ich gut, dass Thomas und Regina schnell erlöst worden sind. Hat jetzt aber auch den gegenteiligen Effekt, dass die Wendleranhängerinnen jetzt meinen ihr "Star" steht auf der Kippe und noch mehr anrufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Häßler + Regina Luca Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]