Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 10. März. 2016 9:40 Titel: 1. Show - ChaChaCha |
|
|
Ulli Potofski & Kathrin Menzinger: Cha Cha Cha zu "Daddy Cool" (Boney M) _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 10. März. 2016 11:05 Titel: |
|
|
Ein flotter Song für Ulli.
Da hätte ich doch jetzt eher auf etwas langsameres getippt |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday
|
Verfasst am: Do 10. März. 2016 13:10 Titel: |
|
|
Ach Gott Cha-Cha-cha und auch noch der Song, das kann nur eine Lachnummer werden. Auch wenn ich den Song eigentlich mag und wenn Ulli vllt. mehr drauf hat tänzerisch als ich denke, wird es vllt. gar nicht mal schlecht, zumindest von der Stimmung her. Aber ich musste erstmal laut lachen als ich die Songauswahl lag und mir bildlich vorgestellt habe wie das werden könnte. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 10. März. 2016 13:35 Titel: |
|
|
was soll man dazu sagen https://www.youtube.com/watch?v=otna9Pe3jWg
"Daddy cool"- ich hoffe die zwei flüchten sich nicht in Klamauk
ich gehöre ja zu denen die Kathrin nicht mögen- von daher nicht schlimm wenn es nix wird |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 10. März. 2016 14:47 Titel: |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: | was soll man dazu sagen https://www.youtube.com/watch?v=otna9Pe3jWg
"Daddy cool"- ich hoffe die zwei flüchten sich nicht in Klamauk
ich gehöre ja zu denen die Kathrin nicht mögen- von daher nicht schlimm wenn es nix wird |
Den Gedanken hatte ich vorhin auch. Zumal Kathrin ja vom Alter her Ullis Tochter sein könnte.
Vielleicht soll da echt eine Klamauk Nummer draus werden |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 10. März. 2016 16:53 Titel: |
|
|
Haha, Detlef reloaded !
Oder wer hatte den Song schon mal? Jedenfalls finde ich die Auswahl supergeil für Ulli - zumindest in der Theorie.
Ich meine, Detlefs Mambo tanzender Papa war zwar eine Klamauknummer, aber richtig klasse! Aber da hatte er schon ein paar Shows hinter sich, und ich habe ziemlich das Gefühl, dass Isabel wesentlich relaxter mit schwächeren Kandidaten arbeiten kann als Kathrin - das letzte Video aus dem Training stimmte nicht gerade hoffnungsvoll ..... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Do 10. März. 2016 16:55 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | Oder wer hatte den Song schon mal? |
Isabel hat "Daddy cool" schonmal als CCC choreographieren dürfen... Staffel 2 - Woche 1 - Giovane Elber... und wohin das geführt hat, wissen wir ja alle...
Und in Staffel 5 wars beim Diskofox-Marathon dabei. _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Do 10. März. 2016 17:10 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | Kathy hat folgendes geschrieben: | Oder wer hatte den Song schon mal? |
Isabel hat "Daddy cool" schonmal als CCC choreographieren dürfen... Staffel 2 - Woche 1 - Giovane Elber... und wohin das geführt hat, wissen wir ja alle... . |
Äh ... nee! Hab die Auftritte des Herrn Elber gnädigerweise völlig verdrängt .... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Do 10. März. 2016 18:52 Titel: |
|
|
Na Kathy, immerhin zur Finalteilnahme und dem 3. Platz hinter Susan und Katja Ebstein...
Die Fußballkür durften Giovane und Isabel trotzdem außer Konkurrenz zeigen. Komischerweise ist das auch das Einzige, was wenigstens noch schemenhaft durch mein Gehirn huscht... Und dass sie ihr ständiges Weiterkommen zu einem Gutteil wohl den telefonierenden Fans zu verdanken hatten... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Fr 11. März. 2016 0:08 Titel: |
|
|
Ach so, das meinst Du! Bis auf die Fussballkür erinnere ich mich selbstverständlich an alles, was Du schreibst! Man - Blut und Wasser geschwitzt hab ich damals ! _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
|