Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
aoki
|
Verfasst am: Fr 11. März. 2016 22:52 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | Oh je... die Reinkarnation von Brink... das war Daddy, ja... aber alles nur nicht cool...
Kathrin muss ein Dejavu haben... ihr Partner 2011 war die gleiche Kategorie...
Traktor ist hier arg geschmeichelt... Pannzer triffts eher... |
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Fr 11. März. 2016 22:52 Titel: |
|
|
Haben die beiden überhaupt miteinander trainiert oder hat Kathrin gleich gesagt, er soll sich da hin stellen und sie Tanzt um ihn herum.
Schon wieder Werbung - so dazwischen |
|
Nach oben |
|
|
aoki
|
Verfasst am: Fr 11. März. 2016 22:57 Titel: |
|
|
Ja, die ständige Werbung nervt
Aber dann hat man eben Zeit, zu schreiben |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Fr 11. März. 2016 22:59 Titel: |
|
|
aoki hat folgendes geschrieben: | Ja, die ständige Werbung nervt
Aber dann hat man eben Zeit, zu schreiben |
Stimmt. Sonst kommt man ja mit dem Lesen und Schreiben gar nicht nach.
Ok, Ulli das war nix. Aber vielleicht finden es manche Zuschauer lustig und er wird deswegen weiter gevotet.
Ich frag mich nur, was will Ulli bei LD? wenn ich so untalentiert bin, lasse ich es doch bleiben. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Fr 11. März. 2016 23:02 Titel: |
|
|
Elaine hat folgendes geschrieben: | Aber vielleicht finden es manche Zuschauer lustig und er wird deswegen weiter gevotet. |
Elaine, ich befürchte es fast... Bernhard Brink hat damals 3 andere Paare gekickt...
War das nicht Kathy, die da immer noch ein "Dirk-Trauma" hat??? _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Fr 11. März. 2016 23:09 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | Elaine hat folgendes geschrieben: | Aber vielleicht finden es manche Zuschauer lustig und er wird deswegen weiter gevotet. |
Elaine, ich befürchte es fast... Bernhard Brink hat damals 3 andere Paare gekickt...
War das nicht Kathy, die da immer noch ein "Dirk-Trauma" hat??? |
Hoffentlich nicht!
Ich möchte nicht, dass ein besseres Paar gehen muß, weil der Daddy gar so lustig ist.
Da bin ich doch gleich wieder soweit zu sagen, man soll das Zuschauervoting abschaffen und nur die Jury entscheiden lassen.
Bei DSDS ist es auch oft so der/die bessere Sänger/in muß gehen, weil der andere die lustigere Show macht. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Sa 12. März. 2016 0:10 Titel: |
|
|
Ich fürchte fast, hier sind einige vom 3-Punkte-Vorsprung gerettet worden...
Gerecht ist es und der Vorteil daran dürfte sein, dass es für Kathrin und Vadim einfacher wird, ihr eigenes Training für die EM, die nächste Woche (20.03.) stattfindet, logistisch zu organisieren... Kathrin fährt einfach dahin, wo Vadim ist... Nachttrainings sind die beiden ja gewohnt... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday
|
Verfasst am: Sa 12. März. 2016 1:07 Titel: |
|
|
Leider genau das was ich befürchtet hatte, mich erinnerte es auch etwas an B. Brink. Eindeutig war er der schlechteste und deshalb nur fair, dass er raus ist, aber da war ihm ja selbst klar. Immerhin war er dabei, dass ist doch bekanntlich alles. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 12. März. 2016 4:16 Titel: |
|
|
Ulli ist genau so unbeweglich wie behauptet! Das war wirklich unterirdisch... Der kann Arthur Abraham die Hand reichen.
Kathrin sah aus "wie ein Silberpudel" (O-Ton Mutter Beast) und konnte auch nix mehr retten.
Verdienter Abflug! |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Sa 12. März. 2016 6:07 Titel: |
|
|
Ich glaube, die Kathrin ärgert sich schon.
Sie hätte lieber einen Tanzpartner gehabt, mit dem sie wieder vorne mit dabei sein kann.
Der Ulli nimmt das mit Humor |
|
Nach oben |
|
|
|