Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fine
|
Verfasst am: Sa 12. März. 2016 7:58 Titel: |
|
|
Nur fair, dass er raus ist, ich bin nicht traurig
Ich verstehe nur wirklich nicht, warum man jedes Jahr einen so totalen Reinfall dabei haben muss.
das ist doch Zeitverschiebung |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Flicka
|
Verfasst am: Sa 12. März. 2016 8:11 Titel: |
|
|
Silberpudel *lol* das ist genial, Beast
Der Ulli kann nicht tanzen, das steht fest und die Kathrin kann ich nicht leiden, insofern kann ich damit leben. |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Sa 12. März. 2016 9:45 Titel: |
|
|
Möglich das Ulli das wirklich nur wegen dem Geld gemacht hat und es ihm außerdem total wurscht ist, dass er keine gute Figur gemacht hat.
Die Kathrin wird sich ärgern. Schätze sie super ehrgeizig ein. Hat wahrscheinlich einen Schreikrampf bekommen, als RTL ihr Ulli Potofski zugelost hat. die hätte gerne wieder oben mitgetanzt. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Sa 12. März. 2016 16:53 Titel: |
|
|
Ich mag ja Puschelhosen und Teil-Puschel-Hosen sehr gerne. Von daher hat mir Kathrins Outfit auch gute gefallen. Aber warum musste sich der Puschel vom Beinsaum auf ihrem Kopf fortsetzen? Das war des Puschels dann doch zuviel!
Verdient draußen - wobei es auch den Ruf hätte erwischen können - oder sollen?
Kathrin wird sich - denke ich - schon ärgern. Ich glaube auch, dass sie sehr ehrgeizig ist.
Aber für die EM wird das mit dem Training natürlich leichter. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Sa 12. März. 2016 17:08 Titel: |
|
|
Ich frage mich gerade, was die größere "Strafe" wäre... nach der 1. Runde raus oder noch eine Woche versuchen müssen, etwas tanzartiges zur trainieren... Vor allem bei dem, was da zur Auswahl steht... ich könnte mir Uli weder bei Rumba, Salsa, Jive oder gar Slowfox vorstellen...
Obwohl rein menschlich hätte ich ja lieber auf Hr. Ruf verzichtet... naja, nächste Woche... hoffentlich... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Sa 12. März. 2016 17:46 Titel: |
|
|
Also was genau Kathrins Frisur sollte hab ich mich auch gefragt. Haben die zu ihr gesagt: "Du Kathrin, fass mal in die Steckdose dann ist deine Frisur fertig". So sah es nämlich ein wenig aus. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Sa 12. März. 2016 18:19 Titel: |
|
|
Ich glaube sie und Erich hatten die gleiche Friseuse (oder Steckdose ?). Der hatte was ähnliches auf dem Kopf - allerdings mit kürzerem Haar. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Mo 14. März. 2016 7:37 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: | Ich glaube sie und Erich hatten die gleiche Friseuse (oder Steckdose ?). Der hatte was ähnliches auf dem Kopf - allerdings mit kürzerem Haar. |
Erich trägt doch neuerdings Dauerwelle !
Ich muss große Abbitte an Kathrin leisten! So, wie der Herr Potofski sich hier auf und abseits der tanzfläche präsentiert hat, ist es eher verwunderlich, dass sie überhaupt noch einigermaßen in der Lage war, die Contenance zu wahren, Ehrgeiz hin oder her. Vom Tänzerischen mal abgesehen, folge ich hier der Einschätzung des Salsango-Män, der meinte, Ulli hätte sich mit dem Geld-Spruch die Sympathien und damit sein Weiterkommen verscherzt. Wobei ich persönlich sein ganzes Auftreten am Jurypult total unsympathisch fand. Klar - Niels Ruf war eine nicht zu toppende Konkurrenz, aber auch Ulli ist mir durch unangemessene und überflüssige Wortbeiträge unangenehm aufgefallen.
Eigentlich schade, denn mit ein bisschen mehr Mühe hätte es vielleicht noch für eine Show mehr reichen können. Wenn er denn gewollt hätte.
Ach ja, der Silberpudel .... von der Frisur ganz abgesehen, war das ganze Kostümteil für Kathrin total unvorteilhaft, sicher nicht zuletzt wegen der komischen Farbe. Nee, Puschel geht deutlich besser, und Kathrin stylen auch! _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
aoki
|
Verfasst am: Mo 14. März. 2016 13:10 Titel: |
|
|
Buchzauber hat folgendes geschrieben: | Also was genau Kathrins Frisur sollte hab ich mich auch gefragt. Haben die zu ihr gesagt: "Du Kathrin, fass mal in die Steckdose dann ist deine Frisur fertig". So sah es nämlich ein wenig aus. |
Ich glaube, die Frisur sollte an die Sänger von Boney M. erinnern. Anders kann ich mir es nicht erklären |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
|
Nach oben |
|
|
|